Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mit keinem reden

Kann mit keinem reden

17. August 2015 um 0:23

(Unfassbar langer langweiliger text den eh keine zuende lesen wird)

Ist für mich jetzt das erste mal dass ich mich an so ein Forum wende aber ich kann mit keinem über mein größtes Problem reden.

Erstmal etwas über mich : Mein Name ist David.K ich bin mitte 17 und angehender Vermögensberater.

Mein Problem : Die einzige Person zu der ich jemals eine Emotionale Bindung aufbauen konnte ist weg, nicht Tot sondern ich weiß nix über sie, keinen Namen keine Anschrift und kein genaues Alter. Ich weiß nur wie sie aussieht und das sie jetzt zwischen 18-20 sein müsste.

Um es ein wenig verstehen zu können gehe ich mal ein paar Jahre zurück.

8 Jahre vorher : Zu diesem Zeitpunkt lebte ich noch bei beiden Elternteile und besuchte eine Schule für Kampfkunst.
Jedoch besuchte ich die Kampfkunstschule nicht aus Sportlichen gründen sondern wegen einem Mädchen das damals dort immer Trainiert hat sie war nur 1 oder 2 Jahre älter als ich. Wir haben jedesmal miteinander trainiert und es war der wahnsinn was ich damals in ihrer nähe spührte. Ich war damals unglaublich in sie verliebt habe jedoch nie den Mumm gehabt was zu sagen obwohl ich ganz genau wusste das sie auch was für mich übrighat. Immer bin ich davon ausgegangen das ich es ihr irgendwann sagen werde, es muss sich nur noch eine passende gelegenheit bieten..
Doch diese gelegenheit bot sich nie, denn einestages musste ich umziehen weil sich meine Eltern trennten was mir jedoch komplett egal wahr da ich zu ihnen keine Bindung hatte und bis heute nicht habe.
Nunja wie gesagt bin ich umgezogen und das relativ weit weg so das ich sie nie wieder sah jedoch habe ich jeden tag die ersten 3 Jahre an sie gedacht bis ich mir selbst klargemacht habe das es nix bringt.


8 Jahre später : Ich habe meine Fachhochschulreife erworben und habe eine Ausbildung zum Vermögensberater angefangen.
Und jedes mal auf dem weg zum Büro fahre ich an unserer alten Kampfkunstschule vorbei naja zumindest das Gebäude in dem es mal war da es sich aufgelöst hat oder verlegt worden ist (keine ahnung).

Ich frage mich sehr oft wie es mit ihr weiter gegangen ist und was sie aus ihrem Leben gemacht hat, es tut mir unendlich weh zu wissen das die einzige Person zu der ich jemals eine Emotionale Bindung hatte für immer weg ist. Ich werde wahrscheinlich niewieder so jemandem wie ihr begegnen und jemals mit jemand anderem so eine Bindung wie mit ihr aufbauen.
Ich hoffe nur das es Ihr gut geht und sie Glücklich ist.


Naja fühlt sich gut an es endlich losgeworden zu sein , dass Problem mit dem ich mit niemandem reden kann.

Mehr lesen

8. September 2015 um 13:10

Liebeskummer
Erst einmal, lass dich nicht von komischen Leuten herunter machen. Ich weiß gar nicht, warum hier manche Menschen so gemein sind.

Ich glaube, dass das, was du fühlst, ganz einfach Liebeskummer ist Du hattest das Gefühl, dass du mit dieser Person reden kannst, dass sie dich versteht und mag. Sehr verständlich also, dass man traurig ist, wenn man den Kontakt verliert.

Das wichtigste ist nun, sich nicht unterkriegen zu lassen! Jeder Mensch kennt solchen Kummer. Das ist kein besonderer Schicksalsschlag, der nur einige wenige trifft. Das Leben geht weiter, es gibt so viele Dinge, die man genießen lernen muss. Und irgendwann kommt dann auch der richtige Mensch zur richtigen Zeit Man darf sich nur nicht einbuddeln und sozial verstecken, denn sonst wird man nicht gefunden ^^

Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufmuntern.

Gruß
Ico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 13:30

Mal überlegen....
....in welchen Bundesland sind denn noch Ferien....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest