Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mit dem Jungen, der mit meinem Vater arbeitet, etwas werden?

Kann mit dem Jungen, der mit meinem Vater arbeitet, etwas werden?

22. Juli 2016 um 12:54

Mein Vater kennt auf seiner Arbeit einen Jungen, der mir ziemlich gut gefällt. Die beiden verstehen sich sehr gut und da ich öfters meinen Vater von der Arbeit abholen komme, bin ich heute auch hingefahren um diesen Jungen zu sehen. Mein Vater hat mir schon vorher von ihm erzählt, dass er der Jüngste von allen ist (23) und noch Single. Es arbeiten einige Männer zusammen und die haben dem oft gesagt, er soll sich mal eine Freundin suchen usw und mein Vater erzählte dann von mir, dass ich (18) auch noch alleine bin. Natuerlich war das eigentlich alles nur aus Spass aber als ich ihn heute abholen kam, haben wir alle bisschen geredet. Also mein Vater war dort, ein guter Kollege von ihm, dieser Junge und ich. Er hat sich mir voll lieb vorgestellt und dann standen wir so bisschen. Er war echt schuchtern und ich auch denn wir sagten kaum etwas und er sah immer wieder kurz zu mir rueber. Danach bin ich ins Auto gegangen und hab auf meinen Vatwr gewartet. Als er dann kam, sagte er mir auf der Rückfahrt, dass dieser Junge seinem Kollegen gesagt hat, dass ich ihm total gefalle und er fragte meinen Vater auch total viele Sachen über mich, auch wo wir wohnen usw. Ich interessiere mich auch sehr fuer ihn, denn er macht einen sehr intelligenten und netten Eindruck. Mein Vater moechte morgen wieder etwas ueber mich sagen, dann fragt er ihn vllt nach meiner Nummer oder ob wir uns sehen koennen. Glaubt ihr, daraus kann etwas werden und er ist interessiert?

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 13:46

Ein problem gibts aber..
Ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen kann. Mein Vater hat ihn heute darauf angesprochen, was er am Wochenende so macht weil er ihm sagen wollte, dass er mit mir vllt etwas unternehmen könnte. Aber er kam nichtmal dazu, denn mit dem Jungen ist immer ein anderer Kollege und das wuerde bisschen blöd wirken, wenn mein Vater ihm soetwas "anbieten" wuerde. Er versucht es noch, wenn er ihn alleine trifft aber ich weiß eben nicht ob das klappen wird.... Weil von allein hat der Junge leider nichts ueber mich gesagt heute, entweder er traut sich nicht oder er hat eben doch kein grosses Interesse. Was denkst du darueber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2016 um 13:57
In Antwort auf basile_11880507

Ein problem gibts aber..
Ich weiß nicht, wie ich an ihn rankommen kann. Mein Vater hat ihn heute darauf angesprochen, was er am Wochenende so macht weil er ihm sagen wollte, dass er mit mir vllt etwas unternehmen könnte. Aber er kam nichtmal dazu, denn mit dem Jungen ist immer ein anderer Kollege und das wuerde bisschen blöd wirken, wenn mein Vater ihm soetwas "anbieten" wuerde. Er versucht es noch, wenn er ihn alleine trifft aber ich weiß eben nicht ob das klappen wird.... Weil von allein hat der Junge leider nichts ueber mich gesagt heute, entweder er traut sich nicht oder er hat eben doch kein grosses Interesse. Was denkst du darueber?

Also....
meine Eltern haben mir noch nie einen Freund gesucht aber nunja ist ja auch nicht schlimm.

Allerdings sollte von dir auch was kommen, wenn du wirklich interessiert bist, dein Vater kann ihn dir ja wohl schlecht demnächst auf die Bettkante setzen und dich bis dahin wie warmes Bier anbieten, ist ja nun auch nicht der Hit.

Dann bring halt deinen Vater noch mal zur Arbeit und frag dann ganz offen nach seiner Nummer und wenn er sie dir gibt, unterhalte dich mit ihm persönlich. dann merkst DU und nicht jemand anderes, ob Interesse besteht oder nicht und DU weißt, wie du dran bist.

22. Juli 2016 um 19:05
In Antwort auf ofi21

Also....
meine Eltern haben mir noch nie einen Freund gesucht aber nunja ist ja auch nicht schlimm.

Allerdings sollte von dir auch was kommen, wenn du wirklich interessiert bist, dein Vater kann ihn dir ja wohl schlecht demnächst auf die Bettkante setzen und dich bis dahin wie warmes Bier anbieten, ist ja nun auch nicht der Hit.

Dann bring halt deinen Vater noch mal zur Arbeit und frag dann ganz offen nach seiner Nummer und wenn er sie dir gibt, unterhalte dich mit ihm persönlich. dann merkst DU und nicht jemand anderes, ob Interesse besteht oder nicht und DU weißt, wie du dran bist.

Es hat geklappt
Mein Vater hat mir erzaehlt, dass er mich treffen moechte und er gab ihm seine Nummer fuer mich

Jetzt muss ich den naechsten Schritt wagen !!! Aber er hat Interesse !

22. Juli 2016 um 21:25

Natürlich!
Rufe ich ihn morgen an

Morgen am nachmittag

23. Juli 2016 um 14:48

Liebe ladypolish!
Ich bin leider kein Hellseher. Natürlich kann daraus was werden. Bist Du auch Brav? Dann wird was draus. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Ich mag Liebesgeschichten, natürlich nur mit Happy End. Tust Du mir den Gefallen? Mir läuft`s schon eiskalt den Rücken runter!

Viel Glück und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

lib

23. Juli 2016 um 15:35
In Antwort auf basile_11880507

Natürlich!
Rufe ich ihn morgen an

Morgen am nachmittag

Sehr
gut!

lib

23. Juli 2016 um 21:18

Ja ich habe ihn angeschrieben
Und wir treffen uns morgen ! Er kommt mich mit seinem Auto abholen , bin so verdammt aufgeregt !!!

23. Juli 2016 um 21:41
In Antwort auf lightinblack

Liebe ladypolish!
Ich bin leider kein Hellseher. Natürlich kann daraus was werden. Bist Du auch Brav? Dann wird was draus. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Ich mag Liebesgeschichten, natürlich nur mit Happy End. Tust Du mir den Gefallen? Mir läuft`s schon eiskalt den Rücken runter!

Liebe Grüße,

lib

Das wird
immer besser!

lib

23. Juli 2016 um 22:52

Liebe ladypolish!

Liebe Grüße,

lib

Hey du
Ich werde dir in jedem Falle erzählen, wie es war und was es Neues gab
Danke fuer eure Hilfe, hab euch lieb

23. Juli 2016 um 22:53

Liebe ladypolish!

Liebe Grüße,

lib

Hey du
Ich werde dir in jedem Falle erzählen, wie es war und was es Neues gab
Auf jeden Fall hat er ja zugesagt und das ist das wichtige!
Danke fuer eure Hilfe, hab euch lieb

23. Juli 2016 um 23:18

Das wird
immer besser!

lib

Und wir Dich
erst !!!

lib

Frühere Diskussionen
Möchte Freundschaft Plus nicht verlieren
Von: adonai_12132272
neu
23. Juli 2016 um 20:48
Diskussionen dieses Nutzers
Verliebt in ihn, aber bin ich nur zeitvertreib?
Von: basile_11880507
neu
11. Juli 2016 um 10:35
Verliebt in ihn, aber bin ich nur zeitvertreib?
Von: basile_11880507
neu
11. Juli 2016 um 10:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen