Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir mal bitte einer erklären, warum Männer so kompliziert sind??

Kann mir mal bitte einer erklären, warum Männer so kompliziert sind??

21. Juli 2014 um 19:20

Hallo,

ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob es so ein Thema schon gibt.

Es geht um folgendes:
Vor mehr als einem Jahr hab ich einen Mann kennen gelernt. Wirklich ein sehr hübscher, sportlicher Typ, genau meine Zielgruppe
Naja, alles lief prima haben damals viel unternommen er gab mir auch oft das Gefühl das mehr daraus werden würde, er hätte mich damals sehr glücklich gemacht. Wir hatten auch des öfteren Sex und alles was dazu gehört. Nur als es dann Ernst wurde hatten wir uns ständig angezickt aber uns dann doch wieder mega gut verstanden. Dann hatten wir uns aus den Augen verloren. Trotzdem musste ich nur an ihn denken. Dann meldetet er sich wieder und dann ging das wieder von vorne los. Bis heute. Nur gibt es da ein RIESEN Problem. Er macht einen auf beste Freunde, erzählt mir seine lovestorys die mich, sorry, einen scheiss interessieren. Um ehrlich zu sein weil ich es einfach nicht ertragen kann. Und zudem macht er trotzdem Andeutungen, Anspielungen auf unsere Vergangenheit usw. Wenn wir uns irgendwo sehen, war er immer bei mir hat den Kontakt gesucht, hat mich beobachtet. Was soll ich davon halten? Ch weiss nicht was ich machen soll.. er ist wirklich so unglaublich viel mehr als ein guter Freund für mich. Und ihn darauf ansprechen kann ich nicht. Würde ich niemals können... Also, was denkt ihr was soll das alles ? Wie soll ich das deuten?
Helft mir

LG laura

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 19:58

Sexbeziehung
Kann es sein dass er"nur" eine sexbeziehung mit dir haben möchte ?
meine lief ungefähr so ab: wir unternahmen viel, küssten uns jedoch nie in der öffentlichkeit, es gab auch kein händchen halten oder so etwas, wir gingen gemeinsam fort, sprachen über andre mädls oder typen und unsere lovestorys, eben wie beste freunde das so machen wenn wir miteinander schrieben, war das meist auf sex bezogen und wenn wir uns bei mir oder bei ihm trafen, schliefen wir miteinander, aber ein begrüßungskuss oder abschiedskuss gab es nie
Mehr ist daraus nie geworden. Klar machte ich mir oft gedanken darüber, was das wohl für ihn bedeutet hat, aber da ich nicht mehr wollte und er auch keine anzeichen gemacht hat, war das ziemlich klar.
Vielleicht solltest du ihm mal klare Anzeichen geben, was du dir vorstellst. Mit klar, mein ich auch klar oder rede offen mit ihm, und sag ihm dass du dir nicht sicher bist, wo dj bei ihm stehst.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 20:04

Mal im ernst....
ich kenn das, dass Männer/ jungs sehr kompliziert sein müsse... aber dort ist es doch klar.
lass den sex einfach mal einige zeit weg. wenn er dadurch den kontakt weglassen will, dann kannst du dir sicher sein, dass er nur sex wollte... wenn er es akzeptiert... dann weisst du er könnte sich mehr vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 20:12

Er will sex
und du steigst darauf ein. oder zwingt dich jemand mit ihm zeit zu verbringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club