Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jmd sagen was das zu bedeuten hat? :/

Kann mir jmd sagen was das zu bedeuten hat? :/

27. Juli 2014 um 14:17

Hallo zusammen

Zur Vorgeschichte:

Ich war mit meiner Ex 3 Monate zusammen. Vor 3 Wochen hat sie schluss gemacht. Begründung: Sie weiss nicht mehr ob sie mich liebt => kann so keine Beziehung führen.

Sie wollte das wir Freunde bleiben.
Ich liebe sie ja immer noch und habe dann erstmal einundhalb Wochen nicht mit ihr geredet, geschrieben etc. Jetzt vor 3 Tagen haben wir wieder Kontakt. Ich war einmal bei ihr und ich weiss nicht warum ich das gemacht habe aber ich bin ihr immer näher gekommen und sie hat aber nicht zurückgewichen. Irgendwann hab ich zum Kuss angesetzt und gezögert, dann ist sie aber mir entgegengekommen und hat mich geküsst. Und das haben wir zweimal gemacht. Ich hab gleich gesagt das is "komisch" was wir hier machen. SIe sagte das auch und musste lachen.

Am Abend als ich daheim war fragte ich nach über SMS was das zu bedeuten hatte. Sie sagte es ist ziemlich merkwürdig gewesen. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr, weil ich nicht mich aufdrängen will.

Wie hab ich das zu Verstehen. Ich liebe sie immer noch aber ich versteh nicht warum Sie nicht bei meinem Kussversuch zurückgewichen ist sondern sogar auf mich zugekommen ist .

Kann mir jmd einen Rat geben?

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 14:51

S
Du willst mir damit sagen dass es bei Frauen normal ist ihren Ex zu küssen und das als Aufmerksamkeit oder Zuwendung verstehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 17:28

Also
Wahrscheinlich war sie einfach nur überrumpelt und hatte diese Nähe zu dir vermisst. Dennoch steht fest das wenn sie sich nicht sicher ist wie groß ihre Gefühle für dich sind, werdet ihr wahrscheinlich keine längere beziehung führen solche Rückkehrtengehen meistens schief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 18:06

.
Sie hat ja gesagt sie will Freunde bleiben. Wenn ich sie jetzt anschreibe wird sie wahrscheinlich wie "Freunde" schrieben und sich auch so verhalten.

Ich bin einfach totaaaaaaaaallll verwirrt was das war als ich bei ihr war

Aber vllt hast du recht und sie ist sich immer noch nicht sicher. Soll ich dann trdm darum kämpfen oder bringt das eh nix weil wer sich nicht sicher ist kann auch nicht richtig "lieben"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eig müsste es mir egal sein...ist es aber nicht...Help
Von: nutzl00s
neu
8. August 2014 um 15:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen