Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kann mir jemand versuchen, dass Verhalten meines Schwarms zu erklären?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2022 um 10:44
L
liolo
11.05.22 um 15:57

Hallo ihr alle,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und eventuell auch jemanden brauche, der mir zuhört, da ich das im echten Leben nicht so wirklich habe.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, hatte bissher eine Beziehung und bin nicht wirklich der Mensch, der viele Freunde hat oder auf Partys geht, sondern lieber die Zeit mit 1-2 wahren Freunden verbringt. Trotzdem bin ich für jeden Mist zu haben und auch eher eine humorvolle Frau. Ich habe selbst sehr lange Fußball gespielt, habe 4 Brüder und bin deshalb auch nicht das typische Mädchen. Für ab und an Playstation spielen, Fußballgolf oder Fußballstadion bin ich auch immer zu haben.

Meine Situation
Es gibt einen Jungen, der 19 Jahre alt ist. Er ist Fußballverrückt, mag Kart fahren und ist auch nicht wirklich der Typ für Partys oder viele Freunde. Er trinkt wie ich keinen Alkohol und will auch ständig Fußball schauen.
Er ist der Fußballtrainer meines kleinen Bruders. Er ist seit 3 1/2 Monaten von seiner Freundin getrennt (4 Jahre Beziehung, ist aber darüber hinweg).
Wir treffen uns jetzt seit 9 Wochen. Davor kannten wir uns vom sehen, seit einem Jahr, haben aber nie wirklich gesprochen. Nachdem meine kleinen Brüder von seiner Trennung gehört haben, haben die beiden begonnen, uns verkuppeln zu wollen und wir haben aber meist nur darüber gelacht.
Dann hat mein kleiner Bruder ihn zu uns nach Hause eingeladen. Erst war alles etwas steif und stockend, aber als meine Eltern und Geschwister alle im Bett waren, war er noch bis 3 Uhr nachts mit mir im Wohnzimmer gesessen, und wir haben über Arbeit, Beziehungen, Hobbies, Schulzeit, Freunde usw, gesporchen. Uns gingen nie die Themen aus und wir haben echt viel lachen können.
Am nächsten Tag waren wir beide arbeiten und abends hat er mir noch geschrieben. Als wir uns wieder gesehen haben, war es eine Woche später, Samstags. Wir saßen abends wieder alleine im Wohnzimmer und haben bis 6 morgens pausenlos erzählt. Danach hat er das erste Mal bei mir geschlafen. Es ist nichts passiert, da wir beide auch extrem müde waren. Danach war es so, dass er immer mal wieder hier war und vereinzelte Nächte hier geschlafen hat. Meine Eltern lieben ihn jetzt schon wie ihren eigenen Sohn und meine Brüder mögen ihn auch sehr.

Die weiteren Treffen am Wochenende wurden dann immer etwas "inniger". So habe ich erfahren, dass er sich eine sportliche Freundin wünscht, die sich mit seinem Hobby, also Fußball identifizieren kann, seine Spiele anschaut usw...
Auch kam auf den Tisch, dass er Mädchen mit High Waist Hosen und leichtem Tagesmake-Up gut findet (besitze ich beides nicht, weil es nicht mein Geschmack ist).
Jedenfalls kamen dann die Tage, als man sich angefangen hat gegenseitig zu ärgern. Er hat mich durch Haus gejagen und an die Wand gedrückt und unsere Körper waren sich sehr nah. Er trägt mich durch die Gegend und scheut auch sonst nicht vor Berührungen mit mir.

Im April war er dann Donnerstags - Sonntags wieder hier, auch über nacht. Sonntags ist es dann passiert, dass er mich abends, als wir im Bett uns spielerisch ein wenig bekämpft haben, geküsst hat. Hinausgelaufen ist es dann auf Sex. Direkt danach haben wir nicht mehr viel geredet. Er hat mir nur deutlich gemacht, dass es daran lag, dass wir geil aufeinander waren. Ich habe ihm danach noch gesagt, dass ich verknallt in ihn bin. Er hat mir gesagt, dass er momentan nur freundschaftliche Gefühle hat, was für mich ok war. Wir kannten uns 4 Wochen und er war frisch Single. Jedenfalls haben wir am nächsten Tag nochmal darüber gesprochen und beschlossen, die Finger voreinander zu lassen.
Als er am Montag dann aud Arbeit war, hat er mir abends geschrieben, er hat Corona. Er hatte insgesamt 14 Tage Quarantäne und diese 14 Tage bei mir bzw. meiner Familie verbracht (meine Mutter war auch positiv und wir anderen waren frisch genesen). Diese 14 Tage waren sehr schön. Wir haben viel Fußball gespielt, erzählt, uns wieder geärgert, und die kompletten 14 Tage miteinander verbracht. Was mich dann etwas "geschockt" hat war, als er mir gesagt hat, dass er definitiv nichts von mir will, denn davor hieß es immer vielleicht, momentan, aktuell usw...
Sein Verhalten spiegelt auch seine Aussage nicht mehr wieder. Er trägt mich rum, schläft ständig hier und alles.
Er hat mir gesagt, dass das nächste Mädchen mit dem er schläft, seine feste Freundin werden soll.
Und kurz darauf haben wir wieder rumgemacht....
Als er dann nach 19 Nächten wieder zu Hause war, hat es angefangen, dass er sich nur meldet, wenn ich ihn anschreibe. Er kommt dann auch immer und ist gerne hier, aber immer nur, wenn ich ihn frage. Er schreibt mir nie, er meldet sich nicht und wenn er dann wieder hier ist ist es, als wäre nie was gewesen. Er hebt mich auf die Arbeitsplatte, kocht und füttert mich zum probieren. Er macht viel Quatsch mit mir und redet nachts bzw abends auch oft noch alleine mit mir.
Er schaut mit mir im Stadion meinen Verein, obwohl er kein Fan ist und verbringt seine Zeit nach dem Arbeiten oder vor dem Arbeiten oder vor der Berufsschule oft hier. Er schläft auch oft hier, wenn er oder ich am nächsten Tag raus müssen. Dann bleibt er liegen und schläft aus oder er steht auf und lässt mich liegen, ein bisschen wie ein Pärchen.
Es kam dann noch 2 Mal dazu, dass wir Sex hatten, obwohl er das ja mit seiner nächsten Freundin erst wieder wollte.
Er sagt mir auch das ich einen mega Charakter habe und hübsch bin und er mich sehr gerne mag, aber selbst nicht weiß, warum es keine Beziehung wird.
Momentan habe ich das Gefühl, dass seine Aussagen, dass es mit uns nichts wird, nicht mehr 100% sicher sind, aber dann wiederrum gibt es Situationen, die mich Zweifeln lassen. Er verwirrt mich sehr und kann sich selbst irgenwie nicht erklären.
Wir haben uns bissher nur beim Sex oder Rummachen geküsst, aber wir schlafen oft sehr dicht beeinander oder berühren uns leicht am Arm oder unsere Beine, wenn wir im Bett liegen.

Er verwirrt mich so sehr.
Kann jemand einschätzen, was das Verhalten zu bedeutet hat?
Was bedeutet es, wenn er sagt ich bin geil & hübsch und habe einen tollen Charakter, aber andererseits diese Sache mit dem Makeup und den Jeans nennt?
Er meinte wir haben ja schon fast eine F+... jedoch habe ich Angst, so etwas offiziell einzugehen, da es mir wieder nur bestätigt, dass er mich nur als gute Freundin sieht.
Geht man mit einer "Freundin", die man 9 Wochen kennt, schon ins Bett? Bzw. baut man so schnell eine so innige Freundschaft zum anderen Geschlecht auf?
Ist das überhaupt nur eine Freundschaft, die wir haben?
Er wirkt manchmal so lustig, lieb, interessiert und süß und dann wieder so arrogant, dessinteressiert und wie so ein Eisklotz.

Wie würdet ihr solch ein Verhalten eines Jungen deuten?

Mehr lesen

M
morningstar
13.05.22 um 11:17

Hallo du ! 

du bist auch eine herzensgute seele und scheinst immer das gute in allen menschen sehen zu wollen.

Du bist da! du bist bequem. du bist leicht zu haben. 

lass dich nicht ausnutzen. auch wenn du die zeit mit ihm immer genossen hast. wenn er dich wöllte, würde er es dir auch zeigen. männer nehmen sich das was sie wollen. 

Du bist mehr wert, als langeweilezeit zu überbrücken.

1 -Gefällt mir

L
leni
13.05.22 um 12:22
In Antwort auf liolo

Hallo ihr alle,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und eventuell auch jemanden brauche, der mir zuhört, da ich das im echten Leben nicht so wirklich habe.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, hatte bissher eine Beziehung und bin nicht wirklich der Mensch, der viele Freunde hat oder auf Partys geht, sondern lieber die Zeit mit 1-2 wahren Freunden verbringt. Trotzdem bin ich für jeden Mist zu haben und auch eher eine humorvolle Frau. Ich habe selbst sehr lange Fußball gespielt, habe 4 Brüder und bin deshalb auch nicht das typische Mädchen. Für ab und an Playstation spielen, Fußballgolf oder Fußballstadion bin ich auch immer zu haben.

Meine Situation
Es gibt einen Jungen, der 19 Jahre alt ist. Er ist Fußballverrückt, mag Kart fahren und ist auch nicht wirklich der Typ für Partys oder viele Freunde. Er trinkt wie ich keinen Alkohol und will auch ständig Fußball schauen.
Er ist der Fußballtrainer meines kleinen Bruders. Er ist seit 3 1/2 Monaten von seiner Freundin getrennt (4 Jahre Beziehung, ist aber darüber hinweg).
Wir treffen uns jetzt seit 9 Wochen. Davor kannten wir uns vom sehen, seit einem Jahr, haben aber nie wirklich gesprochen. Nachdem meine kleinen Brüder von seiner Trennung gehört haben, haben die beiden begonnen, uns verkuppeln zu wollen und wir haben aber meist nur darüber gelacht.
Dann hat mein kleiner Bruder ihn zu uns nach Hause eingeladen. Erst war alles etwas steif und stockend, aber als meine Eltern und Geschwister alle im Bett waren, war er noch bis 3 Uhr nachts mit mir im Wohnzimmer gesessen, und wir haben über Arbeit, Beziehungen, Hobbies, Schulzeit, Freunde usw, gesporchen. Uns gingen nie die Themen aus und wir haben echt viel lachen können.
Am nächsten Tag waren wir beide arbeiten und abends hat er mir noch geschrieben. Als wir uns wieder gesehen haben, war es eine Woche später, Samstags. Wir saßen abends wieder alleine im Wohnzimmer und haben bis 6 morgens pausenlos erzählt. Danach hat er das erste Mal bei mir geschlafen. Es ist nichts passiert, da wir beide auch extrem müde waren. Danach war es so, dass er immer mal wieder hier war und vereinzelte Nächte hier geschlafen hat. Meine Eltern lieben ihn jetzt schon wie ihren eigenen Sohn und meine Brüder mögen ihn auch sehr.

Die weiteren Treffen am Wochenende wurden dann immer etwas "inniger". So habe ich erfahren, dass er sich eine sportliche Freundin wünscht, die sich mit seinem Hobby, also Fußball identifizieren kann, seine Spiele anschaut usw...
Auch kam auf den Tisch, dass er Mädchen mit High Waist Hosen und leichtem Tagesmake-Up gut findet (besitze ich beides nicht, weil es nicht mein Geschmack ist).
Jedenfalls kamen dann die Tage, als man sich angefangen hat gegenseitig zu ärgern. Er hat mich durch Haus gejagen und an die Wand gedrückt und unsere Körper waren sich sehr nah. Er trägt mich durch die Gegend und scheut auch sonst nicht vor Berührungen mit mir.

Im April war er dann Donnerstags - Sonntags wieder hier, auch über nacht. Sonntags ist es dann passiert, dass er mich abends, als wir im Bett uns spielerisch ein wenig bekämpft haben, geküsst hat. Hinausgelaufen ist es dann auf Sex. Direkt danach haben wir nicht mehr viel geredet. Er hat mir nur deutlich gemacht, dass es daran lag, dass wir geil aufeinander waren. Ich habe ihm danach noch gesagt, dass ich verknallt in ihn bin. Er hat mir gesagt, dass er momentan nur freundschaftliche Gefühle hat, was für mich ok war. Wir kannten uns 4 Wochen und er war frisch Single. Jedenfalls haben wir am nächsten Tag nochmal darüber gesprochen und beschlossen, die Finger voreinander zu lassen.
Als er am Montag dann aud Arbeit war, hat er mir abends geschrieben, er hat Corona. Er hatte insgesamt 14 Tage Quarantäne und diese 14 Tage bei mir bzw. meiner Familie verbracht (meine Mutter war auch positiv und wir anderen waren frisch genesen). Diese 14 Tage waren sehr schön. Wir haben viel Fußball gespielt, erzählt, uns wieder geärgert, und die kompletten 14 Tage miteinander verbracht. Was mich dann etwas "geschockt" hat war, als er mir gesagt hat, dass er definitiv nichts von mir will, denn davor hieß es immer vielleicht, momentan, aktuell usw...
Sein Verhalten spiegelt auch seine Aussage nicht mehr wieder. Er trägt mich rum, schläft ständig hier und alles.
Er hat mir gesagt, dass das nächste Mädchen mit dem er schläft, seine feste Freundin werden soll.
Als er dann nach 19 Nächten wieder zu Hause war, hat es angefangen, dass er sich nur meldet, wenn ich ihn anschreibe. Er kommt dann auch immer und ist gerne hier, aber immer nur, wenn ich ihn frage. Er schreibt mir nie, er meldet sich nicht und wenn er dann wieder hier ist ist es, als wäre nie was gewesen. Er hebt mich auf die Arbeitsplatte, kocht und füttert mich zum probieren. Er macht viel Quatsch mit mir und redet nachts bzw abends auch oft noch alleine mit mir.
Er schaut mit mir im Stadion meinen Verein, obwohl er kein Fan ist und verbringt seine Zeit nach dem Arbeiten oder vor dem Arbeiten oder vor der Berufsschule oft hier. Er schläft auch oft hier, wenn er oder ich am nächsten Tag raus müssen. Dann bleibt er liegen und schläft aus oder er steht auf und lässt mich liegen, ein bisschen wie ein Pärchen.
Es kam dann noch 2 Mal dazu, dass wir Sex hatten, obwohl er das ja mit seiner nächsten Freundin erst wieder wollte.
Er sagt mir auch das ich einen mega Charakter habe und hübsch bin und er mich sehr gerne mag, aber selbst nicht weiß, warum es keine Beziehung wird.
Momentan habe ich das Gefühl, dass seine Aussagen, dass es mit uns nichts wird, nicht mehr 100% sicher sind, aber dann wiederrum gibt es Situationen, die mich Zweifeln lassen. Er verwirrt mich sehr und kann sich selbst irgenwie nicht erklären.
Wir haben uns bissher nur beim Sex oder Rummachen geküsst, aber wir schlafen oft sehr dicht beeinander oder berühren uns leicht am Arm oder unsere Beine, wenn wir im Bett liegen.

Was bedeutet es, wenn er sagt ich bin geil & hübsch und habe einen tollen Charakter, aber andererseits diese Sache mit dem Makeup und den Jeans nennt?
Er meinte wir haben ja schon fast eine F+... jedoch habe ich Angst, so etwas offiziell einzugehen, da es mir wieder nur bestätigt, dass er mich nur als gute Freundin sieht.
Geht man mit einer "Freundin", die man 9 Wochen kennt, schon ins Bett? Bzw. baut man so schnell eine so innige Freundschaft zum anderen Geschlecht auf?
Er wirkt manchmal so lustig, lieb, interessiert und süß und dann wieder so arrogant, dessinteressiert und wie so ein Eisklotz.

Hi du,

dieser Typ hat definitiv keine ernsten Absichten mit dir. Ich kann dir nur raten, dich zurück zu nehmen, melde dich weniger oder gar nicht mehr. Sonst wirst du am Ende böse Verletzt. Hätte er Gefühle für dich würde er sich anders verhalten, so wie du es beschreibst spricht alles dafür, dass es für ihn Freundschaft + ist, mehr aber nicht. Er hat sich nicht in dich verliebt und möchte auch keine Beziehung mit dir. Such dir lieber Jemanden, der dich zu schätzen weiß 

1 -Gefällt mir

L
laxman_26921740
13.05.22 um 12:38

Hallo Liolo,

du und deine Familie scheint ihn mit offenen Armen aufgenommen zu haben.
Das ist sehr schön und zeigt, dass ihr ein großes Herz habt.

Er nimmt alles an, weil er sich ganz sicher sehr wohl fühlt bei euch.
Wie toll wäre es, wenn er jetzt auch deine Gefühle erwidern würde, leider scheint er das nicht zu tun.
Er nimmt eure Großherzigkeit und deine Zuneigung, er bekommt es ja zugeworfen.

Wenn er sagt, dass er sich nicht verliebt hat und in dir nur eine Freundin sieht, dann glaube ihm das.
Er ist nicht verliebt, aber er mag dich.
Wenn du dich und deine Gefühle schützen möchtest, dann musst du deine Grenzen ziehen. 
Mit herumalbern und Sex haben alleine, entstehen leider keine Gefühle romantischer Art.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hamburg
13.05.22 um 21:53

Hallo, also was für Gefühle er hat kann ich dir natürlich nicht sagen.
Ich kann mir schon vorstellen dass er dich erst als eine Art weiblichen Kumpel gesehen hat (vielleicht ein Tick mehr, also es nicht von Anfang an unmöglich gefunden hat das was draus wird) und durch all die innige Zeit sich schon etwas verknallt hat. Dann streubt er sich aber weil du eigentlich nicht sein optischer Typ bist. Leider recht oberflächig. Nun hält er dich schön warm weil es ja auch schön und toll mit dir und deiner Familie ist. Er muss sich sauwohl fühlen, denn so ein Kontakt ist auf keinen Fall normal nach 9 oder 20 Wochen.
Ich denke schon dass da mitlerweile ein paar Gefühle sind, aber er schaut weiterhin was er sonst noch haben kann. Warum auch immer.
Ich würde das innige mit ihm jetzt auf jeden Fall abbrechen. Erstens für deinen Stolz, du willst doch nicht Freundschaft+ sein (da kommst du dann auch nicht so schnell wieder raus) und es ist auch unfair was er da tut. Zweitens, man will einfach eher das, was man nicht haben kann. Wer sich anbietet ist langweilig.
Treffen ja, Gespräche ja, aber keine Übernachtungen mehr (auch nicht auf dem Sofa). Das würde ich mal ein paar Wochen streng durchziehen.

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
13.05.22 um 22:47
In Antwort auf liolo

Hallo ihr alle,

Meine Situation

Nicht verliebt, tut mir leid. 

1 -Gefällt mir

L
liolo
16.05.22 um 15:44

Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und hoffen, dass ich schnell über ihn hinwegkomme

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
hardy
hardy
16.05.22 um 17:10

Hm, er ist sein 3,5 Monaten von seiner vorherigen Beziehung getrennt und ihr seid 9 Wochen zusammen.
Somit hat er seine über 4jährige Beziehung in 5 Wochen verarbeitet? Äh, sorry, auf keinen Fall. Über die Beziehung ist er noch nicht weg, geschweige denn, er hat sich und sein verhalten reflektiert.

Was er mit dir gefunden hat: Einen Kumpel mit ähnlichen Interessen und du bist auch noch fuckable.

Tut mir leid, aber auch ich würde einschätzen, dass er dich nicht wirklich liebt und auch nicht als potentielle Partnerin ansieht. Freundschaft+ maximal, wobei ich eher glaube, dass ihr für ihn eine Zweitfamilie geworden seid und von daher währe ich an deiner Stelle eher vorsichtig.

Wenn du verknallt bist und mehr möchtest, dann lass die Finger von ihm. Du wirst nur enttäuscht und verletzt werden, vor allem, wenn er dich noch weiterhin für seine Triebe missbraucht.

Ich drück dich
Hardy

1 -Gefällt mir

L
liolo
16.05.22 um 22:27

Ich war/bin auch der Meinung gewesen, dass er über die Beziehung nicht hinweg ist. Ich weiß auch nicht, was stimmt, da er sich wie gesagt, sehr widersprüchlich verhält. Er meinte nur er hätte die Sache mit seiner ex vor 2 Jahren schon beenden sollen und er ist nur bei ihm geblieben, weil er wollte das es klappt (wie auch immer). 

Ich habe mich tatsächliche billig angeboten, weil ich dachte, dass es dann klappt, aber es war dumm und ich habe nicht darüber nachgedacht. Mein einziges Ziel war es, ihn zu bekommen und dabei habe ich meine Denkweisen und Prinzipien total vernachlässigt....

Vielen Dank für die Antwort Hardy. Ich werde mich von ihm distanziere, so lange er nicht weiß was er will oder mich nur als Sexobjekt ansieht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
laurasstern
16.05.22 um 23:33

Hey,

Das hört sich ja nach Chaos an.
Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht die antwort ist, die du gern hören möchtest, aber ich kann den anderen beipflichten.
Jungs können sehr verwirrend sein und dein Fall hört sich an wie jemand, der selbst nicht genau weiß, was er will.
Beachte bitte, dass du daran aber nichts ändern kannst, selbt wenn du demnächst High-Waist-Hosen tragen würdest.
Solche Geschichten ergeben sich mit der Zeit.
Es hört sich so an, als würde deine Familie ihn schon fast als Schwiegersohn sehen, was ziemlich strange ist. da er dann zumindest dauerhaft diese Vibes aussenden müsste und nicht nur in deiner Gegenwart.
Ich denke schon, dass er dich wirklich mag. Jemanden umhertragen oder auf die Kochfläche setzen, und vorallem das Reden! - tut man nicht mit "Freunden".
Vielleicht ist er einfach zu jung. Deswegen - Zeit abwarten wie sich die Dinge entwickeln.
Was du trotzdem in der Zeit tun kannst: Schlaf erst einmal nicht mehr mit ihm. Er scheint seine Gefühle nicht besonders gut im Griff zu haben, und Sex trägt nicht dazu bei, dass sich das bessert. Denn wie du selbst gesagt hast, habt ihr danach den ganzen Tag nicht miteinander gesprochen.
Wenn er sagt, er findet dich "geil", ist das für Jungs in dem alter eher die sexuelle anziehung und keine wirkliche Liebe. Wäre es Liebe, würde er subtilere Komplimente finden.
Freundschaft ja, sogar mit einem +, Liebe noch nicht - aber selbst die kann sich ja noch entwickeln.
Bleib an eurer Freundschaft dran, aber nimm dich ein bisschen zurück. Ich denke ich würde ihn weiterhin einladen, Zeit mit ihm verbringen und so, aber ich würde ihm klar sagen, dass er sich sicher sein soll, was er will, bevor er dich anfässt oder ähnliches. Es sei denn natürlich, eine F+ ist ok für dich, aber falls du ihn liebst, rede dir das bitte nicht ein, nur weil es die einzige Möglichkeit wäre, ihm näher zu kommen.

Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Glück!

1 -Gefällt mir

L
liolo
17.05.22 um 8:28

Danke für die Antwort @Laurasstern.
Er ist nicht nur in meiner Gegenwart so, sondern auch wenn meine Eltern dabei sind. Ich schaue oft seine Fußballspielen und da er sich wie oben beschrieben verhält, denkt auch seine ganze Mannschaft, die Trainer und viele der Fans, dass wir zusammen sind bzw. Für die ist es klar, dass es so ist, gerade weil er nach jedem Spiel kommt, nicht bei der Mannschaft sitzt sondern bei mir und meiner Familie, dann wie gesagt ständig bei mir ist und ich ihm halt auch oft seine Sachen auf den Sportplatz bringe (Handtuch, Schuhe, Klamotten, die ich geschwaschen habe usw.... Also er verhält sich komplett verwirrend und widersprüchlich 

Gefällt mir

Anzeige
H
hamburg
17.05.22 um 10:18

Also so widersprüchlich finde ich diese Beispiele gar nicht. Es ist doch schön wenn sich jemand kümmert und die Sachen wäscht und bringt. Und es ist schön wenn sich jemand interessiert. Er ist kein Arsch, der dich ausnutzt indem er nur die Sachen nimmt und dann zu seinem Team geht. Er fühlt sich wohl bei dir und deiner Familie. Aber dann kann auch tasächlich schon alles sein, keine Liebe zu dir. Vielleicht genießt er diese Familienkonstellation, ohne jedoch in dich wirklich richtig verliebt zu sein. Denn das du so oft von Familie schreibst, finde ich auch auffällig. Ich hätte meinen Freund damals lieber immer allein treffen wollen, anstatt mit seinen Eltern im Schlepptau.

Gefällt mir

L
liolo
17.05.22 um 10:44

Hey Hamburg,

ich verbringe viel Zeit mit ihm alleine oder auch mit ihm und Freunden von sich oder mir.
Ich wohne aber noch zu Hause. Genau wie er. Wir machen auch zu Hause viel zusammen alleine, aber da ich zu Hause nur ein Zimmer besitze und wir auch oft mal draußen sitzen und eben auch ein 7 Personen Haushalt sind, ist die Familie oft dabei. Ich habe 4 Brüder und alle Spielen im selben Verein wie der Junge. Er ist der Trainer meines kleinen Bruders und spielt in der Aktiven Mannschaft mit meinem anderen beiden Brüdern zusammen. Da meine Eltern also meinen Brüdern zuschauen wollen, sind sie zwangsläufig oft dabei auf dem Sportplatz. Wenn meine Familie dann keine Zeit hat, holt er mich oft ab und nimmt mich dann mit zu seinen Fußballspielen oder auch wenn er Schiedsrichter spiele pfeift, nimmt er mich alleine mit. Anfangs in unserer Kennenlernzeit meinte er, er möchte, wenn er eine Freundin hat, mit der Familie auch befreundet sein, also dass ihn die Eltern wie einen Sohn behandeln und das die Geschwister und er eben auch sehr gute Freunde sind. Das ist in unserer Familie auch passiert, bzw. er tut alles mögliche, dass die Familie ihn auch wie einen Freund/Sohn akzeptiert, aber dann wiederrum, will er keine Beziehung. Dadurch, dass wir sozusagen fast 3 Wochen am Stück zusammen gewohnen haben und jetzt uns meist mind. 5 Tage die Woche sehen, ist auch meine Familie für ihn sehr wichtig geworden. Wir verbringen also viel Zeit alleine, aber auch mit Familie und Freunden.

Gefällt mir

Anzeige