Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

6. November 2007 um 22:08 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 20:12

Hallo....

Es ist jetzt 22:05...und ich sitze traurig am schreibtisch.
Warum??
Weil "mein Junge" sich nicht mehr meldet.
ich schreibe ihm ne sms, er antwortet nicht, ich maile ihn an,er schreibt nicht zurück.
Dabei war doch alles so schön
Wir haben uns geküsst und er hat sogar gemeint "Ich hab das Gefühl als würdest du total gut zu mir passen!"

Ich bin der Fall "Altersunterschied (BabyLove)" lest euch das vllt. mal durch, dann versteht ihr das.

was soll ich denn jetzt machen?
Ich vermiss ihn so
Aber ich weiß, dasss ich ihn von mir fort treiben würde,wenn ich ihn zu sehr belagern würde!

Manno.... ich heul ey!

Mehr lesen

7. November 2007 um 20:12

Aaaalso
Hey erst mal
Voll lieb, dass du mir helfen willst *g*
Ich bin 16 und er ist 20...
Ja...
Also er hat sich gestern doch noch gemeldet und gemeint,dass er den ganzen tag unterwegs war und keine zeit hatte.
Er hat einJobangebot im Allgäu und heute hatte er da sein Vorstellungsgespräch.
Ich sterbe wenn er da hin zieht :'(
Er hat gesagt, dass er im Moment total verwirrt ist,weil er so viele schwere (Lebens)Entscheidungen treffen muss.
ich hab ihm dannmut gemacht von wegen "Das richtige ist das, was sich richtig anfühlt" oder " Du machst das schoN!" Dabei würde ich am Liebsten sagen "BLeib hier ich wiLl dich nicht verLieren!"

Ist alles so scheiße!
Und meine beste Freundin meinte heute
"Er kann nicht gehen... Dann lässt er dich ja alleine und das geht ma gar net!"
-------> Da dacht ich mir "Ui was hast du denn jetzt für ne Ansicht der dinge??"
Und dann hab ich gesagt,warum sie das sagt, wenn sie eigentlich total gegen mich und ihn ist.
Da ist sie voll beleidigt geworden von wegen "Ich willnicht drüber reden sei leise!"

Ich verstehe die Welt nicht mehr......
Warum bin ich erst 16??
Wär ich zwei Jahreälter,könnte ich mit ihm gehen

Danke dir trotzdem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram