Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand ne psychologische analyse machen?

Kann mir jemand ne psychologische analyse machen?

21. März 2010 um 23:15

also... will nicht naiv wirken oder so. ich möchte nur eine ehrliche und realistische einschätzung, da ich keinen schimmer habe.

also kurz zur vorgeschichte. habe einen mann bei facebook angeschrieben. ich bin 22- er 28. war ziemlich locker. haben paar mal gechattet, wobei er schon angemerkt hat, dass er mich jung fände.... habe mir nichts anmerken lassen und denke trotzdem ein reifes image hinterlassen zu haben. letztendlich wollte ich nicht aufdringlich sein.

na ja... nach einer woche funkstille, weil er nie online war... trafen wir uns zufällig auf einer party... er hat ständig geguckt zu mit ( weiß nicht ob er mich erkannt hat) ?

ich habe ihn dann gegrüßt. mehr aber nicht, er war mit 2 mädels dort ( uninteressant, wahrscheinlich cousinen)

doch er hat mich weiterhin sehr auffällig angestarrt bzw. gemustert, selbst während er mit einer anderen sprach, schaute er zu mir.

dann nach der party schrieb ich ihm ne mail. jedoch keine antwort mehr - gelesen hat er es bestimmt.

nun haben wir uns noch weitere 2 male auf parties gesehn. jedes mal beobachtet er mich

ich verstehe das nicht.... was bedeutet das? interesse hat er doch keins, wieso guckt er mich dann ständig an?- alle sagen das, einbilden tu ich mir das nicht

hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?

Mehr lesen

21. März 2010 um 23:18

Guck einfach nicht mehr hin, er antwortet schließlich nicht
also wenn er nicht antwortet, scheint er wirklich kein interesse zu haben.

manchmal ist es auch so, dass man dann guckt, wenn der andre guckt. vielleicht hört er also auf, sobald du nicht mehr guckst. weil du musst ja auch gucken, sonst würdest du nicht sehen, dass er auch guckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 23:29

Noch eine Nachricht......
Mhhh.... ich würde ihm vll. noch eine Nachricht schreiben um zu erfahren ob er dich wirklich erkannt hat, das weißt du doch noch nicht sicher oder...?!
Und wenn er wieder nicht antwortet, wird es für ihn wohl
nichts ernsthaftes gewesen sein....


LG =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 0:07

...
hm also was das gucken von mir angeht... ich gucke garnicht mehr... zumindest total unauffällig. aber meine freundinnen sagen es mir dann, dass er guckt, oder ich sehe es im augenwinkel.... na ja, dass er mich erkannt hat, da bin ich mir 100% sicher... meine mail hat es ja auch verraten.

kann es sein, dass er irgendwie sein ego damit aufbauen will?
mich verunsichern will?

weil er sieht gut aus und das weiß er anscheinend auch. ist zwar ein netter kerl, aber vielleicht macht es ihm spaß so spielchen zu spielen mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 0:11
In Antwort auf lili_11859386

...
hm also was das gucken von mir angeht... ich gucke garnicht mehr... zumindest total unauffällig. aber meine freundinnen sagen es mir dann, dass er guckt, oder ich sehe es im augenwinkel.... na ja, dass er mich erkannt hat, da bin ich mir 100% sicher... meine mail hat es ja auch verraten.

kann es sein, dass er irgendwie sein ego damit aufbauen will?
mich verunsichern will?

weil er sieht gut aus und das weiß er anscheinend auch. ist zwar ein netter kerl, aber vielleicht macht es ihm spaß so spielchen zu spielen mit

...
dem "kleinen, naiven mädchen" für das er mich anscheinend hält.

bin aber dennoch froh meine würde und undurchschaubarkeit behalten zu haben dadurch, dass ich ihn nicht mehr beachte.

und trotzdem ist es echt schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 11:04

...
aber hat vielleicht trotzdem jemand eine erklärung für dieses verhalten?

wenn mich niemqand interessiert, dann gucke ich weg so ist es doch normaler weise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 11:15

Oder
alles ist ganz anders und er hat dich auf der ersten Party gesehen, fand dich attraktiv, hat dich aber nicht wieder erkannt (fb), erst später, als du ihm geschrieben hast. Das war ihm möglicherweise peinlich. Und auf den zwei weiteren Parties, auf denen du ihn nicht mehr angeguckt hat und er dich schon, ist er sehr unsicher geworden und dachte sich vllt: "Ach, die ist ja echt süß. Aber die steht ja gar nicht auf mich! Besser, ich schreibe mal nicht mehr. Will mir ja keinen Korb holen oder mich zum Horst machen."
Jaja, auch Männer haben ihre Ängste und Unischerheiten.
Was ist zu tun? Wenn du ihn das nächste Mal siehst, guck ihn mal an und lächle auch ein wenig. Das könnte ihm Mut machen.
Und wenns nicht reicht, gehste halt lächelnd rüber und fängst ein Gespräch über fb an.

Dass er kein Interesse hat, lässt sich nun wirklich nicht daran ausmachen, dass er nicht zurück schreibt. Männer stehen genauso wenig wie Frauen über ihren Sorgen und Ängsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 12:25

Hm
ja ok hast ja recht... das mit cousinen und so ist naheliegend, weil er 1. viel verwandschaft hat und 2. keine der beiden ihm richtig nahe stand bzw. er mit einer anderen geflirtet hat... na ja. und "uninteressant" ist natürlich auch ansichtssache

wahrscheinlich hat er eine andere... wenn er mich attraktiv fände, bzw. was wollen würde, dann wäre er in den letzten 3 monaten wenigstens ein mal online gekommen...

kann man nichts machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper