Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand mal die männer erklären?

Kann mir jemand mal die männer erklären?

4. November 2010 um 19:03 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 0:23

Hallo zusammen,

ich wollte jetzt mal eine unabhängige Meinung haben, weil es zur zeit eine Sache gibt die mich doch zunehmend beschäftigt.

Ein sehr guter Kumpel von meinem freund verhält sich in der letzten zeit immer merkwürdiger gegenüber mir seit seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat.

Und ich weiß jetzt nicht wie ich das bewerten soll, ist das alles nur Freundschaft bzw. Schabernack? oder steckt da mehr dahinter?

Das erste mal stutzig geworden bin ich vor 4 Monaten, als wir auf einem Konzert waren. Ich muss dazu sagen dass Konzerte für mich nicht so der Knaller sind weil ich n bissl Platzangst hab wenn viele Menschen um mich rum sind.
Er fing auf einmal an mir den Nacken zu massieren als das Konzert aus war, nahm er mich an der Hand und führte mich aus der Menschenmenge, auf dem nach hause weg wollte er mir sogar seine Jacke anbieten weil mir ziemlich kalt war.

Auf einer Party vor 2 Wochen dann, saßen wir beide auf der Couch und unterhielten uns und machten quatsch, als er auf einmal seinen arm um mich legte und mir durch die Haare wuschelte. Als er merkte dass mein freund schon etwas komisch guckte is er dann aufgesprungen und in ein anderes zimmer gegangen.
Auf der Taxifahrt nach hause, saß er auch so nah an mir, dass sich unsere Schenkel und arme die ganze zeit berührten.

Als ich ihm dann auch durch die Haare wuscheln wollte hat er seinen Kopf weggezogen und als er versuchte meinen völlig betrunkenen freund auf ziemlich unsanfte Art und weise zu wecken habe ich ihn weggezogen, er drehte sich zu mir um und sagte : das lassen wir jetzt lieber.
danach saßen wir dann noch in der Küche und er erzählte mir wie er sich fühlt, seit seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und noch vieles mehr, eben so wie man mit einem guten Kumpel spricht. Würde ich jetzt sagen.

was meint ihr zu den ganzen Sachen seh ich jetzt schon Gespenster ?

Mehr lesen

4. November 2010 um 22:52

......
erst mal danke, für die antworten!!!
das mit dem einhalt gebieten war so n bissl der hintergedanke warum ich mal ne andere meinung hören wollte.
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vom typ her schon mehr der kumpeltyp bin und mehr männliche kumpels habe als weibliche und gerne rumblödelt.

hinzu kommt dass mir öfters leute durch die haare wuscheln, weil ich ziemlich viele haare habe und dazu noch locken, so dass da jeder mal gerne zulangt, von daher hab ich mir da nicht soviel gedanken gemacht und gehofft dass es alles nur spaß ist.

das nächste treffen wäre in 4 monaten, entweder ich hoffe jetzt dass bis dahin er es sich anders überlegt und wenn nicht muß ich ihm da wohl mal auf die finger klopfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2010 um 0:23

Du...
...wuschelst dem Freund Deines Freundes durch die Haare, während dieser besoffen neben Dir liegt...

...kann mir mal einer die Frauen erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper