Forum / Liebe & Beziehung

Kann mir jemand IHN verstehen helfen??? 15 Jahre altersunterschied

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2012 um 23:42
09.10.12 um 10:21

Alsoooo... Ich habe vor ca. drei monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 16 Jahre älter als ich... ich muss gestehen in diese richtung mann habe ich bis jetzt noch nie geschaut. Er ist in meinen Augen sehr attraktiv. Zieht glaube ich auch eine bereite spanne an frauen an. Nun gut .. hatten nach dem kennenlernen ein zwei dates. und n mädelsurlaub stand vor der tür wollten zwei tage vorher noch ins kino .... da bekam ich nachts ne sms... du hast recht ich bin zu alt für dich .. und hörte dann bis eine woche nach meinem urlaub nix von ihm... ich war total baff.. weil ich sowas nie erwähnt hatte... und es für mich wie aus dem nichts kam...dann aufeinmal nachts ein anruf von ihm .. er wollte mal wieder meine stimme hören... seitdem haben wir jeden tag kontakt und ich glaube auch wir führen eine beziehung.. keiner von uns beiden hat aber etwas in die richtung angesprochen... er sagt mir oft wie sehr er mich mag und, dass er froh ist so eine frau wie mich gefunden zu haben... am wochenende hat mir jemad gesteckt, dass er angeblich noch was mit ner anderen haben soll... hatte eine sms an meine freundin verfasst die ich ausversehen an ihn geschickt habe.. eigentlich wollte ich das thema garnicht ansprechen wiels ja nur son gerücht war .. nix handfestets.. er rief direkt an .. ich konnte aber in dem moment nicht dran gehen.. abends rief er dann nochmal an wer total sauer, dass ich nicht dran gegeangen bin,,, beteruerte mir, dass er mit dieser person nix habe.. legte aber trotzdem wütend auf. ich habe ihm noch n paar sms geschrieben, dass ich nicht sauer bin, ich ihn auch net drauf angesprochen hätte, weils ja nur son balabla von irgendwelchen weibern war. am nächsten morgen habe ich ihm, dass ich es blöd finde, dass wir uns jetzt wegen so nem kindergartenscheiss anzicken... keine reaktion.. abends kam dann nur.. jetzt siehst du warum ich schon so lange alleine bin.... was ist mit ihm???? warum zickt er immer so... der mann ist 45 und verhält sich wie 15!!! was soll ich denn bitte davon halten... ich weiss garnet was jetzt ist!!!!

Mehr lesen

10.10.12 um 9:32


jaaa er ist sehr schnell eingeschnappt.... und in die richtung, dass evtl doch was dran sein könnte habe ich auch gedacht... äääähh... männer sind zu kompliziert für mich ... er hat sich noch immer nicht gemeldet...tz dann bock doch...

Gefällt mir

10.10.12 um 11:49
In Antwort auf


jaaa er ist sehr schnell eingeschnappt.... und in die richtung, dass evtl doch was dran sein könnte habe ich auch gedacht... äääähh... männer sind zu kompliziert für mich ... er hat sich noch immer nicht gemeldet...tz dann bock doch...

Also...
...mit 45 Jahren würde ich auch erwarten das jemand besser reagiert als er es macht. Mir würden da auch nur zwei Dinge einfallen. Einmal er ist wirklich so dann würde ich mir das echt überlegen mit so jemanden was an zu fangen ODER da läuft wirklich was weswegen er so auf Angriff geht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.12 um 23:42

Ich glaube:
(1) Er hat etwas mit anderen Frauen und belügt dich. Er ist genau deshalb Single weil er es so will (d.h. er will sich nicht binden), das glaube ich umso mehr da du meintest er sei attraktiv; der Kerl bleibt bei den Frauen nur so lange bis das "Kribbeln" weg ist.

(2) Er spielt diese Spielchen mit dir um sich interessant zu machen.

(3) Zudem benötigt er Aufmerksamkeit und will bedauert werden ("Ich bin zu alt für dich"; "Jetzt weißt du warum ich Single bin"); kurzum er ist unreif, und das in dem Alter!

Der Typ ist nichts für dich; ich wage zu bezweifeln dass du mit ihm glücklich wirst. Folgende Frage sollte man sich bei solchen Menschen stellen: 45 Jahre alt und nicht vergeben?! Ist da möglicherweise etwas faul?

Ja, ist es.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers