Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand helfen?

29. März 2009 um 14:12

Hallo zusammen

mir geht es im moment sehr schlecht. Am besten fange ich mit meiner Geschichte ganz vorne an. Ich habe vor 3,5 Jahren meinen Freund kennengelernt. mein freund ist sehr eifersüchtig und spioniert mir mittlerweile hinterher, d.h. er liest meine emails und sms durch etc. Dies hat vielleicht seinen Grund darin, weil ich und mein ex vor 1,5 jahren etwas zusammen hatten obwohl ich mit ihm zusammen war. ich habe ihm dann auch alles gebeichtet und ich weiss, dass mir so etwas in einer beziehug nie wieder passieren wird. ich habe gesehen was das anrichten kann. es hat unsere ganze Beziehung zerstört. er vertraut mir nicht mehr aber er hat sich entschieden mit mir zusammenzubleiben und hat versucht mir zu verzeihen. dazu hat ihn niemand gezwungen.
Nun zum Problem: seit diesem besagten tag, als ich was mit meinem ex hatte ist alles anders. Er kontrolliert mich, ich darf nicht mehr alleine einkaufen gehen, keine hohen Schuhe anziehen, muss auf den boden schauen wenn ich ausser haus bin etc. Ich liebe ihn so sehr. ich habe nach diesem vorfall gemerkt wie sehr ich ihn eigentlich liebe und auf keinen fall verlieren will.Ich habe alles gemacht, damit er mir vertraut, habe all seine vorschriften befolgt und ihm das gefühl gegeben ihn zu vergöttern und alles von seinen augen abzulesen. ich habe ihm zu weihnachten teure geschenke gemacht, die ich mir als studentin gar nicht leisten konnte. ich habe monatelang gespart und das geld "zusammengekratzt" um ihm zu zeigen, dass ich ihn unbedingt will. er wollte nie schluss machen, ausser ich würde seine regeln nicht befolgen. 5 Tage nach Weihnachten war es dann so weit...wir hatten uns wegen einer kleinigkeit gestritten und wie immer fing er dann mit dem vorfall vor einem jahr an. das macht er mittlerweile jedesmal wenn wir streit haben. egal um was es geht, wenn er sich nicht rechtfertigen kann fängt er mit der ganzen sache von damals an...die diskussion wurde immer heftiger und wir stritten uns schlussendlich über mich und meinen ex obwohl es um was ganz anderes ging. Ich packte meine sachen und wollte gehen. Und dan SCHLUG er von hinten ohne, dass ich es merken konnte auf meinen Kopf, ich fiel zu boden und hatte danach 1woche lang kopfschmerzen. Ich verzieh ihm aber! ich sagte mir, du hast es verdient, du hast ihn betrogen,das ist jetzt die strafe dafür. Wir versöhnten uns und eine woche später stritten wir uns wieder wegen derselben sache und er versuchte mich zu WÜRGEN. Er liess los und ich musste mich fast ergeben und schnappte wie verrückt nacht luft. ich verzieh ihm nochmal. DAS IST GANZ ALLEIN DEINE SCHULD sagte ich mir.
ich bin studentin und muss arbeiten. also habe ich eine woche lang gearbeitet und er holte mich am letzten tag ab. ich musste länger arbeiten und die erste frage die er mir stellte war: hast du dich von einem kunden f***** lassen oder wieso kommst du zu spät?wen hast du kennengelernt? Ich schwor ihm, dass da nichts war und ich nur gearbeitet hab. er konnte es nicht verstehen und sagte mir, dass ich nie wieder irgendwo arbeiten werde, er verbiete mir das! wir gingen im streit auseinander. als ich zu hause war, gings mir so schlecht, dass ich zu ihm fuhr. dort angekommen, wollte er nicht mit mir sprechen. nach vier stunden stritten wir so heftig, dass er mich würgte, mir in mein knie schlug, mich mehrere mal ohrfeigte. ich habe an den armen rötungen, welche schmerzen und mein knie ist angeschwollen und schmerzt sehr beim gehen.
Er wohnt noch zu hause. als er mir ins knie schlug, fiel ich hin und musste laut aufschreien. da kam seine mutter ins zimmer und sagte mir: geh aus unserem haus, du bist nicht normal, mein sohn schlägt nicht, er hat dich sicher nicht geschlagen. ich lag auf dem boden, tränen überströmt und mein freund sagte zu seiner mutter: sie hat mich betrogen und fing an auf seine tränendrüse zu drücken.
Das ist gestern passiert. morgen hat er geburtstag. er sagt ich hätte ihm seinen geburtstag versaut.ich hab auf seine sms nicht geantwortet.ich habe ein dickes knie und ein gebrochenes herz. habe ich all das verdient?ich meine ich bereue es so sehr, was damals geschehen ist. ich hatte deswegen schon selbstmordgedanken.ich meine ich liebe ihn so sehr.ich wollte mal kinder mit ihm haben. mein herz tut so weh. wie soll ich drüber hinweg kommen. ich wollte ihn anzeigen aber ich weiss nicht ob das geht, weil man bei ihm äusserlich mehr sieht als bei mir. ich musste mich wehren als er an meinem hals zugedrückt hat. er hat am ganzen körper kratzer von mir und eine bissspur.
ich weiss nicht was ich machen und denken soll.
kann mir jemand einen rat geben?

Mehr lesen

29. März 2009 um 14:33

Ich
sagte, dass ich ihn anzeige und die mutter meinte, dass das nicht so einfach sei und ichs ja mal versuchen solle, wenn ich unbedingt wolle.ist es wirklich nicht einfach? und wenn er mich anzeigt?ich meine ich habe mich nur gewehrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 16:32

Trenn dich
Oh mein Gott mach einenSchlußstrich. Trenn dich so schnell es geht bevor er dich vernichtet.
Und vor allem du hast keine Schuld.
Solche Männer sind einfach nur armseelig .Glaube mir es geht besser als man denkt . Mein erster Mann war auch so ein Monster.
Du mußt nur deine Angst überwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 16:36
In Antwort auf ulrike_12170226

Trenn dich
Oh mein Gott mach einenSchlußstrich. Trenn dich so schnell es geht bevor er dich vernichtet.
Und vor allem du hast keine Schuld.
Solche Männer sind einfach nur armseelig .Glaube mir es geht besser als man denkt . Mein erster Mann war auch so ein Monster.
Du mußt nur deine Angst überwinden

HAB MUT
wollte dir nur sagen du kannst mir immer schreiben werde versuchen dir beizustehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 22:19
In Antwort auf ulrike_12170226

Trenn dich
Oh mein Gott mach einenSchlußstrich. Trenn dich so schnell es geht bevor er dich vernichtet.
Und vor allem du hast keine Schuld.
Solche Männer sind einfach nur armseelig .Glaube mir es geht besser als man denkt . Mein erster Mann war auch so ein Monster.
Du mußt nur deine Angst überwinden

Danke
schon mal für Eure antworten. Ist total lieb. Er schreibt mir seit dem Vorfall andauernd sms. Er fragt mich ob ich mich nicht schäme und mich nicht entschuldigen möchte? Er habe geburtstag und ich habe mich noch nicht mal entschuldigt. Er sagt in jeder sms er habe NICHTS gemacht. Es tut so weh. ich versuche den schmerz zu verdrängen aber ich habe immer wieder heulattacken. wie soll ich ihn den nur vergessen? vielen dank nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 9:18

Also...
...ich würde ihn an deiner Stelle schon anzeigen...die Mutter ist immerhin auch befangen, ob man die Aussagen großen Glauben schenkt?? Es wäre schon richtig, denk mal an deine Nachfolgerinnen, sowas muss einfach bestraft werden.

Aber ich hatte auch beim lesen das Gefühl, nimm es mir bitte bitte nicht übel, dass Du das vielleicht ein klein wenig brauchst?? Vielleicht nicht unbedingt die extreme Gewalt, aber jemanden der dir zeigt, wo es lang geht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 10:28

Ich kann manche Frauen nicht verstehen.....
Also sagmal ehrlich, was hält dich an dem Kerl??? "Du hast seine Vorschriften und seine Regeln befolgt"? Hallo?????? Was ist das für eine Beziehung in denen es Vorschriften gibt???

Was hält dich an dem Kerl? Sorry, ich kann dazu nur sagen, dass du selbst Schuld bist. Du gehst sogar soweit und meinst, dass es deine Schuld ist und das nun die Strafe für deine Untreue ist.

Mädel mal ehrlich? Bist du glücklich mit dem Kerl? Er verprügelt dich und behandelt dich schlecht. Du darfst keine hohen Schuhe anziehen und musst immer auf den Boden schauen, wenn du unterwegs bist?

Wieso tust du dir sowas an. Ich kann es echt nicht verstehen. Bist du zu feige dich zu trennen?

Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis, dass du sowas dann noch hier reinstellst. Jeder normale Mensch weiss, dass man sich bei sowas SOFORT trennt, ohne Wenn und Aber....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club