Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand helfen ??

Kann mir jemand helfen ??

24. September 2009 um 20:55

Also,ich bin vor etwa einem Jahr auf eine neue Schule gekommen,und habe mich dort erstmals überhaupt nicht eingelebt ... i-wann ist auch meine damalige Freundin von der Schule gegangen,weil sie gemobbt wurde.Dann war ich nur noch alleine , alle haben mich blöd angemacht und mich auch teilweise gemobbt,das tat sehr weh,da ich etwas schlimmes hinter mir habe.
An meinem ersten Schultag , als ich die Klasse betreten habe,hat irgendjemand gerufen :,,Oh ne ... schon wieder eine Neue ... !"
Das hat mir nun auch noch den Rest gegeben ... also wir waren 14 Jungen und 6 Mädchen , man könnte von denen allen behaupten,dass sie mich gehasst haben.
Und auch als ich mein Zeugnis für das erste Helbjjahr bekommen habe,merkte ich dass mich die Lehrer offensichtlich auch nicht schätzten ...
Und dann passierte etwas sehr seltsames :
Eines Tages,es war Spätwinter und ich habe mich verspätet zur ersten Stunde ... meine Klasse war nicht da ... ich habe sie überall gesucht ,etwa eine halbe Stunde lang!
Mein Englischlehrer hat mir dann geholfen und gemeinsam haben wir sie da gefunden , wo sie nicht sein sollten .
Ich hasse das Gefühl,alleine durch die Tür des Klassenzimmers zu gehen , denn wenn man zu spät ist , guckt nicht nur einer oder zwei,sondern gleich die ganze Horde (gemeint ist meine Klasse).
Ich habe mich entschuldigt und bin rot geworden,habe mich dann so still wie möglich nach hinten in die letzte Reihe begeben und mich niedergelassen ... dann kam mein Mathelehrer auf mich zu und meinte zu mir , ich könne doch nicht ernsthaft alleine ganz hinten sitzen.Ich habe ihn angeguckt ... und er wies auf den Platzneben einem Jungen in der letzten Reihe an der Wand ...
Ich unterdrückte ein Keuchen,denn es war genau der Junge,der mich an meinem ersten Schultag so indirekt beleidigt hatte.Als mein Lehrer dies merkte,vergewisserte er sich ob es für mich in Ordnung wäre,ich sagte natürlich ja ...
Also,irgendwann fingen wir an (obwohl es am Anfang total gekriselt hat,und unerträglich war)uns sogar zu mögen,und ich habe mich verliebt ...
Er war sehr verständnissvoll und hat mir immer zugehört,wenn ich ihm etwas sagen wollte,hat mich auch recht nett behandelt und so ...
Und irgendwann hatte ich einen schrecklichen Tag an dem mich alle fertig gemacht haben,und er meinte zu mir,dass wenn ich Hilfe bräuchte , ich jederzeit zu ihm kommen könnte ...
Und jetzt wurden wir aufgeteilt,und wir sind nicht mehr in einer Klasse, und ich weiß auch nicht was ich machen soll ...
Wir sehen uns jetzt total selten ...
was glaubt ihr ? Mag er mich immer noch ? Hat er mich überhaupt gemocht ??
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten (:
LG Coeur froid

Mehr lesen

25. September 2009 um 18:44

Sag mal...
Wie haltest du es in dieser Klasse überhaupt aus ?? Horror.
Naja es scheint schon so das er dich mag, sicher bin ich mir aber nicht. Und nur weil er gesagt hat "oh ne nicht schon wieder ne neue" ist er ja nicht gleich schlecht.
Du hast es wahrscheinlich nur als beleidigung aufgenommen. Vielleicht fragst du ihn einfach mal, sonst würde ich dir eher dazu raten die Klasse zu wechseln, wenn du in deiner jetztigen Klasse eh niemanden hast. Drüben hast du wenigstens einen.
Oder warum triffst du dich nicht mal mit ihm wenn ihr nicht in der schule seit? Finds selber raus, zeig was du drauf hast und deshalb versuchs mal nach der schule. Dann siehst ja selber ob er dich mag oder nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook