Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben??

25. Januar 2016 um 13:18 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 14:26

Hallöchen.

Ich melde mich mal wieder im bezug zur Liebe..

Zuerst zu meiner Situation ein kleines Intro.

Als ich und ( nennen wir ihn "x") zusammen kamen im März 2012 war ich 16 und er 23 jahre alt. Alle sahen unserer Beziehung eher negativ entgegen da er 7 Jahre älter ist wie ich etc. Jedoch hatten wir eine Perfekte Beziehung. Haben uns super verstanden und über alles geliebt. Mit seinen Eltern und seiner etwas schwierigen Schwester habe ich mich ebenfalls super verstanden. Es scheinte als wäre alles perfekt. Im Neujahr 2014 begann jedoch die Krise. Er hatt ein sehr enges verhältniss zu seiner schwester... Sie hatte mit der Zeit das gefühl ich würde ihr den Bruder wegnehmen und der Krieg war eröffnet...Sie versuchte sich überall aufzudrängen und so hatten wir fast keine Zeit mehr alleine. Wenn ich mal um zweisamkeit gekämpft habe, hiess es einfach ich wolle sie auseinander bringen. War natürlich nicht so. Im Mai 2015 gieng er dann mit seinem Besten Kumpel und einem pärchen nach Amerika für 6 Wochen. Das stellte die ganze Beziehung auf eine harte probe, da die Krise eh schon gross war. Als er zurück kam war alles etwas komisch da niemand wusste wie der andere jetzt fühlt. Fackt ist 2 Wochen nach seiner Rückkehr habe ich mich von ihm Getrennt. Ich wollte mal eine Pause um über alles nachzudenken. Es war für uns beide eine harte zeit da immer noch gefühle da waren. In der zwischenzeit ist auch immer wieder was gelaufen zwischen uns und ich möchte ihn nun auch wieder zurück. Die ganze Situation ist nun ganz anders. Ich habe einen neuen Job und wohnen nun in einer eigenen Wohnung. So hätten wir beide mehr zeit für uns. Nur wie soll ich ihn wieder zurückerobern??? In letzter zeit war wieder nichts mehr zwischen uns gelaufen und ich weiss nicht ob er sich neu verliebt hat..

Bitte helft miiir.
Soll ich mich bei der schwester etwa entschuldigen?? Würde das helfen??

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 14:26

Vielen dank vanessa
Ich habe eben auch meine Krallen ausgefahren als sie mich versuchte "loszuwerden". Vieleicht darum. Er hat meine Wohnung schon gesehen und war auch schon 2 mal zum abendessen hier und da ist eben auch was gelaufen ist aber bereits 1-2 Monate her. Ich vermisse ihn einfach und möchte ihn gerne wieder in meinen Armen halten oder nachhause kommen und mit ihm den abend geniessen. Mit der Familie hast du sowas von recht. Meine Familie liebte ihn ebenfalls. Hast du vieleicht noch ne idee wie ich ihn genau überzeugen kann zurück zu kommen.?? Vielen dank vanessa

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers