Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

16. Januar um 0:57 Letzte Antwort: 17. Januar um 12:25

Ich weiß nicht wie reagieren soll ich möchte mit einen Ex Freund zusammen kommen der erst vor kurzen Schluss gemacht hatt. Er braucht sehr viel Zeit um sich zu überlegen ob er mich noch in seinem Leben haben will. Ich habe Angst vor seiner endgültigen Endscheidung. Naja aber dass schlimmste ist dass noch ein anderer Ex aufeinmal wieder aufgetaucht ist und mit meinen neuen Ex geschrieben hat. Ich bin tottal irritiert. Ich habe keine Gefühle mehr für den ich war vor Jahren mal mit ihm zusammen.Soll ich ihm schreiben oder dass alte Ruhen lassen?

Mehr lesen

16. Januar um 7:04

Du willst wirklich einen zurück, der "sehr viel Zeit braucht", um zu überlegen, ob er Dich zurück haben möchte? 

Ist das Deine Auffassung von Liebe?

Du weisst schon, was er in dieser Zeit macht? 

Abchecken, ob was "Besseres" zu haben ist. Mit 99.999% Wahrscheinlichkeit. 

Wenn er keine "Bessere" findet, kam er ja wieder zu Dir zurück. 

Also - neeeee. Lass das mal sein. Bringt Dir nichts als neuen Herzschmerz.

Dass Dein Ex-ex mit dem Ex schreibt, kann und muss Dir schnurz sein. 

Andere Müttetr haben auch noch... Du weisst schon 😉

1 LikesGefällt mir
16. Januar um 8:55
In Antwort auf dorooreo18

Ich weiß nicht wie reagieren soll ich möchte mit einen Ex Freund zusammen kommen der erst vor kurzen Schluss gemacht hatt. Er braucht sehr viel Zeit um sich zu überlegen ob er mich noch in seinem Leben haben will. Ich habe Angst vor seiner endgültigen Endscheidung. Naja aber dass schlimmste ist dass noch ein anderer Ex aufeinmal wieder aufgetaucht ist und mit meinen neuen Ex geschrieben hat. Ich bin tottal irritiert. Ich habe keine Gefühle mehr für den ich war vor Jahren mal mit ihm zusammen.Soll ich ihm schreiben oder dass alte Ruhen lassen?

wieso hat er schluss gemacht?

und wieso kontaktiert dein ex-ex deinen ex?

Gefällt mir
16. Januar um 9:14

Ohjeee...... wenn du keine Gefühle für den Ex von vor langer Zeit hast, dann musst du ihm das natürlich sagen ! Und zwar völlig unabhängig davon, ob es mit dem anderen Ex klappt. 'Warmhalten' ist unfair und spricht nicht gerade dafür, dass du  reflektiert entscheidest, sonst würdest du für so eine Selbstverständlichkeit kein Forum benötigen. 
Noch unreifer und vor allem unsicher wirkt es, dass du jemanden willst, der sich erst lange und gut überlegen muss, ob er dich will . Wenn er nicht überzeugt davon ist, dass du die eine bist, die er an seiner Seite will....... wäre ich überzeugt, dass er dich nicht verdient.
Wie soll das laufen, wenn er dich gnädig zurücknimmt? Musst du dann dankbar sein und immer gut aufpassen, dass du ihn nicht verärgerst und er wieder neu überlegen muss, ob du die Richtige bist....?
Ich möchte nur zu einem Mann gehören, der wertschätzt, dass er mich in seinem Leben haben DARF.

Gefällt mir
16. Januar um 9:26

warum hat er sich denn getrennt? Hattet Ihr Streit oder was passt ihm an Dir nicht?

Mal davon ab, scheinst Du aber auch noch nicht viel Erfahrung mit Beziehungen zu haben, kann das sein?

Gefällt mir
17. Januar um 12:25

Das  alte  ruhen  lassen kann man erst wenn es erledigt ist. Dazu musst du ihm unmissverständlich klar machen, das da nichts mehr ist, von deiner Seite aus. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers