Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand diesen Traum deuten?

Kann mir jemand diesen Traum deuten?

11. Juni 2010 um 14:48

Hallo,

ich hatte heute Nacht einen Traum, der mich immer noch beschäftigt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich einige Bekannte getroffen habe. Mit allen habe ich mich gut verstanden, wir haben geplaudert, Kaffee getrunken, ich glaube die Landschaft war auch schön...was mich aber so verwirrt ist, dass ich mich besonders an das erinnere, wasich an den Bekannten (alle Frauen) so sinnlich fand ..in meinem Traum hatte ich eine Bekannte geküsst, ich weiß nicht mehr wer es war..ich weiß nur, dass es sehr sinnlich war und ich es sehr genossen habe...

Ich bin mit meinem Freund (23) jetzt 2 Jahre zusammen, warum also träume ich so etwas. Mich haben manche Frauen schon immer fasziniert, wie sie sich bewegen, ihre Lippen und ihre Haare..aber ich gehe davon aus, dass ich nicht lesbisch bin!

Wieso also dieser Traum?
Ich frage mich zwar manchmal, wie es ist eine Frau zu küssen, aber ich habe noch nie in erwägung gezogen es zu tun...
Kann man Menschen allgemein so faszinierend finden, dass sie einem nicht aus dem Kopf gehen?

Lg

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 14:51

Ich denke,
du bist einfach ein Fan von Katy Perry und magst ihr Lied "I kissed a girl".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 15:03


Es ist kein problem, sonder es wundert mich nur...
Ich habe mit meinem Freund gerade wenig Sex und ich weiß auch, dass es ihm zu wenig ist, aber stattdessen will ich Frauen küssen, da passt doch was nicht.
Ich denke heute den ganzen Tag an diesen Traum, weil ich nicht weiß, wann ich das letzte mal so etwas sinnliches und schönes erlebt habe....
Mich hat einfach nur die Meinung anderer interessiert. Klar gibt es Schauspieler etc. die mir gefallen, aber ich denke nicht den ganzen Tag über sie nach, jetzt verstanden?
Das letze mal hat mich jemand vor 2 Jahren fasziniert und ich bin einer Freundin von mir damit schon fast auf die Nerven gegangen, weil ich nur noch von ihr geredet habe....
Um irgendwelche Klassifizierungen geht es mir nicht, sondern um eure Meinung, weil ich grad bisschen verwirrt bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 15:18


Ne kenn ich keine.
Ich will meinen Freund ja auch nicht verlieren, aber irgendwie hab ich einfach keine Lust mehr auf ihn...
Ich weiß nicht mal warum. Der ganze Abistress ist fast rum und trotzdem hat sich nichts geändert...
Für mich ist es eigendlich eher relevant, dass es so erotisch war und das war nicht der erste Traum in dem nicht mein Freund vorkam..ich träume eingendlich nie von ihm, sondern immer anderen Männern/Frauen...
Ich weiß einfach nicht, was da falsch läuft, dass ich nicht auch mindestens 1 x die Woche Sex haben, so wie scheinbar alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2010 um 21:10


Also noch mal neu formulier: Warum zum Teufel hab ich keine Lust auf meinen Freund?
Ich knabber ihm gern am Ohrläppchen, beiß ihn in den Nacken und küss ihn gerne, aber mehr auch nicht...Wir sind fast 2 Jahre zusammen und letztes Jahr hatten wir min. 1 mal die Woche Sex und da wollte ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club