Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir jemand diesen Text übersetzen?

Kann mir jemand diesen Text übersetzen?

9. Juni 2013 um 11:57

Mein Freund hat mich vor zwei Wochen mit einer Prostituierten betrogen. Diese schreibt ihm nun mehr Mals täglich SMS, ruft ihn an und mittlerweile auch mich auf der Arbeit . Da sie mich bei facebook gesucht hat gestern kam nun diese SMS kann mir das jemand übersetzen? Eventuell rumänisch? sti ceva tu ai cautato cu lumanarea ok sa vedem cine ii mai adracului tu sau eu mai spart la pizda cu mesajele tale tu esti rau dus cu capul daca un singur mesaj mai trimiti o sa vezi ce probleme o sa iti fac dispari mi scarba de tine traduti in pizda mea

Vielen dank

Mehr lesen

9. Juni 2013 um 15:37

Antwort
Nein, habe ihm verziehen. Er schämt sich und bereut es, wir sind alles Menschen und machen Fehler. Ich möchte nur wissen ob es wirklich nur Sex war oder man aus diesem Text lesen kann,dass dabei Gefühle waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 20:42

Verzeihen
Wir hatten eine schwere zeit, das rechtfertig natürlich nicht sein verhalten.ich denke allerdings, dass er wirklich daraus gelernt hat. Er hat es von sich aus gebeichtet und schämt sich unendlich dafür. Er ist total fertig, weil er mich so verletzt hat und diese verrückte Frau nicht aufhört ihn zu stalken...mit diesem Gewissen muss er jetzt selbst klar kommen. Trotzdem bin ich bereit zu verzeihen, allerdings will ich wissen was diese Frau will und warum sie ihn nach zwei Wochen immer noch belästigt, obwohl er ihr deutlich zu verstehen gegeben hat das er kein Interesse an ihr hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 21:06

......
Es ist sehr schlecht geschrieben. Übersetzung: Weisst du was, du hast sie gesucht mit der Kerze. Wir werden sehen, wer böser/teuflischer ist, ich oder du, du hast nur Mist im Kopf, solltest du mir noch einmal eine Nachricht schreiben, wirst du sehen was du für Probleme bekommst, ich ekle mich vor dir, du hast meine ... zerstört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 3:07

Danke
Danke für eure Übersetzungen ! Komisch, dass ihr rumänisch so schlecht ist, da sie ihm erzählt hat, dass sie Rumänin ist.naja vielleicht liegt es daran, dass in diesen Clubs nicht unbedingt nach dem Bildungsstand geschaut wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 7:51

Hmm
Wieso schreibt diese Frau deinem Freund eigentlich auf rumänisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 9:13

Keine Ahnung
Keine Ahnung...verstehen kann er es definitiv nicht. Mein Freund ist nicht unbedingt das Sprachentalent, er hat schon Probleme wenn jemand mit Akzent spricht. Sie versucht immer wieder etwas auf deutsch zu schreiben, aber dies ist genauso wirr wie ihr rumänisch. Solche Sachen wie:...sie kommen 10min reden Puff. Sie vermissen sie lieben??...sie nicht ... sagen, sie Mensch??
Total komische Sachen ohne Sinn und Verstand! Vielleicht hat sie in meinem Freund eine Art Richard Gere gesehen, der sie aus dem Puff befreit. Ich kann mir dieses stalking nicht mehr anders erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 9:24

Ich denke
auch, dass sie vielleicht gedacht hat, er rettet sie aus dieser misslichen Situation und bietet ihr ein etwas schöneres Leben. Aber das nach einmal Sex? Ist schon etwas komisch.

Einem Bekannten von mir ist so etwas Ähnliches auch passiert mit einer Prostituierten, er war jedoch regelmässig bei ihr und hat so eine Art "Beziehung" aufgebaut, dass sie dann geglaubt hat, er bietet ihr jetzt ein schönes Leben hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 9:49

Er
Er hat dort zwei Samstage einen kollegen als security vertreten. Mein Freund denkt, dass sie ihn wohl als großen Beschützer und reichen Mann mit zwei Jobs gesehen hat. Hinterher hat sich rausgestellt, dass sie uns auch bei facebook ausspioniert hat. Sie wusste meinen vollen Namen sowie seiner Eltern. Diese sind dort ebenfalls mit ihren Unternehmen angemeldet. Ich vermute, dass sie vielleicht einen dicken Fisch gerochen hat und vielleicht deswegen keine Ruhe geben will oder meint ihr es steckt mehr dahinter? Vielleicht übertreibe ich auch mit meinen Mafia Gedanken, aber es ist schon alles sehr merkwürdig. Ich habe auch schon alle Passwörter geändert. Jetzt ist auch noch sein Autoschlüssel verschwunden. Ein Zufall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:02

Ich würde
das alles nicht zu locker sehen.... Mit diesem Gewerbe ist nicht zu spassen und da stecken immer gefährliche Drahtzieher dahinter. Wenn das nicht aufhört und sogar sein Autoschlüssel verschwunden ist, ihr gestalkt werdet und bedroht, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, die Polizei zu informieren.

Es ist schon genug hart für dich, dass er dich verarscht und gedemütigt hat, aber dass es jetzt so weiter geht, würde ich mir nicht gefallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 10:32

Das
Das sagt sich alles so einfach. Wir haben wirklich in den schwersten Tagen zusammen gehalten und ich kann und will das nicht wegen einer Prostituierten aufgeben. Wenn er mir das Gefühl geben würde, dass ihm das alles egal ist, wäre er mir auch egal und ich würde mich trennen. Doch er kämpft um mich und will mich nicht verlieren, er versucht das ganze zu verdrängen und zu vergessen. Das kann ich natürlich nicht, wenn diese Person sich permanent meldet. Wenn er es nicht bereuen würde, dann hätte er es mir nicht gebeichtet. Er sagt, mir auch immer sofort wenn sie sich meldet und zeigt mir freiwillig sein Handy. Natürlich will ich mir das nicht gefallen lassen, aber was sollen wir tun? Zur Polizei gehen wird er niemals, weil sein Vater mit der Polizei zusammen arbeitet. Das wäre ihm viel zu peinlich, er schämt sich ja jetzt schon in Grund und Boden, dass er so dumm war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:13

Peachesncream7
Du machst mir im Moment richtig Angst ich würde am liebsten zur Polizei gehen, aber ich schäme mich ja genauso. Was soll ich, denn sagen? Mein Freund hat mich mit einer Prostituierten betrogen und wir werden jetzt von ihr gestalkt? Was wollen die dagegen machen? Die können ja erst etwas tun, wenn etwas passiert ist! Mein Freund redet sich jetzt ein, dass er den Schlüssel verlegt hat schließlich ist er ja mit dem Auto noch nach Hause gekommen. Naja da muss ich ihm recht geben, ich vermute mal, dass es im Puff noch keinen schlüsseldienst gibt...wenn mir das alles nicht wirklich im Moment passieren würde, könnte ich fast glauben das ich in einem Alptraum hängen geblieben bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 11:23

Ich wollte
dir bestimmt keine Angst oder Panik machen. Wollte nur betonen, dass in diesem Milieu Dinge auch gefährlich enden können. Habe mich nur in deine Situation hineinversetzt und an deiner Stelle würde ich es nicht ertragen, noch ständig etwas von dieser Frau hören zu müssen und dann noch so Sachen! Ihr Text an deinen Freund klang nicht sehr harmlos, sie ist richtig wütend auf ihn... Findet erst einmal wieder seinen Autoschlüssel, wenn er ihn nur verlegt hat, fällt dir bestimmt schon einmal ein Stein vom Herzen und dann könnt ihr weiter sehen, ob sie euch immer noch belästigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 12:07


Mir ist ehrlich gesagt lieber, dass sie wütend auf ihn ist und solche Dinge schreibt, als die ersten SMS mit ich vermisse dich, ich liebe dich usw...die haben mein Herz richtig zerrissen! Er ist der Meinung, dass sie sich jetzt nur meldet um mich los zu werden und das ich der Grund bin warum er nicht zu ihr will. Er hat ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass er sie nie wieder sehen will und das er in ihr nur eine ... sieht und nicht mehr. Sie allerdings behauptet, dass diese SMS von mir kommen und ich sie anrufen würde. Diese Blöße würde ich mir nicht auch noch geben und mein Geld für Anrufe oder SMS verschwenden. Er glaubt natürlich mir, weil ich zu den Zeiten immer bei ihm war. Schließlich behauptet sie, dass er gestern bei ihr im Puff war, dabei waren wir 24 Std.zusammen. Was hat sie vor? Will sie sich rächen weil er sie nur als ... sieht,sie umsonst die Beine breit gemacht hat und jetzt nichts dabei rumkommt?liebe ist ja bei zwei Tagen eher ausgeschlossen oder verlieben diese Frauen sich schneller, weil sie raus wollen? Am liebsten würde ich alles wegwerfen, aber 3 intensive Jahre wegen eines Fehlers aufgeben!? Mein Freund ist schon total wütend, dass ich überhaupt in so ein Forum schreibe, aber ich muss mit jemanden darüber sprechen. Mit unserem Freundeskreis möchte ich nicht zu viel darüber reden. Wir waren für alle immer eine Art "Traumpaar" weil wir immer zusammen gehalten haben. Er ist jetzt einfach nur noch wütend, weil ich ihn die Sache nicht vergessen lasse.Aber was erwartet er nach zwei Wochen? Mich beschäftigt das ganze eben 24 Std ich kann nicht so verdrängen, wie er das kann. Ich kann eben nur verzeihen und das geht natürlich nur mit der zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 13:35

Er
Er hat nicht bezahlt und sagt, dass er sich nichts dabei gedacht hätte. Das eine ... sich, aber was dabei denkt wenn sie eine Nummer verschenkt war ihm angeblich nicht bewusst. Wie gesagt, er hat dort an zwei Abenden gearbeitet und sie muss ihn auch an den Tagen "bearbeitet" haben. Er meint, dass sie mehrmals erwähnt hätte, dass es normal wäre das Männer ihren Druck wo anders ablassen, wenn sie Probleme hätten. Ihr Ehemann in Rumänien würde das auch tun. Das da ja nichts schlimmes dabei wäre und das ganze normal wäre und er bei mir mal mehr auf den Tisch hauen solle...Hör das als Mann 8 Stunden währenddessen ein Ehemann nachdem anderen aus den Räumen kommen. Nur nackte Weiber rumlaufen und du kostenlos was angeboten bekommst...jetzt ist ihm natürlich klar geworden,dass es nichts normales ist und er sich damit mehr Probleme gemacht hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 13:50

Ich
Habe es nicht rausgefunden und hätte es auch nie, weil ich garnicht erst gesucht habe. Er hat es mir einen Tag später erzählt, er hätte es auch weiter laufen lassen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 13:51

Das
Das habe ich nie gesagt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 13:54

Geld
Ich vermute, dass sie Geld gerochen hat, da sie uns bei facebook gesucht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 10:39

Und...
gibts schon News, monalisa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 17:36
In Antwort auf bron_12843432

Und...
gibts schon News, monalisa?

Ja
Sie soll jetzt angeblich schwanger sein...das wuüsste sie nach 2 Wochen schon und das trotz Kondom...aber in Deutschland könnte man das nicht mehr weg machen - wäre zu spät.haha...sie hätte ja jetzt alles verloren ihren Ehemann und Kind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 20:24

Ach
Blödsinn...als ob die aufeinmal schwanger ist nach zwei Wochen und das trotz Kondom?? Sie kann ja selbst noch nicht einmal erklären wie sowas funktionieren soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 8:53


Sie ist ganz bestimmt nicht schwanger... Sie versucht Spielchen mit euch zu spielen, es geht nur um Geld....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 21:36
In Antwort auf bron_12843432


Sie ist ganz bestimmt nicht schwanger... Sie versucht Spielchen mit euch zu spielen, es geht nur um Geld....

Sehen
Wir auch so! Mhh heute hat sie sich nicht mehr gemeldet...die Ruhe vor dem Sturm?bin schon gespannt mit welcher Story sie ihn als nächstes locken will...mein Freund ist schon total panisch und hat Angst, dass sie vielleicht ein Loch gemacht hat. Aber so dumm Schätze ich nicht mal eine ... ein. Wäre ja auch ein Gesundheitsrisiko für sie, wenn sie das bei ihren Freiern macht.aber gut, dass er trotzdem zu durchchecken beim Urologen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 11:25

...
Das ist schrecklich, dass sie weiter schreibt. Ich würde orten und POlizei sagen. Stalking!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen