Forum / Liebe & Beziehung

Kann mir einer ein deutschen liebes Brief auf turksich übersetzen?

12. Oktober um 15:06 Letzte Antwort: 13. Oktober um 2:22

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. 
Wenn meine ganzen Worte gelogen wären, würden meine Augen nicht weinen. Ich habe dich nicht geliebt um dich dann zu verlassen!

Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich Denke. 
Mir ist wichtig dass du nicht wegen mir enttäuscht bist nicht alles steht in meiner Macht.
Mein Herz blutet. Wenn ich dir nicht geschrieben habe dann weil ich uns Schütze. 

Ich weiß dass es dir sehr schlecht geht aber du kannst nie glauben m

Mehr lesen

12. Oktober um 17:08
In Antwort auf user1506305152

Wenn meine ganzen Worte gelogen wären, würden meine Augen nicht weinen. Ich habe dich nicht geliebt um dich dann zu verlassen!

Mir ist wichtig dass du nicht wegen mir enttäuscht bist nicht alles steht in meiner Macht.
Mein Herz blutet. Wenn ich dir nicht geschrieben habe dann weil ich uns Schütze. 

Ich kann leider kein Türkisch. Ich habe hier selbst schon einmal um Übersetzung gebeten, allerdings vom Türkischen ins Deutsche. Aber bei mir ging es um die Zubereitung eines Tees. So dramatisch war es bei mir nicht. 

Gefällt mir

12. Oktober um 20:42

Wie wär's mit Google translate?

Gefällt mir

12. Oktober um 22:08

Ich kann dir das übersetzen aber warum schreibst du das jemanden, mit dem du gar nicht kommunizieren kannst? 

Gefällt mir

13. Oktober um 0:13

mymemory.translated.net/

Nasıl başlamalıyım bilmiyorum. Bütün sözlerim yalan olsaydı gözlerim ağlamazdı. Seni o zaman sadece seni terk etmek için sevmedim! Seni düşünmediğim bir gün yok Benim için hayal kırıklığına uğramaman benim için önemli, her şey benim gücümde değil. Kalbim kanıyor. Sana yazmadıysam, çünkü ben Yay burcuyum. Çok kötü olduğunu biliyorum ama asla inanamazsın

Hope this helps.

Pi

Gefällt mir

13. Oktober um 0:37
In Antwort auf pi-choo

mymemory.translated.net/

Nasıl başlamalıyım bilmiyorum. Bütün sözlerim yalan olsaydı gözlerim ağlamazdı. Seni o zaman sadece seni terk etmek için sevmedim! Seni düşünmediğim bir gün yok Benim için hayal kırıklığına uğramaman benim için önemli, her şey benim gücümde değil. Kalbim kanıyor. Sana yazmadıysam, çünkü ben Yay burcuyum. Çok kötü olduğunu biliyorum ama asla inanamazsın

Hope this helps.

Pi

nicht ganz. Besonders nett war die Stelle "mein Sternzeichen ist Schütze"

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 2:22

Liebe Userin,

Dein Beitrag erzürnt mich nicht unerheblich. Erstens stellt man keine privaten Briefe in ein Forum. Zweitens ist der sogenannte Brief so schlecht geschrieben, dass du ihn erst einmal in ein ordentliches Deutsch übersetzen müsstest. Drittens ist der Text eine Aneinanderreihung von nichtssagenden Schmalz- und Herzschmerz-Wörtern.

Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich einen solchen Mist zugeschickt bekäme.

Wenn du wirklich willst, dass alle Welt auch im Jahr 2040 noch weiß, wie du dir mit deinem Schmalzgedicht hast helfen lassen - bitteschön, immer zu!

1 LikesGefällt mir