Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir das vlt jemand erklären?

Kann mir das vlt jemand erklären?

7. Februar 2008 um 11:40

mein ex, mit dem ich 4,5 Jahre lang zusammen war (es war meine 1. Liebe und ich seine) hat seit August 2006 ne neue. Habe mich letztes Jahr im April von ihm getrennt. Als wir zusammen waren, war er verrückt nach mir, er fand meine Figur immer gut und meinte immer, er steht nicht auf dünne. Er bräuchte was zum Anfassen. Über meine Freundinnen hat er oft gelacht, wenn sie dünn waren. Er meinte, wenn man mit so einer schläft, dann bricht man da noch etwas aus Versehen. Hab zwar nix gegen dünne und wär gern selber dünner-aber er hat nie was von dünnen gehalten. Ich dagegen hatte immer Kompelxe, ich finde mich einfach zu dick und hätt gern kleinere Brüste. Ich bin eben nicht die dünnste (könnt ja im Album sehen). Nun seine neue ist ungefähr die Häfte von mir. Ok ich übertreibe aber ich schätze sie wiegt so um die 45-50 kg bei ca. 1,70m. Also ca. 20 kg weniger als ich. Und Brüste hat sie auch kaum. Hab sie zwar nur auf dem Foto gesehen, aber man sieht, dass sie ziemich dünn und flach ist. Ich versteh es nicht. Hat er mir immer nur was vorgemacht? Oder was meint ihr? kann mir vielleicht ein Mann erklären, wie das geht? Er wollte nie eine dünne und jetzt ist er mit ihr über 6 Mon. zusammen. Jetzt bin ich noch mehr depremierter und hab angefangen abzunehmen.

Danke für eure Antworten.

lg

Mehr lesen

7. Februar 2008 um 11:45

Na prima.
und weil du seit fast einem jahr von ihm getrennt bist und er seit AUGUST 2006 ne neue hat, meinst du jetzt hier zum besten geben zu müssen, dass du dein äußeres nicht magst und dass es NUR am aussehen gelegen hat, dass er jetzt ne andere hat ??

wenn ich deinen text so lese:
sorry, aber da drängt sich mir der verdacht auf, dass du vielleicht etwas "weniger helle" denkst oder vielleicht provozieren willst.
anders jedenfalls ist dieser schmarrn nach einem 3/4 jahr der trennung nicht zu erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2008 um 15:03
In Antwort auf skywalker1965

Na prima.
und weil du seit fast einem jahr von ihm getrennt bist und er seit AUGUST 2006 ne neue hat, meinst du jetzt hier zum besten geben zu müssen, dass du dein äußeres nicht magst und dass es NUR am aussehen gelegen hat, dass er jetzt ne andere hat ??

wenn ich deinen text so lese:
sorry, aber da drängt sich mir der verdacht auf, dass du vielleicht etwas "weniger helle" denkst oder vielleicht provozieren willst.
anders jedenfalls ist dieser schmarrn nach einem 3/4 jahr der trennung nicht zu erklären.

@skywalker1965
also ich hab nie gesagt, dass er mich verlassen hat und das es wegen meinem aussehen ist. Du weißt ja nicht mal was vorgefallen ist und schreibst sowas. er hat mich nach 2 Jahren betrogen und ich hab ihm zuerst verziehen und war weitere 2,5 jahre mit ihm zusammen. Aber ich war nur am heulen und konnte ihm nicht mehr vertrauen und hab mich letztendlich getrennt-um sein leben und mein Leben zu zerstören, weil ich es ihm -glaube ich das ganze Leben lang vorgeworfen hätte. Und dann hab ich mich eben getrennt. Und ja ich hänge noch an ihm. es war ne lange Zeit mit ihm und es gab auch sehr schöne Zeiten. Ich habe lediglich hier nur gefragt warum Man(n) auf einmal doch eine freundin haben kann, wenn er vorher gesagt hat, dass er keine dünnen mag. Und warum ich erst jetzt diese Frage stelle ist, weil ich ihn seit Sep. nicht mehr gesehen habe und davor nicht wusste wie seine Freundin aussieht. Und vor kurzem habe ich sie auf nem Foto gesehen.

und zu latexangel: vielen dank, dass du mich wenigstens ein wenig verstehst. Und vielen Dank, dass du meinst ich wäre nicht dick, aber ich selber fühle mich echt nicht gut in meinem Körper. will unbedingt abnehmen, mache jetzt die weight watchers diät. Und wegen neuen Partnern: ich habe schon einen neuen, damit hatte ich noch nie Probleme. ich hab hier ja nur gefragt, warum Man(n) so auf einmal seine Meinung ändern kann.

Trotzdem vielen dank für eure Antworten

7. Februar 2008 um 15:04
In Antwort auf yuna_12441617

@skywalker1965
also ich hab nie gesagt, dass er mich verlassen hat und das es wegen meinem aussehen ist. Du weißt ja nicht mal was vorgefallen ist und schreibst sowas. er hat mich nach 2 Jahren betrogen und ich hab ihm zuerst verziehen und war weitere 2,5 jahre mit ihm zusammen. Aber ich war nur am heulen und konnte ihm nicht mehr vertrauen und hab mich letztendlich getrennt-um sein leben und mein Leben zu zerstören, weil ich es ihm -glaube ich das ganze Leben lang vorgeworfen hätte. Und dann hab ich mich eben getrennt. Und ja ich hänge noch an ihm. es war ne lange Zeit mit ihm und es gab auch sehr schöne Zeiten. Ich habe lediglich hier nur gefragt warum Man(n) auf einmal doch eine freundin haben kann, wenn er vorher gesagt hat, dass er keine dünnen mag. Und warum ich erst jetzt diese Frage stelle ist, weil ich ihn seit Sep. nicht mehr gesehen habe und davor nicht wusste wie seine Freundin aussieht. Und vor kurzem habe ich sie auf nem Foto gesehen.

und zu latexangel: vielen dank, dass du mich wenigstens ein wenig verstehst. Und vielen Dank, dass du meinst ich wäre nicht dick, aber ich selber fühle mich echt nicht gut in meinem Körper. will unbedingt abnehmen, mache jetzt die weight watchers diät. Und wegen neuen Partnern: ich habe schon einen neuen, damit hatte ich noch nie Probleme. ich hab hier ja nur gefragt, warum Man(n) so auf einmal seine Meinung ändern kann.

...
sorry bei dem text wollt ich schreiben ........um sein leben und mein Leben NICHT zu zerstören...

7. Februar 2008 um 15:08

Vorlieben ändern sich
Und vor allem ist das Äußere eben auch nur ein Aspekt unter vielen. Vielleicht ist die neue ja total flach, kann dafür aber super Witze erzählen?

7. Februar 2008 um 15:11

Ich denke, er hat
dich genauso geliebt wie du bist und deswegen haben ihn die anderen, dünnen Frauen nicht gefallen!

Jetzt hat er halt eine dünne Freundin, die er vielleicht auf Grund anderer Vorzüge sehr schätzt und vielleicht mag er auch die Abwechslung!

ich denke nicht, dass er dich angelogen hat - er mochte dich bestimmt genau so wie du bist! Zerbrich dir darüber nicht den Kopf!

7. Februar 2008 um 15:15
In Antwort auf yuna_12441617

@skywalker1965

Dann frage ich mich ernsthaft,
WAS dein posting hier soll ????

willste nen diätclub aufmachen ? dann schreib doch einen blog. uns interessiert nicht wirklich, dass du mit deinem GEWICHT nicht zufrieden bist.

nee, nee, sachen gibts *kopfschüttel*

7. Februar 2008 um 15:30
In Antwort auf skywalker1965

Dann frage ich mich ernsthaft,
WAS dein posting hier soll ????

willste nen diätclub aufmachen ? dann schreib doch einen blog. uns interessiert nicht wirklich, dass du mit deinem GEWICHT nicht zufrieden bist.

nee, nee, sachen gibts *kopfschüttel*

...skywalker
also ehrlich skywalkter ich bin zwar 20 habe aber auch ne 53 jähriger freundin. und die versteht mich mehr wie eine die gleich so alt wie ich ist. Hab gedacht ältere Frauen verstehen einen eher...na dann...ich beschwere mich doch auch nicht, wenn du hier eine Diskussion eröffnest weil du vlt auch mal Hilfe willst!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest