Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir das mal einer erklären?

Kann mir das mal einer erklären?

5. August 2008 um 20:29 Letzte Antwort: 6. August 2008 um 13:06

also mein freund macht ab und zu mal männerabende wo ich nichts gegen hab. ich erfahr aber immer wieder das die freundin eines kollegen von ihm immer dabei ist. was soll denn das??warum erzählt mein freund mir immer wieder ich geh zum Männerabend da sind keine freundinnen erwünscht aber sie ist immer dabei.ich habe ihn jetzt schon oft drann angesprochen warum er mit erzählt er macht männerabende wo ich nicht mit darf aber SIE immer dabei ist.er meint zu mir ja ich kann nichts dafür tobi sag ihr ja das es ein männerabend ist aber sie will mit. dann nimmt er sie mit.kann mir das einer erklären?was ist das fürn männerabend wenn sie immer dabei ist und ich nicht mit darf?

Mehr lesen

5. August 2008 um 21:13

Naja
das ist ein Männerabend plus Tobis Freundin.

Zumindest versteh ich das so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 12:59

Re: 'Kann mir das mal einer erklären?'
hi milani12,
vielleicht sind da ja wirklich keine freundinnen erwünscht, aber tibis freundin scheint das einfach zu ignorieren. sie drängt sich in etwas rein, wozu sie eigentlich kein recht hat. tobi lässt sich wohl einiges von ihr bieten. du lässt deinem freund den freiraum den er braucht und ich finde das gut. du drängst dich wenigstens nicht einfach auf. ich kenne selbst so ein mädchen, dass alle "regeln" ignoriert nur um bei ihrem freund zu bleiben zb als mal eine tanzveranstaltung war und dieser mitgemacht hatte und nur die tänzer feiern gegangen sind und extra gesagt wurde, dass niemand anderes mitkommen soll, ist sie einfach mitgegangen. so viel dreistigkeit wird leider oft geduldet. wenn du dich benachteiligt fühlst, kannst du ja auch mitgehen, so wie schon gesagt wurde: dann isses eben ein männerabend + 2 frauen!

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2008 um 13:06

Zum ersten
würde ich mal sagen, dass das die männer untereinander ausmachen sollten, und zum zweiten kann ich aus erfahrungen heraus sagen, dass viele männer ihre frau lieber zu hause lassen, weil sie sonst nicht so sein können, wie sie sein wollen

da ist wirklich was dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook