Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir das einer erklären???

Kann mir das einer erklären???

20. Juli 2007 um 23:12

Hallo!

Ich bin mit meinem Ex-Freund ein zweites Mal zusammen gekommen, nachdem wir 8 Monate getrennt waren und viel scheiße gelaufen ist, sprich er mich ignoriert, Mist über mich gelabert und mich dumm angelabert hat.

Er war danach wieder voll lieb, hat vor mir geweint, gesagt er habe das beste verloren, was er je gehabt hat, dass er ein Arsch gewesen sei und ihm alles leid täte.

Ich hab ihm gesagt er solle mir beweisen, dass er es ernst meint und das tat er... Er machte mir Komplimente, war hinreißend lieb zu mir, schenkte mir eine Rose und tat fast alles, damit ich glücklich bin. Nachdem das ca. 2 Monate so ging, entschloss ich mich, ihm nochmal eine Chance zu geben. Zu unrecht, wie sich herausstellte...

Wir waren sage und schreibe einen Monat zusammen, nachdem er sich dachte er müsse ja eh bald zum Bund und eine Fernbeziehung wolle er nicht. Zwei Wochen auseinander, wir noch getelt... auf einmal war ich wie "jede" für ihn, Gefühle waren schonmal nicht mehr so stark da, mit mir treffen wollte er sich gar nicht mehr, weil bei ihm daheim sei ja sein Reich ect. pp. Telen würde ja gehen, aber von ihm kam nie ein Anruf, ich lies es auch sein ihn anzurufen, weil er mir scheinbar eh nichts zu sagen hatte...

Schrieb ich ihm per ICQ und fragte, was er denn so macht, kamen lapidare Antworten wie "ich hab ja auch noch andere Freundeskreise", "Ich leg dir doch nicht mein ganzes Leben dar"... nie etwas klares und ich hatte das Gefühl, er wolle bloß, dass ich ihn ausfrage um zu sehen, dass ich noch Interesse an seinem Leben und damit an ihm habe. Leider ist mir das zu albern und kindisch... nun haben wir - wie damals - gar keinen Kontakt mehr. Es sei denn wir treffen uns auf Party, weil wir den selben Freundeskreis haben und da ist er immer total nett und wir können uns gut unterhalten...

Ich glaube mitlerweile dieser Mann ist unfähig zu zwischenmenschlichen Beziehungen... oder kann mir einer dieses Verhalten erklären???

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 23:26

...
Also meiner Meinung nach, solltest du diesen Typen vergessen. Der ist nichts für dich. Er benötigt seine Abenteuer und die hat er durch dich gehabt.
Naja, vielleicht ist er als Freund gut und nett, aber als Partner solltest du Ihn dir gleich vergessen.
Vielleicht, ist aber zu sehr weitgeholt, ist es ja so, dass er einfach sich nicht binden mag. Dass er Angst hat sich zu binden...
Das glaube ic aber nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 23:30
In Antwort auf lyssa_12564923

...
Also meiner Meinung nach, solltest du diesen Typen vergessen. Der ist nichts für dich. Er benötigt seine Abenteuer und die hat er durch dich gehabt.
Naja, vielleicht ist er als Freund gut und nett, aber als Partner solltest du Ihn dir gleich vergessen.
Vielleicht, ist aber zu sehr weitgeholt, ist es ja so, dass er einfach sich nicht binden mag. Dass er Angst hat sich zu binden...
Das glaube ic aber nicht...

...
Als Partner will ich den eh im Leben nie wieder!!! Und als Freund is der auch banane... -.- Keine Ahnung, was bei dem geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 23:45

Kann ich in meinem eigenen Beitrag was verändern oder ihn selbst löschen???
Wenn nicht, wer is dafür zuständig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 23:51
In Antwort auf jasmyn_12887936

Kann ich in meinem eigenen Beitrag was verändern oder ihn selbst löschen???
Wenn nicht, wer is dafür zuständig???

Hätte den Beitrag...
...nämlich gerne gelöscht! Wenn das möglich ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest