Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mir da jemand vielleicht ein Tipp geben ?!

Kann mir da jemand vielleicht ein Tipp geben ?!

9. September 2017 um 11:55 Letzte Antwort: 11. September 2017 um 10:53

Guten Tag zusammen,
ich bin marina und habe eine Frage an Euch hier .Mein Freund hat mir letztens etwas erzählt worüber ich jetzt nicht weiß wie ich damit umgehen soll ..
also es fing damit an das er mir sagte das er mein Tagebuch gelesen hatte, und das ausversehen. Weil er aufgeräumt hatte und dabei hat er es gefunden und wollte nur mal einen Blick riskieren Ich meine ich finde das ja nicht gut das er es gelesen hat aber es ist gut das er mir es gesagt hat aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil für mich ist das ein großer vertrauenbruch und jetzt weis ich nicht was ich denken soll 🤔

Mehr lesen

9. September 2017 um 11:58

Erkläre ihm mal den Begriff "aus versehen".

Man liest kein Tagebuch aus versehen. Das ist eine klare Lüge!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2017 um 12:03
In Antwort auf ofi21

Erkläre ihm mal den Begriff "aus versehen".

Man liest kein Tagebuch aus versehen. Das ist eine klare Lüge!

Das habe ich ihm gesagt aber er meinte ja er wollte das wirklich nicht 
trotzdem bin ich mega angeknackst davon aber lass es natürlich mir nicht ansehen gegenüber ihm bis ich weis was ich davon halten soll bzw was ich tun werde .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2017 um 13:02

Naja klar sollte er es Merken aber ich sage es mal so selbst wenn er es merkt versteht er es nicht leider auch das habe ich ihm erklärt was das für mich für ein Gefühl ist aber leider bringt es anscheinend nichts deshalb überlege ich wie ich denken soll weil ich das nicht verstehen kann von ihm .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2017 um 16:45

Tue ich nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2017 um 10:21

Er hat dir immerhin von sich aus erzählt dass er es kurz gelesen hat.
Und das soll ein großer Vetrauensbruch sein? Nö, einfach nur unnötiges Drama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2017 um 10:53

Frag ihn doch vlt was genau er gelesen hat damit du weißt obs was war das er nicht nachvollziehn kann oder eher was nicht so schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe -etwas ratlos
Von: mswanderlust
neu
|
11. September 2017 um 10:12
Alles hingeschmissen weil er doch nicht will?
Von: glasnudel
neu
|
11. September 2017 um 3:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram