Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mich mit ihm nicht treffen..

Kann mich mit ihm nicht treffen..

19. Februar 2016 um 18:34 Letzte Antwort: 26. Februar 2016 um 23:32

Ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden durch das soziale Netzwerk kennengelernt. Er ist kein schreib-Typ d.h. dass er lieber mit Menschen direkt kommuniziert als über das Internet. Die Chemie zwischen uns stimmt aber wir schreiben auch nicht ständig miteinander, weil wir die Interesse an uns nicht verlieren wollen. einmal die woche telefonieren wir und er will sich seit 3 wochen schon treffen aber ich finde immer wieder ausreden.(wohnen nur 30 min. voneinander entfernt)
Er hat auch schon darauf gedeutet, dass er mich toll findet und wirklich näher kennenlernen möchte und dass es durch das schreiben sehr schwer ist, weil es soviel auszutauschen gibt.

Jedoch traue ich mich nicht, da ich paar Pfunde zuviel habe. Er hat zwar meine Bilder gesehen im sozialen netzwerk jedoch habe ich sorge, dass er mich im "realen" anders wahrnimmt. Vielleicht ist meine Interesse so groß zu ihm, sodass ich ihn einfach nicht verlieren möchte. Vor enttäuschungen habe ich sowieso angst..
Ich weiß nicht was ich machen soll...

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 16:29

Wenn er...
...dich mag dann werden ihn die paar Pfunde auch nicht stören. Desweiteren gibt es Männer die stehen darauf wenn Frau etwas mehr in der Bluse hat.

Sind die Fotos aktuell und das man dort sieht, dass du etwas mehr hast? Wenn ja dann machst du dir umsonst Gedanken. Vielleicht trefft ihr euch und du merkst, ups vom Typ her habe ich Ihn mir ganz anders vorgestellt.

Gebe dir einen Schubs und mache ein Treffen am WE aus z.B. zum Billard. Da gibt es dann auch gleich zusammen etwas zu lachen wenn das keiner von euch beiden kann.

Am Anfang meiner Partnerinnensuche war ich auch total schüchtern und aufgeregt, aber mit der Zeit wird man dort einfach lockerer. Also traue dich einfach, du kannst nichts verlieren nur etwas gewinnen. Und der Andere ist ja auch genauso aufgeregt wie du.

Und falls es nicht passen sollte, dann hätte es auch nicht gepasst wenn du ihn 1 Woche länger hingehalten hättest. Nur wenn du ihn zu lange hinhältst, dann könnte er das Interesse verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2016 um 17:51

Im Vorfeld ehrlich sein
Mein Tipp: Wenn es Dir jetzt schon solche Probleme bereitet, dann schreibe es ihm, wenn er freundlich reagiert, aber plötzlich keine Zeit mehr hat, weisst Du Bescheid, wenn er Dich trotzdem sehen möchte und der Termin fixiert wird, alles bestens.

Alles andere wäre Zeit- und Gefühlsverschwendung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2016 um 23:32
In Antwort auf suxxesshh

Wenn er...
...dich mag dann werden ihn die paar Pfunde auch nicht stören. Desweiteren gibt es Männer die stehen darauf wenn Frau etwas mehr in der Bluse hat.

Sind die Fotos aktuell und das man dort sieht, dass du etwas mehr hast? Wenn ja dann machst du dir umsonst Gedanken. Vielleicht trefft ihr euch und du merkst, ups vom Typ her habe ich Ihn mir ganz anders vorgestellt.

Gebe dir einen Schubs und mache ein Treffen am WE aus z.B. zum Billard. Da gibt es dann auch gleich zusammen etwas zu lachen wenn das keiner von euch beiden kann.

Am Anfang meiner Partnerinnensuche war ich auch total schüchtern und aufgeregt, aber mit der Zeit wird man dort einfach lockerer. Also traue dich einfach, du kannst nichts verlieren nur etwas gewinnen. Und der Andere ist ja auch genauso aufgeregt wie du.

Und falls es nicht passen sollte, dann hätte es auch nicht gepasst wenn du ihn 1 Woche länger hingehalten hättest. Nur wenn du ihn zu lange hinhältst, dann könnte er das Interesse verlieren.

Danke
Vielen vielen Dank, dass du mir Mut zusprichst.
Ja, auf den Fotos erkennt man schon, dass ich mehr auf den Rippen habe. Trotzdem habe ich Verlustangst, da ich mehr Interesse habe, als ich dachte.
Ps: Gestern hat er wieder auf ein Treff beharrt und ich habe mich irgendwie rausgeredet.
Also immer noch nicht getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Als 20 jähriger Kerl ü40 Männer kennenlernen
Von: jamin_12639602
neu
|
26. Februar 2016 um 20:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook