Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mich einfach nicht überwinden

Kann mich einfach nicht überwinden

29. September um 14:54

Hey,

Ich treffe mich seit mehreren Wochen mit jemandem und bisher lief eigentlich alles perfekt. Er hat mich beim dritten Date bei ihm Zuhause geküsst und bei den darauffolgenden Treffen hat er es auch immer wieder getan. Jetzt allerdings haben wir uns wegen der Arbeit länger nicht gesehen und seitdem haben wir uns diese Woche zwei mal gesehen, allerdings ohne irgendeinen Kuss. Ich vermisse es so sehr ihn zu küssen, aber kann mich beim besten Willen nicht dazu durchringen ihn von mir aus zu küssen. Ich bin extrem schüchtern und selbst Komplimente ihm gegenüber fallen mir schwer auszusprechen, einfach weil ich so besorgt bin, etwas falsches zu sagen... Wie kann ich mich nun beim nächsten Treffen dazu überwinden nicht so viel nachzudenken, sondern einfach mal zu machen?

Danke im Voraus

Mehr lesen

29. September um 16:45
In Antwort auf lina3_4

Hey,

Ich treffe mich seit mehreren Wochen mit jemandem und bisher lief eigentlich alles perfekt. Er hat mich beim dritten Date bei ihm Zuhause geküsst und bei den darauffolgenden Treffen hat er es auch immer wieder getan. Jetzt allerdings haben wir uns wegen der Arbeit länger nicht gesehen und seitdem haben wir uns diese Woche zwei mal gesehen, allerdings ohne irgendeinen Kuss. Ich vermisse es so sehr ihn zu küssen, aber kann mich beim besten Willen nicht dazu durchringen ihn von mir aus zu küssen. Ich bin extrem schüchtern und selbst Komplimente ihm gegenüber fallen mir schwer auszusprechen, einfach weil ich so besorgt bin, etwas falsches zu sagen... Wie kann ich mich nun beim nächsten Treffen dazu überwinden nicht so viel nachzudenken, sondern einfach mal zu machen?

Danke im Voraus

In deinem ersten Beitrag geht es darum dass du ihm nie geschrieben hast.... jetzt ergreifst du keine Initiative beim Küssen ...

wenn du Pech hast verliert er bald das Interesse wenn du so passiv bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 7:23
In Antwort auf jasmin7190

In deinem ersten Beitrag geht es darum dass du ihm nie geschrieben hast.... jetzt ergreifst du keine Initiative beim Küssen ...

wenn du Pech hast verliert er bald das Interesse wenn du so passiv bist

Ich weiß genau das ist meine Sorge..
Aber ich weiß einfach nicht wie ich mich ändern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 9:49
In Antwort auf lina3_4

Ich weiß genau das ist meine Sorge..
Aber ich weiß einfach nicht wie ich mich ändern kann.

musst du auch nicht. du scheinst einfach noch nicht bereit zu sein für eine Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen