Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mich bitte jemand retten

Kann mich bitte jemand retten

10. Juli 2007 um 21:54

ich kann nicht mehr. bin total am boden, es ist zuviel
ich brauch ein rettendes ufer sonst ertrink ich da in meinen tränen

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 22:19

Was???
ist denn geschehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 22:32

Haaallooo
was ist denn los???

10. Juli 2007 um 22:32
In Antwort auf chris_11842982

Was???
ist denn geschehen?

Zuviel
morgen, mein geburtstag. er hat viel stress momentan, aber ich dachte, an meinem geburtstag wird er schon ein bisschen zeit für mich haben. haben heute telefoniert
es interessiere ihn gerade einen sch**** dass morgen mein geburtstag sei, er habe genug um die ohren, er könne es nicht brauchen, dass ich ihn auch noch nerve. ich bin enttäuscht, sage, er soll nicht so mit mir reden. ihm sei es egal, wie ich mich gerade fühle. er habe keine zeit für solche sachen. für mich.
seit tagen schon werd ich nur angeschrien, ich bin der sündenbock, darf nichts sagen.

10. Juli 2007 um 22:36

Na,
wie alt bist du denn?

10. Juli 2007 um 22:37
In Antwort auf sorina_12665039

Zuviel
morgen, mein geburtstag. er hat viel stress momentan, aber ich dachte, an meinem geburtstag wird er schon ein bisschen zeit für mich haben. haben heute telefoniert
es interessiere ihn gerade einen sch**** dass morgen mein geburtstag sei, er habe genug um die ohren, er könne es nicht brauchen, dass ich ihn auch noch nerve. ich bin enttäuscht, sage, er soll nicht so mit mir reden. ihm sei es egal, wie ich mich gerade fühle. er habe keine zeit für solche sachen. für mich.
seit tagen schon werd ich nur angeschrien, ich bin der sündenbock, darf nichts sagen.

Schon mal
alles Liebe im Voraus zum Geburtstag.
Mein Tipp: Mach Dir morgen selbst einen wunderschönen Tag, verwöhne dich, schenk Dir was Schönes, ruf liebe Menschen an, nimm ein heißes Bad....

Du hast es nicht nötig, dich anschreien zu lassen, dafür bist du viel zu schade!!! Klaro???

(Wer mich anschreit, den würde ich nicht mehr anrufen!)

10. Juli 2007 um 22:38
In Antwort auf padma_12151621

Na,
wie alt bist du denn?

Bin
23.

ja, natürlich zerfliesse ich im selbstmitleid. aber sollte ich etwa bäume ausreissen und eine riesen party machen?
wie respektlos ist das denn? er kann doch nicht so mit mir reden...

10. Juli 2007 um 22:39

Also,
wenn sowas bei mir ist lasse ich den- oder dielenige auch links liegen bis er oder sie sich wieder beruhigt hat, wirkt Wunder!

Such dir eine eigene Beschäftigung fahr zu Freunden oder Eltern dann wird er merken was ist...

10. Juli 2007 um 22:43

Du machst...
doch bitte deinen eigenen Geburtstag nicht von ihm abhängig? oder doch?

10. Juli 2007 um 22:50

Du machst...
doch bitte deinen eigenen Geburtstag nicht von ihm abhängig? oder doch?

Nein nein
es geht nicht um den geburtstag. es geht darum wie er mit mir geredet hat.
es ist ja schon seit tagen, dass er nicht gerade freundlich ist zu mir.
heute fand ich seine reaktion einfach zuviel...

das hatte ich auch vor, ich werd mich ganz bestimmt nicht melden. ich warte jetzt bis er sich bei mir meldet.
ich bin einfach enttäuscht, dass er so mit mir redet. das kann es doch nicht sein oder?

10. Juli 2007 um 22:52
In Antwort auf chris_11842982

Schon mal
alles Liebe im Voraus zum Geburtstag.
Mein Tipp: Mach Dir morgen selbst einen wunderschönen Tag, verwöhne dich, schenk Dir was Schönes, ruf liebe Menschen an, nimm ein heißes Bad....

Du hast es nicht nötig, dich anschreien zu lassen, dafür bist du viel zu schade!!! Klaro???

(Wer mich anschreit, den würde ich nicht mehr anrufen!)

---
danke.

10. Juli 2007 um 22:53

Sorry
Polly, du bist noch so jung. Warum belastest du dich mit jemanden der dir einfach "nicht gut" tut?

LG

10. Juli 2007 um 22:59

Sorry
Polly, du bist noch so jung. Warum belastest du dich mit jemanden der dir einfach "nicht gut" tut?

LG

Vielleicht weil ich ihn liebe?
ich will ihn jetzt auf keinen fall in schutz nehmen, aber sowas habe ich von ihm noch nie erlebt. so kenne ich ihn nicht.
bis jetzt war unsere beziehung sehr gut und der umgang immmer repsektvol. er hat mir ziemlich am anfangb der beziehung in einem gespräch gesagt, dass ihm gegenseitiger respekt sehr wichtig sei...
sein verhalten widerspricht ihm selber...

10. Juli 2007 um 23:02

Vielleicht weil ich ihn liebe?
ich will ihn jetzt auf keinen fall in schutz nehmen, aber sowas habe ich von ihm noch nie erlebt. so kenne ich ihn nicht.
bis jetzt war unsere beziehung sehr gut und der umgang immmer repsektvol. er hat mir ziemlich am anfangb der beziehung in einem gespräch gesagt, dass ihm gegenseitiger respekt sehr wichtig sei...
sein verhalten widerspricht ihm selber...

Seltsam!!
kann jemand anderes dahinter stecken?
Sorry, so gings bei mir immer

10. Juli 2007 um 23:06

Seltsam!!
kann jemand anderes dahinter stecken?
Sorry, so gings bei mir immer

?
ich hoffe es liegt bloss am stress mit der arbeit...
nat. hatte ich genau diesen gedanken auch schon. könnte jemand anders dahinter stecken.
aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht.
der naive teil in mir ist überzeugt, es liegt am stress.
der rest in mir versteht es nicht und macht sich genau solche gedanken

wie meinst du, so war es bei dir immer?

10. Juli 2007 um 23:14

?
ich hoffe es liegt bloss am stress mit der arbeit...
nat. hatte ich genau diesen gedanken auch schon. könnte jemand anders dahinter stecken.
aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht.
der naive teil in mir ist überzeugt, es liegt am stress.
der rest in mir versteht es nicht und macht sich genau solche gedanken

wie meinst du, so war es bei dir immer?

Weibliche
Intuition. Leider steckte immer eine andere dahinter.
Sorry bin schon etwas älter und erfahrener aber mein Instinkt hat mich niemals verlassen.
Ich muß dazu sagen, ich war 16 Jahre verheiratet, bei meiner Scheidung war ich 35, danach hatte ich 2 Beziehungen. Eine ziemlich lange und eine kürzere. Beide mal wurde ich betrogen und jedesmal waren schadenscheinige Gründe die Trennung.
deshalb liebe Grüße

10. Juli 2007 um 23:15

UUUps
Fadenscheinige Gründe

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen