Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kann meinen Freund nicht mehr vertrauen

Letzte Nachricht: 18:02
H
hello123
21.05.23 um 14:23

Ich brauche euren Rat weiß nicht mehr weiter... mein Freund hat sich am Anfang unserer Beziehung vieles geleistet was mich an ihm zweifeln lässt. Wir sind aus einer F+ zusammen gekommen und er war immer ehrlich zu mir wir haben uns verliebt und sind zusammen gekommen ich komme aus einer schlechten Beziehung und er hat mir gezeigt wie schön und voller Liebe eine Beziehung sein kann. Ich habe immer die Zügel locker gelassen weil ich ihm absolut vertraute habe aber gemerkt das dass vll ein Fehler war er war auf dating Apps folgt vielen freizügigen Frauen wo er denen auch anzügliche Kommentare hinterlässt.. er hat sowas aber nie verheimlicht sondern war offen ich DACHTE nur das er das in einer Beziehung schon von allein ändern würde jedenfalls hat er dann auf meine Ansprache alle Kommentare gelöscht sowie die Dating App hinzu kommt aber das er sich merkwürdig verhielt mir ist eingefallen er sagte ja er schreibt mit anderen Frauen aber nicht WAS er guckt auch immer wer mich anschreibt und ich habe aber absolut den Kontakt zu anderen Männern abgebrochen. Habe ihm gebeten mir zu zeigen was er mit Seinen Freunden und bekannten Frauen schreibt womit er auch kein Problem hatte dann der Schock. Sachen wie " hey süsse" "verdammt siehst du gut aus 😏" "hab von dir geträumt" "10/10😍" das sind nur ein paar Sachen DIE ICH GESEHEN HABE 
das sind alles Frauen die WISSEN das wir in einer Beziehung sind es hat mich sehr verletzt weil er mir zu der Zeit auch sehr wenig geschrieben hat eben weil er ja andere hatte mit denen er SO schrieb.. aber das schlimmste es hat mich einfach erniedrigt. Er meinte dann noch zu mir siehst du ? Vertraust du mir jetzt ? Weil er da angeblich kein Problem wirklich sah ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle und er meinte das er ein Teil seiner Persönlichkeit abschalten soll? Aber das ich ihm zu wichtig bin er mich niemals gehen lassen möchte und er es in Zukunft nicht mehr macht... er erzählt mir dann auch das er auf Arbeit eine Kumpeline gefunden hat mit der er voll auf einer Wellen Länge ist und er möchte mich ihr vorstellen weil er sich denken kann das es eine längerfristige Freundschaft werden könnte... ich denke mir ja man kann ja außerhalb von Beziehungen Freundschaften führen aber ich habe jetzt immer diese Zweifel wenn er andere Frauen erwähnt werde ich still und er merkt das und meint ich solle etwas lockerer sein weil er nur mich liebt und wir für immer zusammen bleiben ich soll mich nicht selbst kaputt machen und mir unnötig Gedanken machen. Aber er verlangt von mir direkt ihm schon wieder voll und Ganz zu vertrauen?! 
wie sehr ihr die Sache ?
weil ich geb mir selber die Schuld das es jetzt so ist weil ich nicht von Anfang an klar gemacht hab was für mich geht und was nicht ...

Mehr lesen

det92
det92
21.05.23 um 23:55

Beziehungen die aus so lockeren Nummern entstehen, haben nicht immer so die lange Halbwertszeit. Natürlich kann es funktionieren, dass beide dann gesittet werden, manchmal fällt es allerdings schwer den Schalter umzulegen. Bei deinem Freund hab ich so men bisschen den Eindruck. 

Und ihr wirkt vom Typ her schon eher unterschiedlich. 😉 Und so leid es mir tut, nicht ganz auf Augenhöhe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
18:02

hmmmmm
ich denke, er ist einfach so.
ich denke, dass er das nicht als betrug wertet.
er mag halt frauen und gibt das offen zu.

die frage ist, ob du damit leben kannst?
und die andere, ob er damit leben könnte, wenn du dich genauso verhalten würdest?

ich glaube nicht, dass ein solches verhalten bedeutet, dass er dir wirklich körperlich untreu ist oä.
ich kann aber wirklich nachvollziehen, dass es dich verletzt, weil deine werte anders liegen.

grüße

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige