Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann meine Affaire nicht vergessen

Kann meine Affaire nicht vergessen

11. März 2013 um 15:22

Hallo, vielleicht ist ja jemand hier, der das liest. Ich hoffe nicht, das mir jemand die Entscheidung abnimmt, aber ich weiß nicht, mit wem ich sonst sprechen kann.

Ich bin 25 und seit knapp 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, hatte ich eine Affaire mit seinem älteren Bruder, der zu dieser Zeit in einer Beziehung war. Da er sich einfach nicht für oder gegen mich entscheiden wollte, hatte ich die keine Lust mehr zu warten. Kurz darauf hat es durch Zufall zwischen meinem jetzigen Freund und mir gefunkt.

Eine Weile ging das auch gut, bis sein Bruder eiversüchtig wurde. Er meldete sich ständig bei mir, was ich für mich behalten habe um keinen Ärger auszulösen.
Problem ist, das wir einen mehr oder weniger gemeinsamen Freundeskreis haben. Jedes mal wenn ich seinen Bruder sehe, kommt alles wieder hoch. Einfach wie ausgeblendet. Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Zwischen uns war immer etwas, das ich nicht Beschreiben kann.
Nun lief meine Beziehung im letzten Jahr ohnehin eher schlecht als recht, und ich hab mich auf seinen Bruder eingelassen. Ich hasse mich selbst dafür, aber in dem Moment fühlte es sich so richtig an. Darauf habe ich meinen Freund verlassen. Den wahren Grund kennt er nicht.

In der Zeit als wir getrennt waren, hat er mir aber so gefehlt, und wir haben uns wieder zusammen gerauft. Die erste Zeit war auch alles wieder in Ordnung. Aber nun fängt es schon wieder an, ich bekomme meine Affaire einfach nicht aus dem Kopf. Sobald er mit dem Finger schnipt, springe ich. So fühlt es sich an.
Ich habe das Gefühl ich liebe beide, aber das geht ja nicht.
Ich bin total verzweifelt und würde am liebsten das Haus nicht mehr verlassen und beide nicht mehr sehen.

Mehr lesen

11. März 2013 um 17:17

Hilfe
Meine liebe. Ich würde mich von meinem Freund trennen. Mit seinem Bruder geht gar nicht.Wenn du moralische werte hast,trenne dich sofort.Ich würde das machen.Sei eine anständige Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 17:23

Ein Bruder auf den se alle fliegen,
und ein Bruder der den Notnagel spielt.

Er wird sich sicher freuen das zu hören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 20:37

...
Danke, das weiß ich selbst.. Ich hab's mir nicht ausgesucht, es ist einfach passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 11:02

...
Du kennst mich doch gar nicht, also brauchst du mich auch nicht so angehen. Ich weiß das es ein Fehler ist, aber sowas sucht man sich in der Regel ja nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 11:12
In Antwort auf rosaregenbogen88

...
Du kennst mich doch gar nicht, also brauchst du mich auch nicht so angehen. Ich weiß das es ein Fehler ist, aber sowas sucht man sich in der Regel ja nicht aus.

Meine meinung ist
Du hast keine moralische werte.Bruder ist absolut tabu.Du hast keine zukunft mit deinem Freund.100%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper