Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann mann jemand verlassen weil man ihn zu sehr liebt?

Kann mann jemand verlassen weil man ihn zu sehr liebt?

5. August 2008 um 16:53

Mein freund mit dem ich nun 4 monate zusammen bin ,will abstand weil er sich zu sehr verliebt hat und er angst davor hat.Gibt es so etwas???? WAs kann ich machen ?

Mehr lesen

5. August 2008 um 19:15

Es ist schwer zu sagen,ohne mehr zu wissen,
evtl. hat er Angst verletzt zu werden. Sich einlassen, sich binden, heißt auch immer jeder
Zeit verletzt werden zu können. Ich weiß nicht
welche Erfahrungen und Enttäuschungen er mit-
bringt. Es kann auch eine Masche sein und du
erfährst nicht die ganze Wahrheit.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 20:35
In Antwort auf melike13

Es ist schwer zu sagen,ohne mehr zu wissen,
evtl. hat er Angst verletzt zu werden. Sich einlassen, sich binden, heißt auch immer jeder
Zeit verletzt werden zu können. Ich weiß nicht
welche Erfahrungen und Enttäuschungen er mit-
bringt. Es kann auch eine Masche sein und du
erfährst nicht die ganze Wahrheit.
Gruß Melike

Es ist schwer zu sagen...
Ich glaube nicht das es eine masche ist. Weil er mir viel von seiner letzten beziehung erzählt hat und da ist sehr viel vor gefallen. Er war danach 3 wochen im krankenhaus weil er krank davon geworden ist. Es geht dabei auch um ein kind das er nicht sehen darf worunter er sehr leidet.

6. August 2008 um 0:36

Nein
Dein Freund redet Unsinn, wenn er sowas behauptet. Liebe kann man nämlich nicht ,,messen". Er hat nur dieses typische ,,Ich-will-mich-jetzt-noch-nicht-fest-binden"-Synd-rom.

Wie alt ist er?

6. August 2008 um 9:04
In Antwort auf fatin_12296991

Nein
Dein Freund redet Unsinn, wenn er sowas behauptet. Liebe kann man nämlich nicht ,,messen". Er hat nur dieses typische ,,Ich-will-mich-jetzt-noch-nicht-fest-binden"-Synd-rom.

Wie alt ist er?

Nein
er ist 38

7. August 2008 um 15:10
In Antwort auf darby_12724506

Es ist schwer zu sagen...
Ich glaube nicht das es eine masche ist. Weil er mir viel von seiner letzten beziehung erzählt hat und da ist sehr viel vor gefallen. Er war danach 3 wochen im krankenhaus weil er krank davon geworden ist. Es geht dabei auch um ein kind das er nicht sehen darf worunter er sehr leidet.

Hab ich auch...
... gemacht, mich von jemanden zu trennen weil ich ihn zu gern habe... aber ich rede nicht von liebe... es ist das ganze drum herum...

ich selber hatte mal einen freund, der von einem tag auf den anderen mit diesem grund schluss gemacht hat. damals hab ichs ihm nicht geglaubt, heute glaub ichs ihm, weil ich nun auch gesehen hab, wir er nach mir war... manche menschen sind nicht bereit, liebe zu geben, ihnen ist eine beziehung zu anstrengend... und davonlaufen ist einfach das leichtere...

aber das heisst nicht, das es auf deinen ex zu trifft. kann natürlich auch ne masche sein...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen