Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man zwei Menschen Lieben ?

Kann man zwei Menschen Lieben ?

11. Januar 2010 um 18:43 Letzte Antwort: 17. September 2011 um 20:31

Seit fast zwei Jahren habe ich ein Verhältnis mit einem Verheiratetem Mann.Ich selber bin auch Verheiratet.Nun ist es leider so gekommen,das ich auch mein Verhältnis Liebe.

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 18:54

JA ?
Danke,aber ich glaube nicht !Aber ich muss dir sagen ,dieses Gefühl von zwei Männern auch geliebt zu werdenist schon etwas besonderes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 19:21

Lächerlich ?
Du scheinst wohl erst jetzt im richtigem Leben angekommen zu sein! Darf ich fragen,ob du die 20 schon überschritten hast ?

11. Januar 2010 um 19:36

Richtig !
Ich gehöre vielleicht zu den 1% die die Jahre mit zwei Männern Glücklich ist ? Und JA. . . ,ich genieße jetzt !

11. Januar 2010 um 20:10

Es ist immer das gleiche Gerede ,
"ich liebe beide Männer " aber die Wahrheit ist doch du liebst nur dich selbst. Und die andere Frage ist wenn dein Mann weiß das du ihn so schäbig betrügst , wo meinst du bleibt dann seine Liebe zu dir? Wenn du dir so sicher bist das dich beide lieben kannst du doch auch mit offenen Karten spielen.Und eine Frage hät ich noch dürftenn deine beiden Männer neben dir noch eine andere haben den für die ist genauso schön von zwei Frauen geliebt zu werden, den dir nimmt ja keine weg und falls dir das nicht reicht dann nimm doch noch einen dritten dazu. Denn wer zwei Männer lieben kann der schaft das auch mit drei , vier ,fünf ...usw.

12. Januar 2010 um 0:22

JA!!!!!!!!!!!!!
ich bin ein verheirateter mann habe zwei kinder und liebe zwei frauen. sie ist auch verheiratet und auch zwie kider hat.
es ist auch wirklich was besonderes von einem anderen geliebt zu sein.
LG

12. Januar 2010 um 14:32
In Antwort auf zsolt_12649824

JA!!!!!!!!!!!!!
ich bin ein verheirateter mann habe zwei kinder und liebe zwei frauen. sie ist auch verheiratet und auch zwie kider hat.
es ist auch wirklich was besonderes von einem anderen geliebt zu sein.
LG

Weiß deine Frau das sie betrügst ?
Weiß der Ehemann deiner Geliebten das sie ihn betrügt ,wenn ja und und die beiden lieben euch immer noch mag ja alles in Ordnung sein. Wenn aber das nicht der Fall ist , dann liebtb deine Frau nicht dich sondern nur eine ihr vorgespielte Lüge. Denn ihr die sowas heimlich macht seid doch nur Heuchler einer Liebe , denn ihr könnt andere Menschen nicht Lieben , sondern nur euch selber.

15. Januar 2010 um 15:00

Ja, kann man
aber normaler Weise geht das nicht lange gut bzw. ist die emotionale Lage in der du dich befindest, nicht lange auszuhalten. Und dann wird es rauskommen und du mußt eine Entscheidung treffen. Du tust nicht nur deinem Mann sehr weh, sondern dir auch selbst.

lg

20. Januar 2010 um 8:37

Mir gehts ähnlich...
...aber nicht genau gleich!

Ich bin in der Situation, dass ich einen festen Freund habe und mit ihm glücklich bin. Trotzdem hab ich vor einiger Zeit den Freund meines besten Kumpels kennengelernt, wir treffen uns und quatschen, ich bin nicht fremdgegangen und werde das auch nicht tun, trotzdem kann ich nicht behaupten, dass ich für den Freund meines besten Freundes nichts empfinde.

Ich stecke da in einem absoluten Gefühlschaos und komme überhaupt nicht klar damit, weiß nicht wo das hinführen soll!

Somit denke ich, dass man auf jeden Fall für 2 Menschen Gefühle haben kann...

1. Februar 2010 um 10:04
In Antwort auf cairo_12111863

Es ist immer das gleiche Gerede ,
"ich liebe beide Männer " aber die Wahrheit ist doch du liebst nur dich selbst. Und die andere Frage ist wenn dein Mann weiß das du ihn so schäbig betrügst , wo meinst du bleibt dann seine Liebe zu dir? Wenn du dir so sicher bist das dich beide lieben kannst du doch auch mit offenen Karten spielen.Und eine Frage hät ich noch dürftenn deine beiden Männer neben dir noch eine andere haben den für die ist genauso schön von zwei Frauen geliebt zu werden, den dir nimmt ja keine weg und falls dir das nicht reicht dann nimm doch noch einen dritten dazu. Denn wer zwei Männer lieben kann der schaft das auch mit drei , vier ,fünf ...usw.

Hmm
Ich höre immer nur sex und betrügen!!!

Die liebe ist doch das schönste was es gibt,
sollten wir es nicht unterscheiden?
Liebe bedeutet doch nicht immer Sex und frendgehen.

Wenn ein mann seine frau liebt und seine auch tochter liebt, heisst es doch nicht das er mit beiden sex hat.

Die frage war doch am anfang, kann mann zwei frauen lieben.

Dazu sage ich eindeutig "JA" das kann man.

10. März 2010 um 21:27

Nein.............
das kann man nicht.
Ich hatte auch neben meiner Ehe eine Beziehung über 3 Jahre. Ich habe auch gedacht, dass ich sie beide liebe, aber im nachhinein weiß ich, dass es nicht so war.
Zudem hat mich dieses Gefühlschaos wahnsinnig belastet.
Und ich denke mittlerweile, dass men nur einen Mann wirklich von ganzem Herzen lieben kann.
Alles andere ist wohl eher ein "verliebt sein".

LG

13. März 2010 um 9:14

Sehe ich genauso
Du hast absolut recht. Ich haette das nicht besser sagen koennen.

10. August 2011 um 10:08

Das stimmt...
...es geht fast überall nur noch ums fremdgehen...

Das ist echt schade. Ich habe auch schon an andere Männer gedacht und vielleicht auch von dem ein oder anderen geträumt, aber ich werde mit Sicherheit nur einen lieben und das ist mein Mann!!!

17. September 2011 um 20:31
In Antwort auf an0N_1196889399z

Das stimmt...
...es geht fast überall nur noch ums fremdgehen...

Das ist echt schade. Ich habe auch schon an andere Männer gedacht und vielleicht auch von dem ein oder anderen geträumt, aber ich werde mit Sicherheit nur einen lieben und das ist mein Mann!!!

Schön für dich...
...wir reden in dreissig Jahren nochmals darüber...!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram