Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man zwei Männer gleichzeitig gern haben?

Kann man zwei Männer gleichzeitig gern haben?

31. Juli 2007 um 15:43

Oder macht man sich nur selbst etwas vor, weil man von beiden quasi die "Vorzüge" genießen möchte, ohne das Gesamtpaket nehmen zu müssen?
Mag man beide nicht aufrichtig, wenn man für zwei Männer etwas fühlt?
Ich bitte um konstruktive Antworten!

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 15:46

Ich glaube
du kannst x männer gern haben, aber lieben nur einen! Meine Mädels, haben mich alle gern und ihre Freunde lieben sie (wie frustrierend *lach+), nein im Ersnt natürlich kann man jede Person der Welt mögen, oder gern haben, mit verliebt sein, oder leibe hat das dann aber nichts zu tun....
Lg.
tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 15:49
In Antwort auf nicol_12890212

Ich glaube
du kannst x männer gern haben, aber lieben nur einen! Meine Mädels, haben mich alle gern und ihre Freunde lieben sie (wie frustrierend *lach+), nein im Ersnt natürlich kann man jede Person der Welt mögen, oder gern haben, mit verliebt sein, oder leibe hat das dann aber nichts zu tun....
Lg.
tekky

Kann frau doch...
Doch, kann man bzw. frau.
Z.B. den einen, weil er einem Sicherheit und Geborgenheit vermittelt, auch eine gewisse Beständigkeit...
... und den anderen, weil er Zärtlichkeit gibt... weil man einfach nur das Zusammensein mit ihm genießt...

Das geht... leider... ist ne sch... Situation.

31. Juli 2007 um 16:04
In Antwort auf bavariangirl1

Kann frau doch...
Z.B. den einen, weil er einem Sicherheit und Geborgenheit vermittelt, auch eine gewisse Beständigkeit...
... und den anderen, weil er Zärtlichkeit gibt... weil man einfach nur das Zusammensein mit ihm genießt...

Ok wenn du das sagst
für mich nicht vorstellbar, aber ok wenn du in sowas steckst, muß das ja gehen, hiermit revidier ich meine Antwort komplett!

31. Juli 2007 um 16:15
In Antwort auf bavariangirl1

Kann frau doch...

Hätte auch eher gedacht das dies nicht geht
Zumindestens nicht 100%.
Man kann keine 2 Partner zu 100% lieben.
Ich glaube nicht einmal das man den jeden zu 50% liebt.

Ich glaube aber das so etwas funktionieren kann und sich die Person in der Mitte sehr wohl fühlt dabei.
Das es für die beiden Partner, wenn sie glauben sie sind die einzigen für dich, nicht gut endet ist klar.

Ich glaube aber auch das es Leute gibt bei denen es klappt wenn alle Leute davon wissen oder vielleicht sogar zusammenleben.
Aber ich sage mal das ist nichts für die Ewigkeit...

Ich möchte keiner von den beiden Partnern sein...

lg
Friedensbringer

31. Juli 2007 um 19:19

Ich glaube
Lg.
tekky

Huch...
...dann hab ich wohl bewußt die falsche Formulierung ausgewählt Ich hab mich extra für "gern haben" entschieden, weil ich dachte, wenn ich von "verliebt sein" spreche, wäre die Objektivität der Antworten vielleicht nicht mehr gegeben, wenn sich alle nur darauf konzentrieren darauf "rumzuhacken". Ich sprach natürlich von romantischen Gefühlen, gern hab ich auch mehrere Leute in meinem Leben

31. Juli 2007 um 20:40

Warum soll das nicht gehen?
nur weil das gesellschaftlich nicht akzeptiert ist, heißt es nicht, dass es emotional im einzelfall nicht möglich ist. die regel ist es wohl nicht, aber wenns bei dir so ist, dann ists halt so. menschen sind verschieden und keine geklonten roboter, wo alles exakt gleich funktioniert.

31. Juli 2007 um 22:19

Ok wenn du das sagst
für mich nicht vorstellbar, aber ok wenn du in sowas steckst, muß das ja gehen, hiermit revidier ich meine Antwort komplett!

Ich fühl..
mich leider so ziemlich wie kleinezicke..
Kann es eigentlich auch nicht logisch erklären, warum man für 2 Männer gleichzeitig Gefühle haben soll, doch leider stecke ich gerade da mittendrin..
Wie vorher angesprochen, beide Seiten vermitteln einem jewels andere Gefühle.
zb. mit dem einen kann man viel lachen, spass haben, einfach nur geniessen..
der andere widerrum gibt einem mehr Sicherheit, man kann mehr auf ihn bauen, sich verlassen.
Ach ich fühl mich so beschissen, ich möchte nicht mit anderen Gefühlen spielen.
Ich bin schliesslich nicht geboren um jemanden absichtlich wehzutun, aber leider scheint man es nicht verhindern zu können..

31. Juli 2007 um 22:22

Zwei mögen ja,
zwei lieben nicht.

Daran gehen alle Beteiligten emotional zu Grunde, wenn das lange so geht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook