Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man zu jung für liebe sein

Kann man zu jung für liebe sein

9. Dezember 2011 um 23:01

heyy ich bin 17 jahre alt und bin so richtig verliebt es war alles schön er hat mich von der arbeit abgeholt und hat mich ins kino eingeladen aber i-wann hat er mich gefragt wie alt ich überhaupt bin da habe ich gesagt das ich 17 bin dann meinte er nur er ist nicht bekloppt und ist gefahren er ist 23 und da frage ich mich ob ich wirklich zu jung für diese liebe bin

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 11:24

Hm
aber ich mag ihn doch und er hat gesagt das er ich auch mag dann ist das kein grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 11:29

Vielleicht wollte er etwas mehr... körperliche Nähe
Wenn er dich so gerne mögen würde, dann würde er dich nicht so stehen lassen. Vielleicht wollte er einfach gerne etwas körperliche Nähe, und dafür warst du ihm zu jung. Das finde ich - bei allen blöden Absichten die er hatte - trotzdem eine gute Entscheidung. Dafür soller sich ruhig eine Ältere suchen.
Mit 17 verliebt sein ist wunderschön, und dafür sollte man einen Partner haben, der einen ebenfalls liebt. Derjenige war ganz bestimmt nicht der richtige dafür.
Und nein, natürlich bist du nicht zu jung für die Liebe. In deinem Alter beginnt man damit doch erst richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 22:47

Ja
da habt ihr wohl recht danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen