Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man wirklich jeden Mann rumkriegen?

Kann man wirklich jeden Mann rumkriegen?

9. Dezember 2005 um 23:08

ich hatte letzte Woche eine ziemliche Disskussion mit einer Freundin, sie meinte, dass wenn man sich nicht zu dumm anstellt und einigermassen gut aussieht als Frau jeden Mann rumkriegen kann, egal ob er in einer festen Beziehung ist oder nicht. Gerade wenn Alkohol mit ihm Spiel ist, vergessen Männer angeblich dass sie ne Frau oder Freundin haben und wenigstens knutschen geht. Sie hat dies schon sehr oft gemacht und sagt, es sei so. Ich bin mir da nicht so sicher. Denken Männer wirklich nur mit dem Schwanz und würden sich immer auf Frauen einlassen, wenn die Situation es hergibt? Was meint ihr und was meinen die Männer hier? Seid ihr euren Frauen und Freundinnen zu 100% treu, wenn ihr z.B. auf Betriebsauflüge, Urlaub oder Parties seid, wo eure Freundinnen nicht dabei sind?

Mehr lesen

10. Dezember 2005 um 0:35

Hey
Warum? Geht dein Freund demnächst auf einen Betriebsausflug? Oder gehst du mit dem Arbeitskollegen vom anderen Treat auf einen Betriebsausflug?

Es ist möglich, dass deine Freundin derartige Erfahrungen gemacht hat. Das hat aber nix damit zu tun, dass Männer nur mit dem Schwanz denken und ähnlichen Unterstellungen (ist ja schon krass, was Frauen so alles in die Welt setzen dürfen). Es hat bloss etwas damit zu tun, dass deine Freundin sich *die richtigen* für solche Eskapaden aussucht, sie hat da wohl eine Antenne dafür oder sowas in der Art Zudem will sie sich offenbar wichtig machen mit ihren Eroberungen, solls ja auch bei Frauen geben.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2005 um 17:15

Ist Tatsächlich so
Leider sind Männer wirklich schwach. Man kann wirklich jeden Mann verführen, man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und die Männer betrügen dann schon von alleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 0:07
In Antwort auf rahat_12382376

Hey
Warum? Geht dein Freund demnächst auf einen Betriebsausflug? Oder gehst du mit dem Arbeitskollegen vom anderen Treat auf einen Betriebsausflug?

Es ist möglich, dass deine Freundin derartige Erfahrungen gemacht hat. Das hat aber nix damit zu tun, dass Männer nur mit dem Schwanz denken und ähnlichen Unterstellungen (ist ja schon krass, was Frauen so alles in die Welt setzen dürfen). Es hat bloss etwas damit zu tun, dass deine Freundin sich *die richtigen* für solche Eskapaden aussucht, sie hat da wohl eine Antenne dafür oder sowas in der Art Zudem will sie sich offenbar wichtig machen mit ihren Eroberungen, solls ja auch bei Frauen geben.


Dei meisten schon
also die meisten männer denken so um es auf den punkt zu bringen. auch wenn sie ihre freundin lieben, wir denken dann egal sie bekommt nix davon mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 0:11
In Antwort auf peer_12697853

Dei meisten schon
also die meisten männer denken so um es auf den punkt zu bringen. auch wenn sie ihre freundin lieben, wir denken dann egal sie bekommt nix davon mit...

Scherz
nein auch männer haben ien herz mach dir mal keine sorgen...deine freundin ist ein blödes flitchen. solche mädchen,die sowas machen schaffen das 1,2 mal bei nem kerl, danach im männerkreis acht man über sie und keiner würde je dran denken mit ihr mal zusammen zukommen.kannste deiner freundin mal sagen,aber wenn sie ein zwei jahre älter ist kriegt sie das schon mit. also amch dir keine sorgen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 10:51

Stellt sich die Frage
...für wen es überhaupt wichtig ist, das zu wissen ?
Hat deine Freundin vielleicht Probleme mit ihrem Selbstbewußtsein und sucht Bestätigung ?
Sammelt sie Kerben im Bettpfosten ?

Nun, ich gehe davon aus, daß deine Freundin noch recht jung ist. Mit zunehmender Reife wird sich (hoffentlich) auch ihre Einstellung etwas ändern.

LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 20:03
In Antwort auf peer_12697853

Scherz
nein auch männer haben ien herz mach dir mal keine sorgen...deine freundin ist ein blödes flitchen. solche mädchen,die sowas machen schaffen das 1,2 mal bei nem kerl, danach im männerkreis acht man über sie und keiner würde je dran denken mit ihr mal zusammen zukommen.kannste deiner freundin mal sagen,aber wenn sie ein zwei jahre älter ist kriegt sie das schon mit. also amch dir keine sorgen

Nein
Also erst mal möchte ich das überhört haben, dass hier irgendwelche Leute die man nicht persönlich kennt als Schlampen oder Flitchen beschimpft werden.. Soviel Verstand sollte hier jeder besitzen..
Zu der Ausgangsfrage muss ich sagen.. Es gibt immer ein paar Schweine.Es gibt aber mehr Männer als man denkt, die treu sind und nicht nur Sex im Kopf haben Um das jetzt nicht allzu männerfeindlich zu gestalten. Zu einem One-Night-Stand gehören imer zwei und ich kenne durchaus auch Mädels die nur Sex im Kopf haben (traurig, aber wahr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2005 um 17:43
In Antwort auf peer_12697853

Scherz
nein auch männer haben ien herz mach dir mal keine sorgen...deine freundin ist ein blödes flitchen. solche mädchen,die sowas machen schaffen das 1,2 mal bei nem kerl, danach im männerkreis acht man über sie und keiner würde je dran denken mit ihr mal zusammen zukommen.kannste deiner freundin mal sagen,aber wenn sie ein zwei jahre älter ist kriegt sie das schon mit. also amch dir keine sorgen

Hier schreibt mal eins der blöden Flittchen
Also hier ging es lediglich um die Kernfrage, ob IHR glaubt dass Männer schwanzgesteuert sind und ob man, wenn man sich einigermaßen anstellt, so gut wie jeden rum bekommt... Warum hier immer gleich son agressiver Ton herrscht ist mir echt schleierhaft.

Also ich bin dann mal eben so ein blödeskerbenimbettrahmen(habegarkeinbett)sammelnde-sflittchenohneselbstbewußtsein. Ich gestehe, dass ich zu Singlezeiten mich OH GOTT öfter mal in jemanden verschossen habe und kann nur bestätigen, dass ich in 99% der Fälle eigentlich jeden "rumgekriegt" habe. So, nun definieren wir aber mal rumkriegen. Unter rumkriegen kann man auch verstehen, dass man einfach nur mal sehen will, ob derjenige was von einem will oder nicht. Oder nur knutschen. Oder AU WEIA ja vielleicht sogar auch Sex. Aber wie das so ist mit Wünschen... oder Zielen. Wenn man ein Ziel vor Augen hat sollte man dranbleiben und dafür arbeiten (ich meine jetzt nicht auf Knien kriechen) - man kann es erreichen wenn man will, so wie man im Leben wirklich alles erreichen kann.

Im übrigen warens bei mir immer Singles, bis auf einmal und da wußte ich nicht, dass derjenige eine Freundin hat... scusi. Und es wurde nicht aus Jux und Dallerei gemacht sondern aus GEFÜÜÜHLEN heraus, weil ich von denjenigen etwas wollte.

Natürlich gibts auch die zitierten Mädels, die das machen weil sie sich damit geil vorkommen. Würd jetzt aber net sagen, dass ich in die Kategorie gehöre...

Nachgewiesen ist, dass Männer wesentlich empfänglicher für solche Signale sind als Frauen. Männer denken geradeaus und praktisch. Frauen denken länger nach und meist meldet sich auch nochmal das Gewissen. Alkohol spielt eine Rolle. Ich denke allerdings wirklich dass JEDER, auch Leute die in einer NICHT intakten Beziehung sind, sich auf ein gewissen Abenteuer bis zu einem gewissen Grad einläßt. Komischerweise sind bei sowas die Frauen immer gleich die Flittchen, bei Männern haut man sich danach bei einem Bier auf die Brust und grunzt.

Wie schon gesagt wurde, zu sowas gehören immer zwei.

GLG Bootcut

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2005 um 22:16

Kann man wirklich jeden Mann rumkriegen?
Diese Frage kann man grundsätslich nicht mit ja oder nein beantworten.
Aber ich glaube die meisten schon.
Denke wenn man der anderen Person sympathisch ist auf jeden Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 3:50

Nope
Ne sorry, aber ich hatte solche Situationen schon mehr als einmal, aber wen ich ne Freundin habe die ich Liebe ist das noch nie was gelaufen. Hattte vor einem Jahr die Situation, ich war so voll das ich davon nichts mehr wusste bis mir nen paar Freunde erzählt haben das ich so ner richtig schönen Frau nen Eiskalten Korg gegeben habe. Das hat mich fast selber gewundert das das in diesem Zusatnd so ist, aber war so ist so bei mir und ist vorallem gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 8:52
In Antwort auf neo_12894115

Nein
Also erst mal möchte ich das überhört haben, dass hier irgendwelche Leute die man nicht persönlich kennt als Schlampen oder Flitchen beschimpft werden.. Soviel Verstand sollte hier jeder besitzen..
Zu der Ausgangsfrage muss ich sagen.. Es gibt immer ein paar Schweine.Es gibt aber mehr Männer als man denkt, die treu sind und nicht nur Sex im Kopf haben Um das jetzt nicht allzu männerfeindlich zu gestalten. Zu einem One-Night-Stand gehören imer zwei und ich kenne durchaus auch Mädels die nur Sex im Kopf haben (traurig, aber wahr )

Wieso
ist es traurig wenn es auch schwanzgesteuerte mädels gibt???
frauen haben auch bedürfnisse, genau wie männer. sollen sie sich deswegen im keller verstecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 19:02
In Antwort auf elnora_12521611

Wieso
ist es traurig wenn es auch schwanzgesteuerte mädels gibt???
frauen haben auch bedürfnisse, genau wie männer. sollen sie sich deswegen im keller verstecken?

Naja,...
...gegen "schwanzgesteuerte" Mädels ist nichts einzuwenden, wenn nicht im Vorfeld von ihnen zu ihren Männern mit Erfolg durchgesetzt wurde: "ich liebe dich und will ein Kind von Dir" oder mal die Pille weg gelasen wird. Es gibt unzählige Kukukseier, d.h. Väter die Kinder groß ziehen, von denen sie glauben, daß es auch ihre sind, obwohl das gar nicht so ist. Toll Super Gleichberechtigung. Soviel zu "schwanzgesteuerten" bzw. Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 8:05
In Antwort auf launo_12081280

Naja,...
...gegen "schwanzgesteuerte" Mädels ist nichts einzuwenden, wenn nicht im Vorfeld von ihnen zu ihren Männern mit Erfolg durchgesetzt wurde: "ich liebe dich und will ein Kind von Dir" oder mal die Pille weg gelasen wird. Es gibt unzählige Kukukseier, d.h. Väter die Kinder groß ziehen, von denen sie glauben, daß es auch ihre sind, obwohl das gar nicht so ist. Toll Super Gleichberechtigung. Soviel zu "schwanzgesteuerten" bzw. Frauen.

Na zur verhütung
gehören auch immer 2 dazu. wenn die männer so blöd sind sich darauf zu verlassen, dass die frau das ja schon machen wird, dann tun die männer mir nicht einmal leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 10:41

Also...

ich muss mich hier leider auch outen...

ich bin verheiratet... und liebe meine frau über alles...(100%)
aber wenn mir eine frau gefällt und sie mir schöne augen macht...
kann ich nicht wiederstehen.
kann dagegen einfach nichts machen und auch nicht erklären!
habe mir nie was anmerken lassen.. und mit dem schlechten gewissen hält es sich auch in grenzen.

bin ich deswegen schwanzgesteuert?? vielleicht ja!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 11:30
In Antwort auf madog_12239516

Also...

ich muss mich hier leider auch outen...

ich bin verheiratet... und liebe meine frau über alles...(100%)
aber wenn mir eine frau gefällt und sie mir schöne augen macht...
kann ich nicht wiederstehen.
kann dagegen einfach nichts machen und auch nicht erklären!
habe mir nie was anmerken lassen.. und mit dem schlechten gewissen hält es sich auch in grenzen.

bin ich deswegen schwanzgesteuert?? vielleicht ja!!

Nicht vielleicht sondern
JA!!!
lg
sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 11:56

...
ich kann nur sagen das es doch geht!!!
man(n) kann doch jemanden lieben, achten und auch guten sex miteinander haben...
aber trozdem anfällig für einen seitensprung sein!
du bist es vielleicht nicht... (ist ja auch gut so)

jetzt will ich nicht hören das in der beziehung was nicht stimmt...
es stimmt alles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 12:04
In Antwort auf elnora_12521611

Na zur verhütung
gehören auch immer 2 dazu. wenn die männer so blöd sind sich darauf zu verlassen, dass die frau das ja schon machen wird, dann tun die männer mir nicht einmal leid

Sehe ich auch so...
Ein Bekannter von mir, Vater von zwei Kindern, glücklich verheiratet, erzählte mir im Vertrauen, dass er fast mit einer Freundin geschlafen hätte. Sie hätte sich ihm praktisch auf den Schoß gesetzt. Es hielt ihn nur zurück, dass seine Frau in der näheren Umgebung war. Von daher bin ich der Meinung, dass man, wenn man sich nicht ganz so dämlich anstellt, tatsächlich jeden Mann rumkriegen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 12:29

...
wenn dir (d)ein partner einen seitensprung nie beichtet...
kannst du doch ein lebenlang mit ihm glücklich sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 13:18

Ja...
das wollen wir aber doch nicht hoffen!
stimmt!!! 100% kann mann und frau sich da nicht sein...
vorsicht ist das höchste gebot!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 13:44
In Antwort auf madog_12239516

Also...

ich muss mich hier leider auch outen...

ich bin verheiratet... und liebe meine frau über alles...(100%)
aber wenn mir eine frau gefällt und sie mir schöne augen macht...
kann ich nicht wiederstehen.
kann dagegen einfach nichts machen und auch nicht erklären!
habe mir nie was anmerken lassen.. und mit dem schlechten gewissen hält es sich auch in grenzen.

bin ich deswegen schwanzgesteuert?? vielleicht ja!!

Ja,
... sowas nennt man schwanzgesteuert, dürfte aber in der Natur des Mannes liegen. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Mann, der seiner Frau über Jahre hindurch 100% treu ist (also auch nicht mit anderen herumknutschen oder so). Meiner ists nicht aber wenn jemand ein treues Exemplar kennt, bitte bei mir melden...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 15:30

Jein
Also, mir (als Mann) geht es so:

Wenn sie wirklich ganz mein Typ ist (was selten vorkommt), dann würde sie es in einer geeigneten Situation auch schaffen mich rumzukriegen. Unabhängig davon, ob ich eine Freundin hätte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 17:43

Auf jeden Fall!
Ich denke genauso wie Deine Freundin...Du mußt nur dem Typ entsprechen und einigermaßen nett sein!
Und die Situation muß passen, am leichtesten natürlich mit einer gewissen Menge Alkohol im Blut.

Ehrlich-es ist lediglich ein ganz geringer Prozentsatz der nicht mit macht.
Und wie diese Kerle aussehen kann man sich ja ausmalen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 19:50

Denn wo zwei 100% glücklich sind hat eine dritte Person keine Cance
mich würde mal interessiern kathi, woher du diese weisheit nimmst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 21:41

Ich habe alles und will nichts anderes haben
also ist niemals jemand 100 % glücklich??

liebe kathi - einigen menschen fehlt einfach nur eine andere haut oder eine andere stimme, eine andere bewegung - das hat nichts mit glück oder liebe zu tun. deshalb betrügen sie dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 11:01

Wenn sie das will...
und knackig aussieht, dann klappt's sicher.
Es gab mal eine Zeit wo ich mir genau das beweisen musste. Und ich sag euch, kein einziger Typ hatte mich abgewiesen!
Manchmal hab ich nicht nur einen Abend lang "geübt", manchmal dauerte es ein bisschen, solche Männer suchen eine "Vertraute". Andere Männer verstecken sich hinter "ich hab zuviel getrunken", was aber ne billige Ausrede ist - wenn einer zuviel trinkt, kriegt er bekanntlich schwerlich einen hoch...
Heute ist mir diese Art von Anmache zu blöd, ich freue mich lieber darüber, wenn ich meinen Freund im Ausgang so scharf machen kann, dass er mir zu Hause gleich die Klamotten vom Leib reisst.
Aber es ist schon so: weiblichen Reizen können Männer praktisch nicht widerstehen!

topaia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 9:57

Peinlich
Hab mich gerade in diesem Forum angemeldet und werde warscheinlich gleich wieder hinausbefördert. Aber ich muss das jetzt loswerden.

1. Ich war schon in einigen festen Beziehungen und habe noch nie meine jeweilige Freundin betrogen.
2. Ich bin nun Verheiratet und habe immernoch keine ambitionen dies zu tun. Ich finde andere Frauen, auch wenn mir eine auffällt, die sehr schön ist, alles andere als sexy. Mich stößt der gedanke ab, mit einer anderen Frau zu turteln. Mir wird davon förmlich schlecht. Ich bin nicht der einzige, der so ist. In meinem Freundeskreis sind einige junge Männer, die seit vielen Jahren in festen Beziehungen sind und immer treu waren. Wenn jetzt jemand mit dem blöden Kommentar kommt: Woher willst du das denn wissen?, oder ähnlichem, dann frage ich euch:

Woher wollte ihr wissen, das eine Frau, wenn Sie das will, jeden Mann rumkriegt, egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht? Habt ihr es bei jedem Mann ausprobiert? Wenn ja, respekt, denn ich weiß nichts davon!

Wenn wir aber in diesem Thread schon bei verallgemeinerungen sind: Ja, Männer sind auf außerlichkeiten etwas arg anfällig. Aber euch ist schon klar, dass ihr Frauen auch eine gleich stark ausgeprägte Schwäche gegenüber dem Männlichen geschlecht habt? Nein, daran denkt ihre nicht. Und eure Psyche ist auch überhaupt nicht leicht zu durchschauen
Ich habe nach der Lektüre eines einfachen Buches über Frauen JEDE EINZELNE FRAU, welche ich angemacht habe auch bekommen, und ich bin nicht gerade ein Tom Cruse.
(Das war vor meiner Ehe)
Von den besagten Damen waren auch sehr viele in einer Beziehung.
Ich würde aber NIEMALS die verdammte ARROGANZ besitzen und behaupten, dass man als Mann ALLE Frauen rumkriegen kann, wenn man sich nicht blöd anstellt. ('Übrigens, nach der Lektüre dieses Buches ging das meinen Kumpels genauso)
Einige Damen in diesem Forum denken aber tatsächlich, dass man mit ein bisschen arschgewackle alles erreichen kann.
Denkt was ihr wollt, egal wie dümmlich es ist.
Ihr könnt es gerne bei mir versuchen...aber ihr werdet sowohl in einen Sauren Apfel, als auch in einen Stein beissen. Denn nichts ist unsexyer als Arroganz und übermäßige anbiderung!

Ich gebe den Damen hier einen Tipp, die die Wirtshaus-Weisheiten diverser Damen in dem Forum nicht wirklich glauben können: Wenn ihr einen richtigen Mann wollt, der nebenbei auch Treu ist, dann holt euch keinen, den ihr mit der
einfachheit weiblicher Reize betören könnt. Denn wenn das funktioniert, kann weder sein selbstvertrauen, noch seine Anspurchshaltung sehr hoch sein.
Ein echter Mann braucht Zeit, um sich wirklich von ganzem Herzen (nicht von ganzem Schwanze) in eine Frau zu verlieben. Denn Vertrauen, Treuegefühl, Zukunftswünsche mit einer anderen Person entstehen nicht von Heute auf Morgen.

Im Grunde genommen sind beide Geschlechter gleich! Es gibt bei beiden die 98% Regel, nach der 98% des jeweiligen Geschlechts so leicht rumzukriegen sind, wie oben angegebem. Wenn man eine hohe Anspruchshaltung hat, und das sind weniger als es scheint, dann wird man jemanden finden, der nicht zu diesen 98% gehört.

So, ich werde jetzt nicht mehr länger meine Zeit vergeuden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 17:29
In Antwort auf morgan_12655174

Peinlich
Hab mich gerade in diesem Forum angemeldet und werde warscheinlich gleich wieder hinausbefördert. Aber ich muss das jetzt loswerden.

1. Ich war schon in einigen festen Beziehungen und habe noch nie meine jeweilige Freundin betrogen.
2. Ich bin nun Verheiratet und habe immernoch keine ambitionen dies zu tun. Ich finde andere Frauen, auch wenn mir eine auffällt, die sehr schön ist, alles andere als sexy. Mich stößt der gedanke ab, mit einer anderen Frau zu turteln. Mir wird davon förmlich schlecht. Ich bin nicht der einzige, der so ist. In meinem Freundeskreis sind einige junge Männer, die seit vielen Jahren in festen Beziehungen sind und immer treu waren. Wenn jetzt jemand mit dem blöden Kommentar kommt: Woher willst du das denn wissen?, oder ähnlichem, dann frage ich euch:

Woher wollte ihr wissen, das eine Frau, wenn Sie das will, jeden Mann rumkriegt, egal ob er in einer Beziehung ist oder nicht? Habt ihr es bei jedem Mann ausprobiert? Wenn ja, respekt, denn ich weiß nichts davon!

Wenn wir aber in diesem Thread schon bei verallgemeinerungen sind: Ja, Männer sind auf außerlichkeiten etwas arg anfällig. Aber euch ist schon klar, dass ihr Frauen auch eine gleich stark ausgeprägte Schwäche gegenüber dem Männlichen geschlecht habt? Nein, daran denkt ihre nicht. Und eure Psyche ist auch überhaupt nicht leicht zu durchschauen
Ich habe nach der Lektüre eines einfachen Buches über Frauen JEDE EINZELNE FRAU, welche ich angemacht habe auch bekommen, und ich bin nicht gerade ein Tom Cruse.
(Das war vor meiner Ehe)
Von den besagten Damen waren auch sehr viele in einer Beziehung.
Ich würde aber NIEMALS die verdammte ARROGANZ besitzen und behaupten, dass man als Mann ALLE Frauen rumkriegen kann, wenn man sich nicht blöd anstellt. ('Übrigens, nach der Lektüre dieses Buches ging das meinen Kumpels genauso)
Einige Damen in diesem Forum denken aber tatsächlich, dass man mit ein bisschen arschgewackle alles erreichen kann.
Denkt was ihr wollt, egal wie dümmlich es ist.
Ihr könnt es gerne bei mir versuchen...aber ihr werdet sowohl in einen Sauren Apfel, als auch in einen Stein beissen. Denn nichts ist unsexyer als Arroganz und übermäßige anbiderung!

Ich gebe den Damen hier einen Tipp, die die Wirtshaus-Weisheiten diverser Damen in dem Forum nicht wirklich glauben können: Wenn ihr einen richtigen Mann wollt, der nebenbei auch Treu ist, dann holt euch keinen, den ihr mit der
einfachheit weiblicher Reize betören könnt. Denn wenn das funktioniert, kann weder sein selbstvertrauen, noch seine Anspurchshaltung sehr hoch sein.
Ein echter Mann braucht Zeit, um sich wirklich von ganzem Herzen (nicht von ganzem Schwanze) in eine Frau zu verlieben. Denn Vertrauen, Treuegefühl, Zukunftswünsche mit einer anderen Person entstehen nicht von Heute auf Morgen.

Im Grunde genommen sind beide Geschlechter gleich! Es gibt bei beiden die 98% Regel, nach der 98% des jeweiligen Geschlechts so leicht rumzukriegen sind, wie oben angegebem. Wenn man eine hohe Anspruchshaltung hat, und das sind weniger als es scheint, dann wird man jemanden finden, der nicht zu diesen 98% gehört.

So, ich werde jetzt nicht mehr länger meine Zeit vergeuden!


zu spät...du hast deine zeit vergeudet...der thread ist 5 jahre alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 21:47
In Antwort auf skyeye70


zu spät...du hast deine zeit vergeudet...der thread ist 5 jahre alt...

Aber
trotzdem lesenswert - oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 22:00
In Antwort auf alexus26

Aber
trotzdem lesenswert - oder?


japp...das posting von ihm war super

weiss garnicht,warum er denkt,dass er gleich wieder fliegt

treue männer sind doch was tolles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 18:43

Kommt drauf an
Nun es gibt in jedemf all Phasen in denen man 100% Glücklich ist und in diesen Phasen ist es unmöglich den Mann rumzukriegen.

p.s oder der Mann hat einfach entsprechende Grundsätze und auch unter Alk geht er nicht weiter (Vollrausch nicht mit einbezogen , da ist es natürlich was anderes )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 15:04

Verführung will gelernt sein
Ja das ist möglich, Männer sind wie Kinder, auch im Alter von 50... Man kann wirklich jeden Mann verführen, wenn man die richtigen Waffen einsetzt.

Ich kann dir das Buch empfehlen:

"Die perfekte Verführerin" von Dietlind Tornieporth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 15:09

Ich spreche aus Erfahrung
Ich habe einen 50 jährigen Mann verführt (mehrere Male), der zwei Kinder und eine Frau hat... Er war ein sehr seriöser und rationaler Typ...
Aber der weiblichen Versuchung kann kein Mann widerstehen...
Und er will mich immer wieder...sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 17:40
In Antwort auf happy_12249479

Ich spreche aus Erfahrung
Ich habe einen 50 jährigen Mann verführt (mehrere Male), der zwei Kinder und eine Frau hat... Er war ein sehr seriöser und rationaler Typ...
Aber der weiblichen Versuchung kann kein Mann widerstehen...
Und er will mich immer wieder...sehen

Meine fresse
da kannst du ja wirklich mächtig stolz auf dich sein , mein gott wie kann man nur so dumm sein haha schon fast lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 16:56
In Antwort auf skyeye70


japp...das posting von ihm war super

weiss garnicht,warum er denkt,dass er gleich wieder fliegt

treue männer sind doch was tolles


also so einen mann hätte ich auch gerne , der nicht schwach wird wenn jemand noch so schön und noch so nakend vor einem rumtanzt und er seine Frau immer noch nicht betrügt, dann ist es bedingungslose liebe und diese ist heute zu tage nur noch schwer zu finden...treue scheint heute vielen nicht mehr wichtig zu sein und viele meinen es ist normal wenn man glücklich verheiratet ist kann man trotzdem noch jemand gleich stark von herzen lieben. Kapier ich bis heute nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 22:51
In Antwort auf madog_12239516

...
ich kann nur sagen das es doch geht!!!
man(n) kann doch jemanden lieben, achten und auch guten sex miteinander haben...
aber trozdem anfällig für einen seitensprung sein!
du bist es vielleicht nicht... (ist ja auch gut so)

jetzt will ich nicht hören das in der beziehung was nicht stimmt...
es stimmt alles!!!


Ja belügt euch nur weiter... es ist doch bequem wenn mami daheim euch durchfüttert und alles andere was nicht daheim mit dem arsch wackelt kommt euch auch noch recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:37

Hallo alina
also männer sind genauso untreu wie frauen dabei braucht es nicht mal alkohol oder macht es dir spass ein bierfass zu küssen,ich habe die erfahrung das jeder mensch egal ob männlich oder weiblich gerne offen ist für spontane situtionen,also ich selber bin mal nicht treu aber plumpen anmachen gehe ich aus dem weg es muss etwas besonderes sein etwas das es zuhause nicht mehr gibt dann geht es in der tat leicht einen man zu verführen,ich selber bin schon auf einer party fremdgegangen wo meine frau dabei war also von dem ist es egal wenn genau in der sekunde die chemie und die situation stimmt braucht es keine anstrengung oder alkohol geht von selber lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 14:18


!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 14:18

Aber klar doch
Nur mir ist das leider noch nicht passiert, dass mich eine hübsche Frau angemacht hat
Aber keiner hat den ersten Schritt gemacht
das Anreden
Zwar gab es einige die mich angelächelt haben doch das ist auch schon wieder sehr lange her vielleicht gehe ich zu wenig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club