Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man wirklich jeden Mann rumkriegen?

Kann man wirklich jeden Mann rumkriegen?

6. Mai 2012 um 14:35

Eine Freundin von mir meint man kann jeden Mann rumkriegen solange man halbwegs gut aussieht und sich nicht dumm anstellt. Ich bin mir da nicht so sicher Männer sind doch keine Tiere. Das ist doch wieder nur klisheedenken oder? Was meint ihr?

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 14:40

Geht nicht, weil
es menschen gibt, die findet man sexuell richtig abstoßend....und damit meine ich richtig abstoßend. die können gut aussehen, aber man bekommt nen ekelgefühl, wenn die einem zu nahe kommen......viele haben sowas schon erlebt und ich kenne auch zwei menschen, bei denen ich mir nicht einmal vorstellen möchte, wie die.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 16:35

Man sollte unterscheiden,
ob der Mann Single ist oder vergeben. Wenn er vergeben ist, kriegt mit Sicherheit nicht jede Frau den Typen rum!

Wenn er Single ist und Frau sieht einigermaßen gut aus, dann klappt das meist...

6. Mai 2012 um 16:59

Hmmm...
schwer zu sagen. Ich hab beides schon beobachtet. Ich glaube nicht, dass JEDE Frau JEDEN Mann rumkriegen kann, im großen und ganzen will ich aber vorsichtig vermuten, dass (viele) Männer nicht allzu wählerisch sind, was ihre Sexualpartnerinnen angeht. Dabei ist das mit dem "guten Aussehen" und dem "dumm anstellen" natürlich subjektiv. Verallgemeinern lässt sich da nix.

Ein Freund von mir hat mal eine Affäre mit einer Frau angefangen, deren Aussehen UND Charakter er (seiner Aussage nach) schrecklich fand. Nachher hat sie sich dann in ihn verliebt.
Ich hab ihn gefragt, warum er es so weit kommen lassen hat und seine Antwort war: "ich wollte nie auch nur irgendwas von der. Aber sie hat sich halt angeboten!"
Das hat mich echt entsetzt.

6. Mai 2012 um 17:13

Hab ich vergessen
Zu erwähnen...sie meinte wirklich JEDEN Mann..ganz gleich ob vergeben oder nicht

6. Mai 2012 um 18:09
In Antwort auf zicklein85

Geht nicht, weil
es menschen gibt, die findet man sexuell richtig abstoßend....und damit meine ich richtig abstoßend. die können gut aussehen, aber man bekommt nen ekelgefühl, wenn die einem zu nahe kommen......viele haben sowas schon erlebt und ich kenne auch zwei menschen, bei denen ich mir nicht einmal vorstellen möchte, wie die.....

Täusch dich da mal nicht
wie oft hab ich männer schon lästern hören: 'die würd ich nicht mal mit der kneifzange anpacken...'
und irgendwann ist es dann doch passiert. einfach weil er notgeil war und die gelegenheit günstig.

männer sind dbzgl nun mal sehr einfach gestrickt und ja, ich würde auch mal sagen, dass man jeden mann rumkriegen kann. wenn man attraktiv ist und dazu noch charme und humor besitzt ist es nur eine frage der zeit, bis das opfer der begierde seine waffen streckt.

6. Mai 2012 um 18:21

Klar,
die nehmen alles!
Nein, mal im ernst, Männer sind sehr wohl zu einer
Auswahl fähig und nehmen nicht alles was sich ihnen zu
Füßen wirft!
(Männer sind auch Menschen!

6. Mai 2012 um 18:29

Klar,
die nehmen alles!
Nein, mal im ernst, Männer sind sehr wohl in der Lage eine
Auswahl zu treffen und nehmen nicht alles was sich ihnen
vor die Füße wirft.
(Männer sind auch Menschen!)

6. Mai 2012 um 18:35

Ganz
klar Nein!

6. Mai 2012 um 18:53

Ist
doch einfach,ich (Frau) lass mich doch auch nicht von jedem Mann rumkriegen
Geschmäcker sind verschieden,deine Freundin kann noch so scharf aussehen,aber wenn der Mann auf,solche leicht zu habende Frauen nicht steht(als Beispiel) dann bekommt sie eine Abfuhr...

6. Mai 2012 um 18:57
In Antwort auf nichtwiedu

Hab ich vergessen
Zu erwähnen...sie meinte wirklich JEDEN Mann..ganz gleich ob vergeben oder nicht

Nöööööö
Dann wage ich auch mal diese Behauptung anzuzweifeln!

6. Mai 2012 um 18:59
In Antwort auf didivah

Täusch dich da mal nicht
wie oft hab ich männer schon lästern hören: 'die würd ich nicht mal mit der kneifzange anpacken...'
und irgendwann ist es dann doch passiert. einfach weil er notgeil war und die gelegenheit günstig.

männer sind dbzgl nun mal sehr einfach gestrickt und ja, ich würde auch mal sagen, dass man jeden mann rumkriegen kann. wenn man attraktiv ist und dazu noch charme und humor besitzt ist es nur eine frage der zeit, bis das opfer der begierde seine waffen streckt.

Nein
es ist unmöglich

6. Mai 2012 um 19:40

*lach* entschuldige..ich habe mich grad an meinem Kaffe verschluckt..

6. Mai 2012 um 20:12

Nur mal so!
Dein Einstellung macht mich nachdenklich, die Frage ist wohl eher, lässt du dich rumkriegen?
Männer die nur Sex wollen sind nicht sehr wählerrich, natürlich suchen sie die beste am Markt aus, aber sie nehmen auch mal eine die eigentlich nicht so ansprechend ist!
Ein Mann der dich als potenzielle Partnerin möchte, wird wohl nicht soo schnell an dich ran gehen, weil er es sich nicht verpatzen will, bzw. testet er, wie schnell du zu haben bist.
Leider kann das dann scon das Ende vom Anfang sein, bist du für ihn schnell zu haben, dann bist du auch für andere schnell zu haben. Welcher Mann will das??????

6. Mai 2012 um 20:13

Jepp..
danke der Nachfrage, es geht wieder..LG zurück

6. Mai 2012 um 20:45

So eine Aussage ist reiner Größenwahnsinn
Es gibt so viele Gründe für einen Mann, NICHT mit einer Frau zu schlafen (neben der äußeren Erscheinung), daß die Erfolgsquote im realen Leben weit von 100% entfernt sein dürfte.

Wenn die Freundin der TE solche Erfahrungen gemacht haben sollte, dann hatte sie wahrscheinlich auch eben immer mit der gleichen Sorte Dumpfbacken zu tun.

6. Mai 2012 um 20:53

Dann war sie nicht clever genug!
doch, ich bin absolut überzeugt davon, dass man wirklich jeden mann rumkriegt, wenn man das richtige timing hat, sich ins szene zu setzen weiß und einschätzen kann, welche knöpfe man beim opfer seiner begierde drücken muss.

was nicht heißen soll, dass man nur irgendwo reingehen muss und den kerl schon in einer halben stunde rausschleppt.
das funktioniert sicher nicht immer, ein bisschen mehr zeit braucht's bei zunächst 'unwilligen' herren schon. gut ding will schließlich weile haben!

6. Mai 2012 um 22:43

Nur Deppen
lassen sich wirklich keine Gelegenheit entgehen.

Auf der anderen Seite, wenn beide das gleiche wollen, verstehe nicht warum einer nein sagen sollte.

6. Mai 2012 um 22:57

Hehe
Im Text stand, eine Frau die halbwegs gut aussieht.

Das Problem der meisten Frauen ist aber, sie verstehen nicht, was uns Männer an ihnen gefällt. Die angeblich schöne Frauen finde ich oft einfach grottenhäßlich und stechend hübsche Frauen werden von anderen Frauen oft gar nicht erkannt.

7. Mai 2012 um 10:56

Erwartungshaltung
Also anders als bei viele Frauen, denke ich, dass Männer viel "geringere" Erwartungen haben, bzw. nicht so wählerisch bzgl. des Äusseren sind.

Jeden Mann rumkriegen? Nein das glaube ich nicht, aber fast jeden.. und daher ist es wohl auch kein Klischeedenken. Wenn ich eine Frau halbwegs attraktiv finden würde, und gerade nicht gebunden bin (ja man kann so denken und trotzdem ein treuer Mensch sein...) dann würde ich wohl ziemlich schnell zusagen.

Was noch dazukommt ist, dass Männer keine "Schlampen" sind. Viele Frauen hätten vermuttlich auch Lust, aber denken sich dann: also wenn ich mich so "einfach" abschleppen lasse, dann komm ich wie ne Schlampe rüber...

7. Mai 2012 um 20:12

Ja, kann frau
aber will frau das? Nein.

9. Mai 2012 um 16:06

"so ist das seit Tausenden von Generationen "
"so ist das seit Tausenden von Generationen "
... hihi, und wir Männer wollen es auch nicht anders.

"Aber letztendlich entscheidet SIE -- denn das hat Mutter Natur schon so eingefädelt, es geht letztendlich immer um den potenzeilen Nachwuchs, die Erhaltung der eigenen Art. Und da bestimmt nun mal evolutionär festgelegt das Weibchen, wer zum Zuge kommen darf. (Gibt's sogar Untersuchungen dazu, die dies belegen.)"

Echt? Weißt du noch, welche Untersuchungen das waren? Das halte ich für ein sehr interessantes Thema.

"Macht Euch doch nichts vor, auch der HomoSapiens ist nur ein Säugetier. Zumindest in dieser Hinsicht. Auch wenn's viele nicht wahrhaben wollen ..."

Ja, auf dem Gipfel der Lust und der Triebe setzt das Gehirn gerne mal fast vollständig aus. And I love it.

9. Mai 2012 um 16:33

Hmm
In den 3 Tagen hat sie das ja schon!

9. Mai 2012 um 18:28

Es ist immer leichter...
... nur das Schlechte zu sehen, anstatt erstmal mögliche Ursachen dafür zu analysieren, warum das vielleicht so sein könnte...

Warum sitzen soviele Frauen so oft daheim und kümmern sich nicht um ihren Mann? Ich finde, man muss da als Frau schon was tun, wenn man einen Mann halten will, sich immer irgendwo ein Stück weit geil und begehrenswert machen, sonst ist der Mann nämlich weg und sucht sich was besseres.

Ich bin oft alleine unterwegs und werde häufig von Vergebenen/Verheirateten angesprochen und bekomme ominöse Angebote, weil nach ihren Angaben "mit der Alten daheim nichts mehr los ist".

Manchmal spreche ich auch Männer an und wenn sich raus stellt, dass diese vergeben oder verheiratet sind (was nunmal nicht zu vermeiden ist bei Männern zwischen 30 und 45 ) würden sie trotzdem nicht nein sagen. Denn daheim ist halt nix los oder hat man nur Stress.

Dann kenne ich seit Jahren Männer, die gehen seit Jahren alleine abends auf Veranstaltungen, Partys, Kneipen, Konzerte, und ich kenne deren zugehörige Frau nicht oder nur vom Hörensagen, weil sie einfach nur irgendwo sitzen und sich gar nicht für das interessieren, was der Mann auswärts macht oder womit er sich in der Freizeit beschäftigt. Mit der Begründung der Männer: "ach die interessiert sich für sowas eh nicht", "die schaukelt lieber daheim das Kind", umspielt mit lachen und lüstigen Blicken

Ja ich finde, da muss man sich manchmal gar nicht wundern. Das sind alles potentielle Fälle, die nur darauf warten, dass sie endlich mal jemand "rumkriegt".

Neben den ganzen Singlejungs, die eh nur Loser sind, weil sie eh nur Körbe kassieren, und weil die besten Frauen, sich nur für die schlechtesten A...löcher interessieren. Solche Männer haben dann erstmal nur die Chance zum Zug zu kommen, wenn sie die erstbeste Interessentin nehmen oder sie bleiben nochmal 10 Jahre allein. Da muss man dann halt die besten Kompromisse für sich machen.

Ob sich jeder Mann "rumkriegen" läßt, sollte für dich persönlich erstmal egal sein, denn du willst ja nur einen, dann muss man sich halt auch erstmal nur um den einen kümmern, damit dieser gar keine Gelegenehit hat, an was anderes zu denken.

9. Mai 2012 um 18:36

Re: "Weißt du noch, welche Untersuchungen das waren?"
"Aber wir wollen das Forum nicht überfordern, bloß nicht zu intellektuell werden hier. Kommt ganz schlecht ..."

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Aber soll mich das beeindrucken?

"Dabei weiß die Wissenschaft heute, dass ca. 3/4 aller "Gründe" aus biologischen Impulsen vom Unterbewusstsein und unseren Genen/angeborenen Instinkten gesteurt werden, also von unzähligen Pheromonen bis hin zu "archaischen Steuerungen" aus der grauen Vorzeit unserer Höhlen-Ahnen. Hochinteressnt, sag ich Dir!"

Mich interessiert dieses Thema schon lange, und deshalb habe ich auch mal "Experimente" an mir selbst durchgeführt. Ich wollte herausfinden, was mit mir emotional passiert, wenn meine Hormone komplett das Ruder übernehmen.
Nach einigen Tagen war das beinahe wie auf einem "Trip", echt super.

Ich denke, dass Männer und Frauen diese Seite viel zu wenig erforschen. Was sehr schade ist, denn Sexualität wird dadurch unfassbar viel besser. Meine körperlichen Reaktionen waren dabei völlig anders, und ich bin sicher auch bei Frauen wird es so sein.

Frühere Diskussionen
Liebt er mich & liebe ich ihn?
Von: jurgis_12534747
neu
9. Mai 2012 um 15:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen