Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man wirklich..

Kann man wirklich..

12. April 2016 um 18:36

Die Liebe im Internet finden? Ich weiß es nicht so genau und würde gerne mal mit ein paar netten Menschen Darüber reden und mir gerne ihre erfahrungen anhören.

Ich bin M19 falls es jemanden interessiert.

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. April 2016 um 21:49

Lass das!
Geh in eine Bar, in einen Sportclub, ins Fitnesstudio, auf die Arbeit, in die Schule oder sontwas reales.

Der Prozentsatz von "Im-Internet-Gefunden" ist so gering, das lohnt sich nicht und ist ohnehin sehr von Frust durchsetzt.

Lass es gleich ganz bleiben und mach es real.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2016 um 22:11
In Antwort auf andreasenig

Lass das!
Geh in eine Bar, in einen Sportclub, ins Fitnesstudio, auf die Arbeit, in die Schule oder sontwas reales.

Der Prozentsatz von "Im-Internet-Gefunden" ist so gering, das lohnt sich nicht und ist ohnehin sehr von Frust durchsetzt.

Lass es gleich ganz bleiben und mach es real.

Ja
So habe auch bis jetzt gedacht nur ein kumpel von mir hat sich in ein mädchen verliebt die er über das internet kennen gelernt hat und ich wollte mal nachfragen ob das so gut geht

12. April 2016 um 22:19
In Antwort auf johmes

Ja
So habe auch bis jetzt gedacht nur ein kumpel von mir hat sich in ein mädchen verliebt die er über das internet kennen gelernt hat und ich wollte mal nachfragen ob das so gut geht

Nein, tut es nicht. 97% Wahrscheinlichkeit das es in die Hose geht...oh, unbeabsichtigte Zweideutigkeit

17. Juni 2016 um 21:08

Trau Dich!
Hallo Johmes,

also ich kann nur sagen trau dich. Ich war damals auch skeptisch und habe es geschafft. Bin nun schon über 1,5 Jahren mit meiner Freundin aus dem Internet zusammen und wir planen unsere gemeinsame Zukunft. Das ist echt toll!

Lies dir diese Tipps zum Online-Dating durch, die ich gefunden habe (http://der-richtige-partner.com/)

Viel Erfolg bei deiner Suche

23. Juni 2016 um 7:25

Www.date4fick.com

Frühere Diskussionen
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954
neu
23. Juni 2016 um 3:31
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954