Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man verliebt sein, obwohl die Frau nach kurzer Zeit einem auf den Senkel geht?

Kann man verliebt sein, obwohl die Frau nach kurzer Zeit einem auf den Senkel geht?

9. April 2012 um 17:45

Ich mag da jemanden ziemlich gerne. Nur merke ich, dass ich so nach 6 stunden alleine mit ihr einfach meine ruhe brauche und wenns wirklich hart auf hart kommt, dass ich sie am nächsten tag erts einmal nicht mehr sehen will.

Kann man trotzdem verliebt sein?

Mehr lesen

9. April 2012 um 19:14

Was soll daran "Liebe" sein?
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Liebe sein kann...
Normalerweise will man dann den anderen immer sehen & er nervt einen nicht, weil man das, was nervt, erstmal gar nicht merkt.
Vielleicht bist du nur verknallt oder es ist Einbildung.
Wie äußert sich das, dass du sie "ziemlich gerne" magst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 21:19

Also
nur weil ich verliebt bin will ich den anderen nicht automatisch IMMER sehen... "mensch" braucht ja auch mal Zeit für sich selbst!
Aber wenn sie dir (gerade in der Anfangsphase) bereits nach 6h auf den Zeiger geht würd ich mir doch so meine Gedanken machen

Ich denk du stehstn bisschen auf sie, findest sie vielleicht körperlich anziehend oder so... aber Liebe... neee... da würde jetzt per Ferndiagnose einfach mal "nein" sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 22:34

Hier
sagt ja auch niemand, dass man nicht mal "freie Stunden für sich" alleine braucht! Das sollte ja nun wirklich selbstverständlich sein!!
Hier geht es drum, dass der Mann, gerade in der anfänglichen Verliebtheitsphase, bereits nach wenigen Stunden genervt (!!!) von der Frau is... sorry, aber auf so eine "Verliebtheit" eines Mannes könnt ich verzichten, aber bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 22:47

Koller40
Ne... kann eh nix dafür der Mann, solange er es dann auch ehrlich zum Ausdruck bringt... wollte ja auch nur gesagt haben, dass "frau" mehr verdient hat als jemanden, der bereits nach wenigen Stunden von ihr genervt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 23:00

Wenn ich mal so indiskret zurückfragen darf:
Bist du sehr selbstunsicher? Oder hast eher wenig Selbstwert, selbst wenn du dich nach außen kompetent gibst?

Dann kann das nämlich durchaus sein- vielleicht stehst du einfach unter emotionalem Hochstress in ihrer Gesellschaft und brauchst zwischendurch mal ein time out...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 8:53

Das kann man
so pauschal nicht sagen. Wie war es denn sonst immer, wenn du wen ziemlich gemocht hast? Woran liegt es, dass sie dir auf den Senkel geht? An ihrer Art?
Ich persönlich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, den ich annerve. Umgekehrt würde ich mich mit niemandem anlegen, der mir nach einer Weile auf die Nerven geht. Vermisst du sie denn, wenn sie nicht da ist? Ich glaube nicht, dass es Liebe ist, was du empfindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 10:42

Also,..
zunächst vielen dank für diese tollen Beiträge.
Ich mag es in ihrer Nähe zu sein und wenn wir uns küssen, dann habe ich auch bauchkribbeln. Vll. habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt, wenn ich sage, dass sie mich nervt. Vll. könnt ihr mich besser verstehen, wenn ich euch erkläre, warum das so ist.

Sie war noch vor einem Monat in einer festen Beziehung und anch der beziehung wollte sie sich nicht sofort in etwas neues stürzen. Verständlich. Aber das heißt auch für mich, dass wir unter Freunden und in der Öffentlichkeit (okay nicht immer, manchmal knutschen wir auch in der öffentlichkeit und halten händchen) immer so tun als ob zwischen uns nichts wäre. Am anfang habe ich mich damit abgefunden und es war toll. Ich wollte sie auch ejden Tag sehen, wie ihr hier auch beschreibt. Aber es läuft jetzt immer mehr so Routinemäßig bei uns ab. Sie bleibt dann auch um die 6-7 stunden bei mir. Vll. ist es auch einfach so, dass ich mehr will (beziehung) und merke, dass es vll. mehr für sie eine art Abenteuer ist.
Ich weiß es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club