Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man so weiter machen wie bisher bei ihm bleiben auch wenn mann weiss das er eine andere hat

Kann man so weiter machen wie bisher bei ihm bleiben auch wenn mann weiss das er eine andere hat

19. August 2008 um 17:28 Letzte Antwort: 20. August 2008 um 11:16



Ich brauche mal euren Rat, Auch wenn mein Freund nicht vor mir zugibt das er mich betrügt, und wenn ich ihn darauf anspreche auch nicht wirklich darauf antwortet, bin ich mir sicher das es so ist, ich wurde schon darauf angesprochen, und wenn ich die andere Frau sehe habe ich jedesmal ein Stich in meinem Herzen. Ich weiß nicht was er will er bleibt nächte weg, kommt erst nach Hause wenn ich zur Arbeit muss, wir haben eine gemeinsame Tochter. Wenn er dann da ist redet er immer davon was wir noch machen wollen in Zukunf und weiß ich was. Er tut als wenn alles in Ordnung wäre. Aber das es so nicht ist weiß ich doch selber, mit mir geschlafen hat er nun schon seit fast 2 Jahren nicht mehr. Das sagt doch alles. Ich weiß nicht was ich machen soll, manchmal gibt es momente da will ich einfach nur weg, aber dann habe ich wieder Angst, Angst davor meiner Tochter nur noch Armut zu bieten, und ich will für sie stark sein, damit sie mehr als nur lIEBE beommt. Aber wie lange soll das noch gut gehen, ich schäme mich so sehr das ich mit niemanden darüber reden kann, weil eigentlich bin ich doch doof und bescheuert das ich das mit mir machen lasse. Manchmal will ich ihn einfach nur anschreien und ihn fragen wie lange er noch so weiter machen will. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Mehr lesen

20. August 2008 um 11:16

Kannst du damit leben?
Oder frisst es dich auf?
Ist nicht gut für deine Gesundheit und nicht gut für dein Kind!
Mir ging es ähnlich wollte aushalten und das er sich entscheidet! Er hat sich entschieden für mich und es ist alles andere als leicht damit jetzt um zu gehen!
Manchmal wünschte ich ich wäre gegangen war wie gelämt!
es hat mich sehr viel Kraft gekostet und meine Gesundheit ist sehr angeschlagen! Man will festhalten man liebt ja noch, denkt kann doch jedem mal passieren aber wenn keine Entscheidung fällt kann man nicht anfangen abzuarbeiten! Du solltest versuchen dich zu lösen es gibt immer einen Weg versuch dein Ding und denk an dich und dein Kind. Meine Tochter damals 21 sagte zu mir wenn er nicht merkt das er dich am verlieren ist wenn er so weiter macht wird er sich nicht entscheiden!
Dieses hin und her hat viel zerschlagen und es ist doppelt schwer! Ich liebe auch mich und brauche meine Kraft manche Tage ist es leicht und manche Tage öfne ich Morgens die Augen und der Tag ist gegessen! Doch diese Tage werden immer weniger! Wenn er merkt das er dich am verlieren ist wird er vielleicht wach! Schäme dich nicht und doof bist du auch nicht, verzweifelt ja und das darfst du auch sein weiß man doch nie wie man, wenn die Situation da ist, wie man damit umgehen soll!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook