Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man so was seinem Freund schicken?

Kann man so was seinem Freund schicken?

7. Mai 2010 um 12:29 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 17:04

Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr sowas eurem Freund schocken würdet!!
Cool oder zu aufgesetzt?

http://www.hevert-lobhudelei.de/index.php?g=oliver&s=katharina&senderGender=female&receiverGender=male&b=NordrheinWestfalen

Danke für euer Feedback!!!

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 12:41


na, dann ist mein tippfehler ja programm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 12:42


pruusssssssssssssssst, lach weg.

Nee das kannste nicht schicken, der schaut dann nur noch so und das drei Tage lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 16:20

Ich finds witzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 16:49

Hmm...
... ich finds nicht so doll...
schreib ihm eine schöne karte mit ein paar lieben worten,
das finde ich viel persönlicher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 17:04

Also ich würd das echt nicht schicken.
Ich kam mir vor, wie ne 80-jährige (wegen dem einschläfernden Tempo) auf der Couch einer durchgeknallten Autosuggestionstrainerin (wollt dauern vom Computer weg - weils so langsam ist und das Plingelingeling im Hintergrund).

Ne, ich käm mir voll verarscht vor und würd mich vermutlich ganz schnell aus den Staub machen, wenn mir ein jemand sowas schickt. Die Person würd mir echt Angt einjagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram