Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man sich soooo schnell wieder verlieben ???

Kann man sich soooo schnell wieder verlieben ???

14. Mai 2014 um 15:04

Hallo an alle,
ich bin ganz frisch hier und möchte erstmal Hallo an alle sagen ... Nun zu meiner Sache ...
Ich bin männlich und 31 Jahre alt...Ich habe meine Exfrau mit 18 Jahren kennen gelernt ( Sie war 17 Jahre ) ...Als wir uns damals kennen gelernt haben, war es für mich nur ein Abenteuer. Jedoch wurde Sie damals nach 3 Monaten schwanger und ich wurde ganz Jung Papa... Daraus entstand dann auch unsere Beziehung und unsere Ehe. Nun sind wir seit knapp 8 Wochen getrennt und leben auch in verschiedene Wohnungen. Meine Tochter ( 12 Jahre ) lebt bei meiner Frau , kommt mich jedoch dauernd besuchen und wir haben ein super Verhältniss. In unserer Beziehung ( bzw. Ehe ) hat mich meine Frau 3 x betrogen ( One Night Stand ) . Darauf hatte ich eine 3 monatige Affäre mit Ihrer besten Freundin. Die letzten Jahre unserer Ehe bestand nur aus Streit, Geldprobleme ( Sie gibt mehr aus als das rein kommt ) und Ärger. Jetzt zu meiner Frage oben... Ich habe eine Bekannte von früher nach über 10 Jahren vor einen Jahr wieder getroffen und wir haben seit dem Kontakt gehabt. Als meine Frau auszog, war Sie gleich meine erste Wahl. Nun sind 3 Wochen vergangen, ich treffe mich öfters mit der neuen und wir hatten auch schon sehr sehr schönen Sex. Sie sagt mir, dass Sie sich unheimlich verliebt hat und sich mit mir ein Leben total wünscht. Kann das sein, dass ich mich nach sooooo einer kurzen Zeit schon wieder verliebt habe ?

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 15:31

Danke
Hi und danke für Antwort...Nein ich war nicht auf neuer Suche...Die neue hatte sich zum Sekt eingeladen und da ist der erste Kuss gefallen...Sie meint, Sie hätte sich schon vor 1 Jahr in mich verguckt, hat aber nie was gesagt, weil ich in einer Beziehung war...Ich komme alleine sehr gut zurecht habe eine Haus, feste Arbeit und ein Hund ... jedoch vermisse ich die neue unheimlich wenn ich Sie 2-3 Tage nicht sehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 15:52

Ohhhh nein der Sekt ist Schuld
Na, bei Ihr ist es halt irgendwie alles anders als bei meiner Frau... Sie steht mit beiden Beinen im Leben und weiß was Sie erreichen will und wie Sie dahin kommt... Beispiel : Meine Ex-Frau: Erstes Kind ( nicht von mir ) lebt bei Ihrer Mutter...kein Drang zu dem Kind.... Nur 400 Job kein Abschluss, kein Bezug zu Ihrer Familie...Sorry...aber auch schmutzig im Haushalt...keien Wertschätzung von Gegenstände.... DIE Neue : Krankenschwester mit Abschluss...1 Kind was Sie liebt Ohne Ende UND geht Arbeiten... riesen Familienleben zu Ihrer Familie...Sauberer und gemütlicher Haushalt... Sehr große Wertschätzung zu Gegenstände...Ist ja nicht soooo, das andere Frauen mir aufeinmal auch schöne augen machen

14. Mai 2014 um 16:02

Danke...das stimmt
Da hast du eigentlich vollkommen Recht...Es war eigentlich nur wegen unserer Tochter, von mir aus...hatte immer Angst, dass Sie " Unter geht " wenn ich Sie allein lassen würde ...Aber jetzt ging es irgendwann nicht mehr

14. Mai 2014 um 17:51
In Antwort auf vaclav_12838299

Ohhhh nein der Sekt ist Schuld
Na, bei Ihr ist es halt irgendwie alles anders als bei meiner Frau... Sie steht mit beiden Beinen im Leben und weiß was Sie erreichen will und wie Sie dahin kommt... Beispiel : Meine Ex-Frau: Erstes Kind ( nicht von mir ) lebt bei Ihrer Mutter...kein Drang zu dem Kind.... Nur 400 Job kein Abschluss, kein Bezug zu Ihrer Familie...Sorry...aber auch schmutzig im Haushalt...keien Wertschätzung von Gegenstände.... DIE Neue : Krankenschwester mit Abschluss...1 Kind was Sie liebt Ohne Ende UND geht Arbeiten... riesen Familienleben zu Ihrer Familie...Sauberer und gemütlicher Haushalt... Sehr große Wertschätzung zu Gegenstände...Ist ja nicht soooo, das andere Frauen mir aufeinmal auch schöne augen machen

Schmutziger haushalt
das was du über deine ex schreibst, wirft auf dich auch kein schönes licht.

ihr habt euch wohl beide nicht recht mühe gegeben.

du hast deine ex mit ihrer "besten Freundin" betrogen. wow. so eine härte muss man einmal seiner frau und mutter seines kindes gegenüber aufbringen.
(auch wenn die angebliche beste Freundin wohl nicht diese ist.)

Frühere Diskussionen
Ich steht auf letzter Stelle
Von: gudrun_12653974
neu
14. Mai 2014 um 16:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook