Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man sich auch erst nach Jahren in jemanden verlieben?

Kann man sich auch erst nach Jahren in jemanden verlieben?

18. Januar 2015 um 21:26 Letzte Antwort: 20. Januar 2015 um 16:45

habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Kann man sich erst nach Jahren in eine Person verlieben?
Sei es man ist nur befreundet oder hatte jahrelang eine Affäre?

Können Sie Gefühle ändern wenn man jahrelang nix fixes von einer Person wollte? Ausser nur das eine?

Würd mich über Antworten sehr freuen.

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 22:12

Ja...
ich hab mich erst jahre nachdem wir uns kannten in meinen schatz verliebt! Wir hatten erst ne affäre, dann hat es sich aber gefestigt bzw ich lernte ihn besser kennen.
Ich bin ein mensch der sehr lange braucht sich zu verlieben! Jemanden interessant finden ist okay, aber ich brauch echt SEHR SEHR LANGE bis ich mal verliebt bin! Darüber bin ich echt froh!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 22:18
In Antwort auf binamin

Ja...
ich hab mich erst jahre nachdem wir uns kannten in meinen schatz verliebt! Wir hatten erst ne affäre, dann hat es sich aber gefestigt bzw ich lernte ihn besser kennen.
Ich bin ein mensch der sehr lange braucht sich zu verlieben! Jemanden interessant finden ist okay, aber ich brauch echt SEHR SEHR LANGE bis ich mal verliebt bin! Darüber bin ich echt froh!

Und wie lange hattet ihr eine affäre?
hat er sich auch erst später verliebt?
seid ihr noch zusammen?

ich kann mir so etwas nicht vorstellen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2015 um 22:54
In Antwort auf heaven_11851381

Und wie lange hattet ihr eine affäre?
hat er sich auch erst später verliebt?
seid ihr noch zusammen?

ich kann mir so etwas nicht vorstellen...

Hat er,
alles ging von ihm aus! Mittlerweile sind es 10 1/2 Jahre und er ist mein TRAUMMANN!!!!!
letztens meinte er zu mir, ICH HAB DICH GESUCHT UND AUCH GEFUNDEN!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Januar 2015 um 13:15

Ja,
das geht. Ich bin mittlerweil mit meiner damaligen Affäre schon 2 Jahre zusammen. Wir hatte zwischdurch ca. 4 Jahre kein Kontakt. Dann nahm ich Kontakt mit ihm auf und es läuft gut mit uns

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Januar 2015 um 16:45

Es kann fur beide einen segen sein....
Eine Affäre kann sehr schön sein,man muss nur verstehen das es sehr gut möglich ist das es auf einmal stopt..
Das heist geniesen von der zeit und sich nicht al zu sehr verlieben..
Einfach ist es nicht aber das weis man vorher
Ich hoffe auf einen ,aber nicht einfach einen Frau zu finden die so modern denkt ,bei mir rund Nordhorn...
Jan.joker1010@yahoo.com
Es kann auch passieren das es ein feste beziehung wirt..
Bei uns in Holland (an der grense)ist es noch schwiriger...
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook