Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man Routine stoppen?

Kann man Routine stoppen?

12. November 2006 um 18:28 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 22:15

Hallo zusammen. Bin seit gestern mit meinem freund seit 1nem Jahr und 5 Monaten zusammen. Wir wohnen auch gemeinsam in einer Wohnung und jeder von uns hat seine eigenen Hobbies (er fußball, ich lesen, malen) und pflegt auch seinen eigenen freundeskreis.
Natürlich haben wir auch zeit füreinander. Doch da fängt das problem an:

In dieser zeit wissen wir einfach nicht, was wir machen sollen! Wir haben schon vieles zusammen gemacht und auch einige sachen oft. Doch uns gehen langsam die ideen aus und oftmals hocken wir am abend nur vorm TV, was schon langsam routinemäßig wird, da wir keine idee haben was wir machen sollen.

Habt ihr ideen, was man als paar alles machen kann? Vielleicht irgendwas ausgefallenes. Auch etwas was nicht zuviel geld kostet, da ich studiere und er seine ausbildung macht.

Mehr lesen

13. November 2006 um 22:15

Fortsetzung
- Briefmarken sammeln
- Luftballoons aufblasen
- Im Internet surfen
- Doom spielen
- Um die Wette popeln
- Sich schmutzige Witze erzählen
- Klingelstreich bei Nachbarn
- Wohnung putzen
- Toilettentauchen
- Gegenseitiges Körperrasieren
- ... Puuuhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest