Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man(n) sich so verstellen ???

Kann man(n) sich so verstellen ???

9. September 2016 um 11:29

Bin echt bisschen fertig .... hab Mitte Juli jemanden über ne Dating App kennen gelernt... War quasi nicht aktiv auf der Suche sondern wollt mal schauen was überhaupt so nettes in der näheren Umgebung da ist. hab ihn eigentlich ganz spontan angeschrieben weil ich seine Fotos echt witzig fand und ja er sah auch echt hübsch aus. Eigentlich war er für mich keine "Option" da gut 100km zwischen uns liegen ... hmm... erstaunlicher Weise schrieb er zurück und es entwickelte sich richtig nett.. Hatten nur ein mieses Timing... Erst fuhr ich 2 Wochen in den Urlaub, und dann er für 3 Wochen. Hatten aber die ganze Zeit intensiven Kontakt ... Schreiben... Fotos.... Und waren uns einig das wir uns das Wochenende nach seinem Urlaub sofort sehen möchten. Hatten schon nen fixen Termin, und abgemacht das ich zu ihm fahre. Schon echt bisschen verknallt ineinander (dachte ich) ... Er fing auf einmal an "ich hab die Dating App gelöscht... Ich suche nicht wirklich noch jemanden" " ich hab mich schon ewig nicht mehr so auf jemanden gefreut" "kann es kaum erwarten dich endlich zu sehen und dich zu küssen" "fühl mich so wohl mit dir, das ist alles so schön einfach mit dir, man muss sich nicht verstellen oder anstrengen " "man das klnnte echt was werden mit uns beiden" usw. Meiner Meinung nach alles Aussagen die für mich arg in Richtung das könnte ne Beziehung werden geht... Zumal er in seinem Profil angegeben hat das er ne feste Beziehung sucht.. Und dann... Sagt er das Wochenende kurz vorher ab, ich war schon in der Stadt... Er hätte sich am Knie verletzt und wär im KH ... Und das seine Ex (!) auch da wäre und die in seiner Wohnung wär und er bei seinen Eltern.... Alles sehr mysteriös und eigenartig.... War natürlich echt enttäuscht und fertig. Dann voll enttäuscht den nächsten Tag wieder nach haus ohne ihn einmal live gesehen zu haben... Er meinte dann es tut ihm total leid, aber er wär so fertig wegen seinem Knie, das hätte ihn voll runtergezogen... (anstehende OP) Er möchte mich aber immer noch sehr gern kennen lernen und sehen wenn ich das noch möchte.. Klar möchte ich... Bin leider echt geflasht von ihm wie es bei noch keinem war.... hab dann gesagt komm doch zu mir dann am Wochenende... hab nen nettes Restaurant vorgeschlagen, mit angrenzendem Hotel falls er über Nacht bleiben möchte... So und was passiert... NICHTS.... liest die Nachrichten und null Reaktion.... Kann sich jemand so verstellen??? Ist ihm jetzt wirklich auf einmal alles egal?? Alles nur just for fun .... Ist er so ein scheiss Typ der es sich zum Spaß macht Frauen zu umgarnen bis sie sich verlieben nur um sie dann wieder fallen zu lassen?! Ich weiß es echt nicht, vom Verhalten mal ganz abgesehen.... Er sieht echt lieb aus, eher so der nette coole Typ von nebenan... Hat nen seriösen Beruf... steht mit beiden Beinen im Leben.... Bin echt durch den Wind....

Mehr lesen

9. September 2016 um 11:47

Hast nicht ganz unrecht...
im Grunde kenne ich ihn nicht richtig. Gut Wohnort weiß ich das es passt, hab sein autokennzeichen auf nem Foto gesehen... Alles andere... Klar... Da kann er alles mögliche erzählen.... Mir erschließt sich nur nicht der "sinn" warum er sowas nur just for fun macht... sorry aber soviel zeit investieren nur um mal wieder zu bestätigt bekommen was für ein toller Hecht man ist??? versteh einer die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 18:13

Hatte..
eigentlich schon nen Haken hinter gemacht. Mich nicht mehr gemeldet... Und jetzt meldet er sich wieder. hmmm... Bin gespannt was er mir erzählt wieso weshalb warum. Ob ich ihn wirklich noch will weiß ich nicht... Mal sehen ob es nur sein angeknackstes Ego ist was schreibt oder ob er mich wirklich noch will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann beim einkaufen gesehen..
Von: odalys_12700334
neu
13. September 2016 um 17:42
Wann lohnt sich die beziehung nicht mehr?
Von: jakki_12318353
neu
13. September 2016 um 12:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen