Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann Man(n) sich in 14 Tagen ENTLIEBEN?

Kann Man(n) sich in 14 Tagen ENTLIEBEN?

22. März 2009 um 8:52

Guten Morgen!

Die Sonne scheint draußen und ich bin traurig..
Nach einer Auseinandersetzung mit den Mann, der mich wirklich interessiert ist alles anders geworden!
Ich habe ihn alles Mögliche an Kopf geworfen!

Er wollte mich unbedingt sehen, und ich meinte, es gibt schlimmeres, als wenn wir uns 2 wochen nicht sehen können!
Seine Antwort daraufhin war nur noch "Das sagst du. Ich bin da anderer Meinung"
Auch war ich total zickig, er hat mich etwas provoziert, und ich meinte dann am ende nur noch " Lösch meine Nummer, und geh deinen Weg und vergiss Alles"

Dann kam nur noch eine Mail, und darin stand, "ich wünsche dir eine gute lieben Nacht und süße Träume, bis die Tage"

Ich habe mich 10 Tage nicht mehr gemeldet, und dann war die Sehnsucht zu groß, ich schrieb ihm wieder!
Dann 4 Tage später kam eine Mail, mit " schon ok"

Seitdem ist er total komisch, er schreibt total selten zurück, wirklich kaum (1 Mail in 2 Tagen) Und das gegen 5 Uhr morgens!
Und nur oberflächlich schreibt er!

Davor, war er täglich da, 20-25 Mails, in 2 Std.
Er wollte mich so oft es geht sehen und mit mir telefonieren!
Wenn ich ihm eine stunde nicht geantwortet habe, kam da " wo bist du? ich mach mir sorgen"

WAS ist nun jetzt los? Hat er keine Interesse mehr an MIR?
Ist ihm alles gleichgültig?
Kann sich ein Mann in 2 Wochen ENTLIEBEN?

Oder hat er in der Zeit einfach eine Neue kennengelernt?die nicht so ist wie ich

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , und auf Beiträge, wie "Selber Schuld etc" Kann ich verzichten......

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. März 2009 um 9:01

"und auf Beiträge, wie "Selber Schuld etc" Kann ich verzichten...... " (Zitat Ende)
Wenn Du auf solche Beiträge verzichten kannst, dann kann ich Dir hier nichts hilfreiches hineinschreiben, denn etwas anderes fällt mir dazu nicht ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2009 um 9:01
In Antwort auf cedar_11908827

"und auf Beiträge, wie "Selber Schuld etc" Kann ich verzichten...... " (Zitat Ende)
Wenn Du auf solche Beiträge verzichten kannst, dann kann ich Dir hier nichts hilfreiches hineinschreiben, denn etwas anderes fällt mir dazu nicht ein...

Schreib mir einfach deine Meinung!
Es wäre sehr hilfreich!

22. März 2009 um 9:05
In Antwort auf elfe19871

Schreib mir einfach deine Meinung!
Es wäre sehr hilfreich!

Ist es etwa hilfreich, zu wissen,...
...dass Du dich wie ein zickiges kleines Mädchen aufgeführt hast? (Laut Deiner Beschreibung)

Du hast ja Glück, dass er überhaupt noch geantwortet hat. Sowas hätte man MIR nur EINMAL gesagt oder geschrieben.

Die Quittung hast Du ja bekommen.

Vergiss es, wäre da mein Rat. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das mit Dir nochmal geben würde. Würde mich zumindest sehr überraschen. Chance vertan!

22. März 2009 um 9:11

Ist es etwa hilfreich, zu wissen,...
...dass Du dich wie ein zickiges kleines Mädchen aufgeführt hast? (Laut Deiner Beschreibung)

Du hast ja Glück, dass er überhaupt noch geantwortet hat. Sowas hätte man MIR nur EINMAL gesagt oder geschrieben.

Die Quittung hast Du ja bekommen.

Vergiss es, wäre da mein Rat. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das mit Dir nochmal geben würde. Würde mich zumindest sehr überraschen. Chance vertan!

Aha
mein Gott sowas kann halt auch passieren!
Es läuft nicht alles gut!
Er war einfach ziemlich anhänglich!

So einfach ist das nicht mit dem "Vergessen"
Ich mag ihn dafür einfach zu sehr!

Also meinst du ich soll kein Annährungsversuch wagen?

lg

22. März 2009 um 9:15
In Antwort auf elfe19871

Aha
mein Gott sowas kann halt auch passieren!
Es läuft nicht alles gut!
Er war einfach ziemlich anhänglich!

So einfach ist das nicht mit dem "Vergessen"
Ich mag ihn dafür einfach zu sehr!

Also meinst du ich soll kein Annährungsversuch wagen?

lg

Genau!
Ich denke, Du machst Dich damit "lächerlich"!

und:
natürlich kann irgendwie immer alles passieren. Manchmal muss man aber ERST nachdenken, auch im Zorn.

übrigens:
hast Du nicht Angst, dass er wieder so anhänglich wird? Warum willst Du das plötzlich wieder? Klingt eher nach verletztem Stolz als nach wahrem Interesse.

Gruß

22. März 2009 um 9:17

Ganz cool
ich würd mich da jetzt nicht stressen lassen..... offensichtlich will er mit dir noch kontakt haben.... dann lass ihm doch einfach zeit über diesen streit hinwegzukommen.

Und mal ganz im ernst waren dir die 25 mails innerhalb einer stunde nicht ein bischen viel.

22. März 2009 um 9:20

Genau!
Ich denke, Du machst Dich damit "lächerlich"!

und:
natürlich kann irgendwie immer alles passieren. Manchmal muss man aber ERST nachdenken, auch im Zorn.

übrigens:
hast Du nicht Angst, dass er wieder so anhänglich wird? Warum willst Du das plötzlich wieder? Klingt eher nach verletztem Stolz als nach wahrem Interesse.

Gruß

"Ich war mir wirklich unschlüssig"
Aber jetzt weiss ich es!!!

Ich möchte IHN!
Nein ich habe keine Angst, dass er anhänglich wird!
Das lässt mir einfach keine Ruhe!

Meinst du er hat mich schon vergessen?
Bin ich ihm so schnell gleichgültig geworden?

=(

Ich bereue es! Wirklich!

lg

22. März 2009 um 9:22
In Antwort auf missdevious

Ganz cool
ich würd mich da jetzt nicht stressen lassen..... offensichtlich will er mit dir noch kontakt haben.... dann lass ihm doch einfach zeit über diesen streit hinwegzukommen.

Und mal ganz im ernst waren dir die 25 mails innerhalb einer stunde nicht ein bischen viel.

Hallo!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ja ich sage es doch, es wra mir einfach zu viel, ich meine ich brauche auch etwas Freiheit!
Wenn ich ihm nicht geantwortet habe, meinte " immernoch nichts! wo bist du? was ist los?

Und jetzt schwups ist er ganz anders!

Meinst du er braucht Zeit?
Oder ist seine interesse einfach weg?

Vlg.

22. März 2009 um 9:30
In Antwort auf elfe19871

Hallo!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ja ich sage es doch, es wra mir einfach zu viel, ich meine ich brauche auch etwas Freiheit!
Wenn ich ihm nicht geantwortet habe, meinte " immernoch nichts! wo bist du? was ist los?

Und jetzt schwups ist er ganz anders!

Meinst du er braucht Zeit?
Oder ist seine interesse einfach weg?

Vlg.

14 Tage nicht melden ist doch nicht so schlimm
Vielleicht solltest du ihm noch ne woche geben und dann ihn um ein Treffen bitte... dann kannst du sehen ob er dich noch will oder nicht. So per Telefon/SMS/Mails ist das ja immer schwer einzuschätzen.

Ich wäre ziemlich gekränkt, wenn ich meine Gefühle nicht mehr so häufig mitteilen darf wie ich das gerne hätte. Das schränkt ihn ja ziemlich ein. Und da muss er erstmal drüber weg kommen.... und vielleicht wird er sich absofort reservierter verhalten.... aber total weg sind die gefühle bestimmt noch nicht.

22. März 2009 um 10:04
In Antwort auf missdevious

14 Tage nicht melden ist doch nicht so schlimm
Vielleicht solltest du ihm noch ne woche geben und dann ihn um ein Treffen bitte... dann kannst du sehen ob er dich noch will oder nicht. So per Telefon/SMS/Mails ist das ja immer schwer einzuschätzen.

Ich wäre ziemlich gekränkt, wenn ich meine Gefühle nicht mehr so häufig mitteilen darf wie ich das gerne hätte. Das schränkt ihn ja ziemlich ein. Und da muss er erstmal drüber weg kommen.... und vielleicht wird er sich absofort reservierter verhalten.... aber total weg sind die gefühle bestimmt noch nicht.

Er wirkt so abweisend!
Total komisch alles....

22. März 2009 um 11:21

Nein kann man(n) nicht
der liebt dich bestimmt immer noch- wenn er dich liebt.
"ich habe ihn alles Mögliche an Kopf geworfen!

Er wollte mich unbedingt sehen, und ich meinte, es gibt schlimmeres, als wenn wir uns 2 wochen nicht sehen können!"
wahrscheinlich ist er verletzt und weiss nicht ob du beim nächsten mal wieder austickst. wenn er um 5 uhr morgens zurück schreibt ist das für mich kein schlechtes zeichen- im gegenteil. wenn er sofort nach dem aufstehen dir schreibt!
wenn es dir jetzt echt leid tut dann warte erst etwas ab.....und dann etwas vorsichtiger.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen