Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man mit seinem Freund nicht zusammen weggehen?

Kann man mit seinem Freund nicht zusammen weggehen?

24. Februar 2010 um 14:11 Letzte Antwort: 24. Februar 2010 um 16:48

Hallo erstmal ^^
ich und mein Freund mitlerweile 5monate zusammen, kennen uns allerdings schon über jahre...
Unter der Woche läuft alles super, selbst am wochenende wenn wir NICHTS mit unserer Clique machen. Alles in bester ordnung.
der Pudelskern an der sache... wir sind glaub ich unfähig miteinander wegzugehen, beispielweise: irgendwo etwas trinken gehen, andere unternehmungen mit alle mann.
Mitlerweile ist jedes wochenende, zumindestens der abend wo gefeiert wird, den bach runter gegangen!
Er macht wegen jedem mist sich gedanken, notiert sich sachen die ich seiner meinung nach falsch mache in seinem handy, damit er im zusammenhang mit alkohol BLOß nix vergisst oder verwechselt am anderen tag!
ich habe nunmal keine lust "ANDAUERND" neben meinem freund zu sitzen, ich bin immer on Tour, unterhalte mich mit unsere freunden bin aber auch mal bei ihm. Nur halt nicht immer, er ist der meinung ich gehöre zu ihm sollte ihm und allen anderen es auch zeigen... aus diesem grund ist er auch auf jeden und alles eifersüchtig... am wochenende eskalierte die situation, weil ich mich mit einem langjährigen freund von uns beiden unterhielt... ich legte meinen arm auf seine STUHLLEHNE (er saß auf einem barhocker) hab mir darüber überhaupt keine gedanken gemacht --- er total ausgeflippt... und bis heute auf mich sauer...es gibt ja immer einen in der beziehung der mehr liebt... ich liebe ihn! aber ich denke von seiner seite ist da auch wenn es nur 1% ist mehr...er ist total besitzergreifend...
könnz ihr ihn verstehen? findet ihr das übertrieben, oder sollte ich mich ändern... sollte ich ihn immer und überall an die erste stelle setzen!?

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 14:26

..
nein, um gottes willen, betrogen habe ich ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 16:44


Abschießen!
Der wird nicht besser, und das zwanghafte aufschreiben und Vorhalten ist das allerletzte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 16:48

Bye bye
Mr. Eifersüchtelei *sing*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest