Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man mit 14 schon DEN EINEN finden??

Kann man mit 14 schon DEN EINEN finden??

22. Oktober 2011 um 18:39

Ich hatte mich in einen aus meiner Klasse verliebt, vor zwei Jahren, als er in meine Klasse kam, habe ich ihn noch für einen riesen Trottel gehalten. Und ich habe mich erst jetzt, einige Wochen vor Schulschluss irgendwie in ihn verliebt. Er hat erst in der letzten Schulwoche von einem anderen Jungen in der Klasse erfahren, dass ich in ihn verknallt bin. Und dann war das so, dass es irgendwie alle erfahren haben, dann war das an die große Glocke gehängt . Und ich hab dann über einen Mitschüler ausgeforscht, was er von mir denkt und so. Und noch bevor er (der, in den ich verknallt bin) davon wusste, hat er mich im Unterricht öfter angesehen und so. Ich dachte, ich hätte Chancen. Und zu Schulschluss habe ich ihm noch mal bestätigt, dass ich ihn mag. Eine Freundin hat uns beide zusammengerufen (was auch peinlich war) und dann sagte ich so total unromantisch (auf meinen tonfall bin ich im nachhinein irgendwie stolz ) "Jaa, was der xy am Montag gesagt hat, stimmt, okay tschüss" Und davor musste ich ihn einige Male "zurückzahn" dass er mir überhaupt zuhörte. Und dann bin ich gegangen, wohl mit dem Wissen, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Weil die Klasse wurde geteilt, alle gingen woanders hin. Und bei mir kam noch dazu, dass ich umzog eine autostunde von meinem vorigen zuhause weg. Und das ist jetzt schon ein dreiviertel jahr her. Und ich weiß, es klingt naiv, aber ich habe nicht so wie all die anderen herumprobiert und so. nein ich habe mich für einen entschieden. Und ich denke jeden Tag an ihn, immer. Und wenn ich an ihn denk, kribbelt mir der Bauch.
Und er ist etwas besonderes, nur erkennt das niemand. Er wird von vielen als hässlich und dumm bezeichnet und er hat auch kaum freunde und er tut mir so leid. er lässt sich auch nicht helfen.
aber ich glaube er ist der richtige denn es hört einfach nicht auf, auch wenn ich eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun habe. ich mag ihm helfen. und wenn ich schon nicht mit ihm zusammen sein kann, wünsche ich mir wenigstens, dass er glücklich ist.
Und bei ihm weiß man nicht, wie er wirklich ist, manchmal ein riesen (sorry für den ausdruck) ... und manchmal intelligent und der traummann. und er will vermutlich eh nichts mehr von mir wissen, aber ich liebe ihn. und wenn ich ihm einen brief schreiben würde oder so, würde ihn das bestimmt nur nerven. und niemand kann mir helfen alle sagen ich soll den trottel einfach vergessen. aber ich war noch nie verliebt, und ich sag, WENN ich einmal verliebt bin, dann liebe ich ihn richtig. oder sagen das alle?? ich weiß nicht was ich tun soll. von mir aus hab ich ein leben lang keinen freund. denn ich will meinen ersten kuss nur von ihm kriegen und von keinem anderen. und lieber mit keinem zusammensein als mit einem anderen...
Und ich habe schon ewig seine Telefonnummer, wäre aber viel zu feige, ihn anzurufen.
hilfe!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 19:57

Kann man.
Jedoch sollte man dazu erstmal mit dem einen zusammen kommen. Wenn du ihn willst, dann ruf ihn an! Dann weißt du auch was er von dir hält. Entweder wird das danach die schönste Zeit des Lebens, oder er wird dich abservieren. Du wirst ein paar Wochen unglücklich sein und dich dann in den nächsten verlieben. Du bist doch noch jung. Wozu nun schon den Mann des Lebens finden? Wärst du 25 oder 30 könnte ich dich verstehen. Ich hatte mit 17 auch einen Freund von dem ich dachte es hält ewig. Hat es aber nicht. Ich dachte ich könnte mich nie wieder verlieben. Hab ich aber *_* Und wie. Fall sooft wie nur möglich mit Männern auf die Fresse um zu wissen, was du wirklich willst. Leg dich nicht so früh fest. Dazu ist das Leben doch viel zu schön

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 22:24

Ja
ich habe mein traummann mit 15 kennengelernt, ich wusste es sofort, habe es gespürt, dann haben wir uns kennengelernt und es hat sich bestätigt dass wir gut zusammen passen und heute sind wir 3 jahre zusammen.
wir beide fühlen es einfach dass wir beide füreinander bestimmt sind. reden auch schon über heirat ...

es ist egal wie alt man ist, wenn man den einen gefunden hat, dann verpasst man auch nix und man weiss es einfach ...

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 14:06

Mit 15
Ich habe meinen Traummann ebenfalls mit 15 kennengelernt.. wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, und ich weiß dass ist noch nicht so lange und ich kann mich auch täuschen ... aber er ist der Eine....
Und ich bin sehr froh ihn jetzt schon kennengelernt zu haben und nicht ewig nach ihm suchen zu müssen.
wir führen eine sehr erwachsene Beziehung da wir beide nicht mehr bei unsern Eltern leben und arbeiten gehen. (habe mit 16 eine Ausbildung angefangen) . Er ist meine Familie geworden und ich genieße jeden Augenblick mit ihm.
Ich bin der festen Überzeugung das er meine große Liebe ist, und vielleicht klingt das Naiv wenn man uns zwei nicht kennt aber ich bin ein sehr logischer Mensch und es ist real.
überglücklich vergeben,
Lulu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen