Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man Männern vertrauen, wenn die alleine in den Urlaub gehen?

Kann man Männern vertrauen, wenn die alleine in den Urlaub gehen?

10. Juni 2009 um 10:35

Hallo,

hätte gern eure Meinungen:
vertraut ihr euren Männern/ Freunden, wenn sie alleine mit Kumpels in den Urlaub oder auf mehrtägige Festivals gehen? Meiner will das nämlich gerne und ich will nich dumm rumstressen, aber ganz ehrlich - auch wenn ich ihm sonst schon vertraue, weiß ich nicht wie ich das in so einer Situatioin kann! Vielleicht hab ich einfach schon zu oft mitgekriegt, wie Männer in solchen Situationen sind. Wenn man weiß, dass die Freundin es vermutlich nie rauskriegen wird... die ganzen Kumpels (die meistens auch noch Single sind und eh ständig auf "Frauenjagd") dabei... Alkohol... Partystimmung und Strand... da sind schon so viele untreu geworden, obwohl sie ihre Freundin eigentlich lieben und obwohl sie ansonsten echt treu sind. Halt Ausnahmesituation und vielleicht auch ne Art "Gruppenzwang" vor den Kumpels.
Wie reagiert ihr, wenn eure "Jungs" Urlaub mit Kumpels planen? Habt ihr sowas schon von Kumpels usw. mitgekriegt?

Freu mich auf Antworten!

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 23:07


ooh das war bei mir ganz genau so. Mein Freund war schon zwei Mal ohne mich im Urlaub. Gemacht hat er natürlich nichts. (sagt er). Aber darum zur Hölle muss er dann mit seinen (Single)Freunden irgendwo hinfahren und dort nur saufen, wenn sie schon hier nichts anderes machen?
Ich war stinksauer und absolut dagegen aber gebracht hat es nichts. Er ist nicht auf meine sorge eingegangen und ist trotzdem gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 1:08

!!!
NEIN !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook