Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man Liebe neu entfachen?

Kann man Liebe neu entfachen?

12. Dezember 2004 um 20:24 Letzte Antwort: 12. Dezember 2004 um 22:52

Hi an alle, also wer meine Threads kennt weiss ungefähr worum es geht aber ich erzähl mal kurz. Also ich war nun 2 Jahre und 1 Monat mit meinem freund zusammen vor 3 tagen hat er schluss gemacht. Er sagt er liebt mich nicht mehr es ist für ihn nur gewohnheit gewesen. Klar das muss ich natürlich akzeptieren. Aber ... kann ich nicht trotzdem versuchen seine Liebe neu zu mir entfachen zu lassen? Wenn es nicht klappt dann hab ich pech gehabt aber ich kann mir dann selbst wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben. Nur wie lass ich Liebe neu aufleben? Bei uns ist es auch er kennt meine gedanken alles vielleicht ist das einfach zu langweilig geworden weil ich ja manchmal nicht mal was sagen musste trotzdem wusste er was los ist. Vielleicht fehlt das Geheimnissvolle... doch wie mache ich mich einem menschen gegenüber den ich so gut kenne wieder geheimnissvoll? Ich möchte gerne versuchen ihn zurück zu bekommen... allerdings werde ich ihm das nicht sagen weil er dann bestimmt eher den kontakt mit mir meidet. Ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar gute ratschläge für mich hättet. vielen dank.

Mehr lesen

12. Dezember 2004 um 22:52

Also ...
vielleicht solltest du dich ein wenig mehr auf dich selber konzentrieren. Unternehme etwas mit Freunden, schaff' dir ein neues Hobby an oder gehe auch ab und an mal mit einem anderen Mann aus.
Ich würde, an deiner Stelle, deinem Ex-Freund jetzt nicht hinterherrennen.
Zeig ihm lieber, daß du auch sehr gut alleine zurecht kommst. Meld dich ab und zu bei ihm, erzähl ihm was du machst und frag ihm wie es ihm geht.
Aber nicht zu oft!
Ich glaube, du hast eine Chance, wenn er ein wenig Abstand zu dir gewinnt und sieht, daß du auch ohne ihn eine tolle Frau bist, die was aus sich macht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook