Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man je wieder vertrauen

Kann man je wieder vertrauen

16. September 2008 um 11:47

Hallo Zusammen,
schon seit ca. 11 Monaten krieselt es in unserer Ehe (9 Jahre). Nun hat mir meine Frau gestanden auf einer Firmenparty etwas mit ihrem Kollegen gehabt zu haben. Sie sagte, sie kann es sich nicht erklären warum es passiert ist, aber danach sei es ihr klar geworden, dass sie mich liebt und wir einen Neuanfang starten sollen.

Seit ich weiß das sie fremdgegangen ist habe ich ständig diese Bilder und Gedanken, wie es denn wohl mit diesem Mann war.

Ich weiß nicht, ob ich mich trennen sollte oder diesen Neuanfang eagen kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht der mir weiterhelfen kann.

Danke

Mehr lesen

16. September 2008 um 14:50

Antwort:
Nein, oder "Nö".

Firmenparty, Kollegen? Darauf würd ich schon mal garnicht reinfallen.

Und im Übrigen, wie stellt sich deine Frau das vor? Der Firmenkollege ist ja nicht nur auf der Firmenparty da, oder? Im Übrigen wäre ich mir zu schade, um das Gespöt oder Gesprächsthema einer ganzen Firma zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 14:53

Ich
vertrete des Öfteren auch die Methode des "Heimzahlens". Und ehrlich gesagt hätten die meisten das auch verdient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 16:37

Wenn
ich merke die Beziehung ist nicht mehr zu retten, dann wähle ich eine Abgang, der sich gewaschen hat.

Es wird der andere Partei eine Lehre sein, glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 19:53

Chance ?!?
Hallo,

tut mir Leid, dass Du diese Erfahrung machen mußtest.

Du sagst selber, es kriselt schon seit 11 Monaten in eurer Ehe.
Warum ?
Erkennt Ihr Eure Probleme ? Oder sucht ihr die Fehler bei dem Anderen ?

Wenn DU Deine EIGENEN Fehler erkennst, sprich mit Deiner Frau darüber.
Manchmal "wacht" man erst durch so eine Krise in der Ehe auf....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 8:02
In Antwort auf keely_12715588

Chance ?!?
Hallo,

tut mir Leid, dass Du diese Erfahrung machen mußtest.

Du sagst selber, es kriselt schon seit 11 Monaten in eurer Ehe.
Warum ?
Erkennt Ihr Eure Probleme ? Oder sucht ihr die Fehler bei dem Anderen ?

Wenn DU Deine EIGENEN Fehler erkennst, sprich mit Deiner Frau darüber.
Manchmal "wacht" man erst durch so eine Krise in der Ehe auf....


@lynmariechen
Danke, es wäre schön wenn es so wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen