Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man für beziehungen ungeeignet sein ?

Kann man für beziehungen ungeeignet sein ?

15. Februar 2015 um 17:25 Letzte Antwort: 9. Mai 2015 um 18:46

Hallo, da ich bis jetzt jeden Persönlichen Kontakt zu einer Frau, freundschaftlich oder für eine Beziehung, kaputt gemacht habe wollte ich mal fragen ob man für den Kontakt mit Frauen ungeeignet sein kann.

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 12:30

Klar kann man das.
Weil man beispielsweise mit sich selber überhaupt nicht klar kommt und große (psychische) Probleme hat.
So etwas muss man erst einmal lösen, bevor man sich auf eine Beziehung einlassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2015 um 16:14
In Antwort auf pantoeffelchen87

Klar kann man das.
Weil man beispielsweise mit sich selber überhaupt nicht klar kommt und große (psychische) Probleme hat.
So etwas muss man erst einmal lösen, bevor man sich auf eine Beziehung einlassen kann.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2015 um 18:46

Kann man für eine Beziehung ungeeignet sein?
Ich sage immer, wenn man sein Leben selbst im Griff hat und alleine gut zurecht kommt, dann kann man auch eine Beziehung mit jemanden führen.

Wenn du von jemanden abhängig bist, ergreift der Partner früher oder später die Flucht, da der Druck zu Groß wird.
Wenn du kein soziales Umfeld hast klammerst du so sehr, das du dem Partner die Luft zum Atmen nimmst.
Und zudem solltest du möglichst zufrieden mit deinem Leben sein. Wer möchte schon jemanden der den ganzen Tag rummault und schlechte Laune verbreitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Junge fragt mädchen 3 wege welchen würdest du wählen
Von: mnason_11958233
neu
|
9. Mai 2015 um 18:04
Diskussionen dieses Nutzers
Gibt es hier noch jemanden
Von: deryn_12177315
neu
|
16. Mai 2015 um 1:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook