Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man es uns Frauen nie recht machen

Kann man es uns Frauen nie recht machen

12. März 2010 um 13:10

Mein Partner und ich sind ca. 4 Jahre zusammen.
Soeben sagte ich ihm, dass ich eventuell Morgen mit einigen Freunden auf ein Konzert gehen werde, was allerdings noch nicht zu 100 % fest steht.
Ich wollte wissen ob er auch kann Morgen oder ob er doch nach Hause fahren muss am WE?!
Denn ich hatte noch im Gedächtnis, dass er vllt fahren wird.
War mir aber nicht ganz so sicher.
Daraufhin sagte er:
Hmm Schatzi ich müsste schon dringend dieses WE fahren. Können wir nicht andermal gemeinsam auf so eine Veranstaltung gehen und ich möchte nicht dass Du alleine ohne mich gehst.
Irgendwie fand ich es schon süß aber auf der anderen Seite denke ich mir neee kann dir doch nichts verbieten geh lieber.., Bin ich krank

Mehr lesen

12. März 2010 um 13:27

Titel
Nein, dass er mir nicht Vertraut! Er vertraut mir.
und mit Ballermannurlaub kann man dieses auch nicht vergleichen...
Das war auch ein ganz kurzes Gespräch gerade.
Er hat mir es auch nicht verboten. Er fragte halt wer alles dabei wäre und ich sagte ihm halt die Wahrheit
Ich wollte mit meinem Cousin hin und paar männliche Freunde sind halt auch dabei von meinem Cousin!
Also wenn ich mal meinen Schatz verteidigen darf ihm ging es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 13:30
In Antwort auf frmpa_12886236

Titel
Nein, dass er mir nicht Vertraut! Er vertraut mir.
und mit Ballermannurlaub kann man dieses auch nicht vergleichen...
Das war auch ein ganz kurzes Gespräch gerade.
Er hat mir es auch nicht verboten. Er fragte halt wer alles dabei wäre und ich sagte ihm halt die Wahrheit
Ich wollte mit meinem Cousin hin und paar männliche Freunde sind halt auch dabei von meinem Cousin!
Also wenn ich mal meinen Schatz verteidigen darf ihm ging es

....
ihm ging es darum, dass man solche Veranstaltungen doch auch mit dem Partner gemeinsam machen könnte (theater konzert etc)
igrendwie fand ich es echt süß, dass er noch seine eifersucht zeigt und mich nicht teilen mag aber auf der anderen seite denke ich mir auch was das soll ich gehe hin..
Manomann (apropo deshalb frauen kann man es nicht recht machen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper