Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man ES riechen???

Kann man ES riechen???

25. April 2008 um 20:41

Hallo,

meine Schwester behauptet, dass man (Frau) es an seinem Penis riechen kann,ob der Partner Sex mit ner anderen hatte. Der Geruch würde selbst nach dem Waschen ca zwei Tage bleiben.
Ihr Freund roch nach anderer Scheide. So ist sie hinter die Untreue gekommen.
Mein Mann meinte mal,er habe am nächsten Tag, nachdem wir Verkehr hatten und er auch an mir rumgefingert hatte immernoch nach mir am Finger gerochen. Ist euch das mal aufgefallen? Angeblich wäre auch der charakteristische Geruch von Kondomen nicht so einfach wegzuwaschen.
Was meint Ihr???

Klara

Mehr lesen

25. April 2008 um 20:55

Hmmmmmmm
schon irgendwie irre.
ich glaube nach vernünftigem duschen riecht man nichts mehr, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 17:57
In Antwort auf alale_12570580

Hmmmmmmm
schon irgendwie irre.
ich glaube nach vernünftigem duschen riecht man nichts mehr, sorry

Schmecken ?
Vielleicht schmeckt man es ? Also ich habe das mal geschmeckt.... er ( der kleine Freund ) schmeckte nach Kondom. Vielleicht schmeckt man auch die Frau ?

Ich weiss nicht... grübel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 21:52

...
Also das glaub ich nicht. Es sei denn, mangels Körperhygiene. Aber nach ordentlichem Duschen ist da nichts mehr. Ich mag da ehrlich gesagt auch gar nicht hindenken... *schüttel*

Die Wahrscheinlichkeit, dass Frau ein fremdes Parfum am Hals oder an den Klamotten riecht, ist meiner Ansicht nach wesentlich höher, als am Geruch oder Geschmack des Penis den Partner zu "überführen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Allergietabletten ohne lactose
Von: addie_12957404
neu
27. April 2008 um 17:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen