Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man einen mann dazu bringen sich in eine frau zu verlieben

Kann man einen mann dazu bringen sich in eine frau zu verlieben

13. Januar 2010 um 20:07

Hallo leute

es geht hier um eine Freundin von mir...ihr gefällt ein typ...der scheint nicht arg desinteressiert zu sein aber irgendwo auch nicht wirlich interessiert...kann man so einen mann dazu bringen sich in meine freundin zu verlieben?

und wenn ja wie am besten??


lg

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 20:31

So abwegig ist die Frage gar nicht
Von dem Thema lebt immerhin ein ganzer Wirtschaftszweig.
Partnerrück oder zuführung boomt .

Obs klappt, tja wer weiß....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 20:33


Da stell ich dir doch einfach mal ne Gegenfrage:

Kann man dich dazu "bringen" dich in Jemanden zu verlieben?

Puuuuuuh -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 23:01

Geht
Klar geht das. Wenn deine Freundin einfach hingeht und ihm sagt das sie Ihn interessant findet und nett und gerne mal mit Ihm gemütlich essen gehen würde.
Dann kann man reden und fragen stellen und gucken.

Es gibt da auch noch ne version mit dem Zaubertrank, aber das ist extrem schwer. Dazu musst du es schaffen zusammen mit einem Kamel durch ein Nadelöhr in der äußeren Stratosphäre zu wandern, während du dir die Beine rasierst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 0:16

Na klar
wenn man ihm das bietet was er sucht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen