Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann man eine Femme Fatale werden ?

Kann man eine Femme Fatale werden ?

9. Juli um 18:11

Guten Tag liebe Gemeinde,
ich bin zwar eine allgemein attraktive Frau, jedoch bin ich nicht in der Lage zu flirten, bin schüchtern und zurückhaltend, ich denke nicht dass ich eine sexuelle Austrahlung habe,die meisten Männer finden mich eher niedlich, süß,zart, elegant. Klingt schon zwar nett, aber langweilig. Also Mädels; liegt es in eurer Natur dass ihr viel sexier seid, oder könnt ihr das auf Knopfdruck, verführerisch wirken dass sich Alle Männer nach euch umdrehen XD???

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. Juli um 18:33
In Antwort auf luckylolita

ich bin zwar eine allgemein attraktive Frau, jedoch bin ich nicht in der Lage zu flirten, bin schüchtern und zurückhaltend, ich denke nicht dass ich eine sexuelle Austrahlung habe,die meisten Männer finden mich eher niedlich, süß,zart,  elegant. Klingt schon zwar nett, aber langweilig. Also Mädels; liegt es in eurer Natur dass ihr viel sexier seid, oder könnt ihr das auf Knopfdruck, verführerisch wirken dass sich Alle Männer nach euch umdrehen XD???

Eine Femme Fatale ist man oder man ist es nicht.

ABER nicht jeder Mann mag eine Femme Fatale, die meisten bevorzugen süß, zart, elegant 😉 sprich bleib einfach du

10 LikesGefällt mir

9. Juli um 18:17

bleib wie du bist. alles andere wirkt aufgesetzt. besonders das gekünselte sexy-sein ist extrem lächerlich. diese blicke, diese posen.

für den richtigen mann wirst du automatisch sexy wirken. darauf kommt es an!

9 LikesGefällt mir

9. Juli um 18:17

bleib wie du bist. alles andere wirkt aufgesetzt. besonders das gekünselte sexy-sein ist extrem lächerlich. diese blicke, diese posen.

für den richtigen mann wirst du automatisch sexy wirken. darauf kommt es an!

9 LikesGefällt mir

9. Juli um 18:33

ich bin zwar eine allgemein attraktive Frau, jedoch bin ich nicht in der Lage zu flirten, bin schüchtern und zurückhaltend, ich denke nicht dass ich eine sexuelle Austrahlung habe,die meisten Männer finden mich eher niedlich, süß,zart,  elegant. Klingt schon zwar nett, aber langweilig. Also Mädels; liegt es in eurer Natur dass ihr viel sexier seid, oder könnt ihr das auf Knopfdruck, verführerisch wirken dass sich Alle Männer nach euch umdrehen XD???

Eine Femme Fatale ist man oder man ist es nicht.

ABER nicht jeder Mann mag eine Femme Fatale, die meisten bevorzugen süß, zart, elegant 😉 sprich bleib einfach du

10 LikesGefällt mir

9. Juli um 19:08

Alle Männer schafft eine Frau sowieso nicht. Das wäre also schon nicht das richtige Ziel. Grund ist, dass nicht alle Männer so versext sind, einige auch mehr auf Männer stehen oder auf Männer, die sich in ihre eigenen Bilder verlieben, einige vergeben, einige verheiratet, der Rest will sich nicht verführen lassen. Von einer Frau! Dann gibt es noch die Greise, die Sehschwachen, die, die es im Nacken haben  ...

Genug. Du musst dir nicht jedes Frauenbild antun. Frage dich doch lieber nach deinem Traummann und verhalte dich entsprechend.

Fundstück:  
">https://www.gofeminin.de/psychotests/test-femme-fatale-s2349619.html

Gefällt mir

10. Juli um 14:36

Dir ist aber schon klar, dass eine Femme Fatale oder auch Vamp kein Beziehungsmaterial ist, sondern eher etwas, was man(n) mal nebenbei mitnimmt?

Als Femme Fatale würdest Du Dir einen ganz bestimmten Typ MANN an Land ziehen, der/die das Potential haben, Dich eher unglücklich zu machen als glücklich.

So von Frau zu Frau würde ich Dir eher raten auf zart, elegant und edel zu setzen und wenn Du Glück hast, hältst Du Dir so die Männer von Leib, die keine Frau geschenkt haben möchte.

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 14:46

Guten Tag,

Verstell' dich für niemanden auf dieser Welt. Nicht jeder Mann findet es attraktiv wenn eine Frau mit ihren Reizen jemanden umgaren möchte. So wie auch nicht jeder Mann eine Frau attraktiv findet, welche dies nicht tut.

Sei einfach du selbst, so wie du bist und dich wohl fühlst ist es perfekt. Für dich und deinen späteren Mann wird alles so gut sein an dir, wie du es auch für richtig hälst.

Liebe Grüße. 

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 17:41

Du must unterscheiden zwischen FF und "normal" flirten können.
Das erste ist nicht unbedingt erstrebenswert (meiner Meinung nach) und normal flirten kann jeder lernen.

Was ich auch total doof finde, sind diese ganz  offensichtlichen künstlichen Flirtgesten - bin hier mit fresh0089 absolut einer Meinung.

Wenn du dich aber als zu zurückhaltend empfindest und den Eindruck hast, dass du dir damit schwer tust, mit Männern, die dich interessieren, in lockeren und spielerischen  Kontakt zu kommen, dann gibt es schon einiges, worauf man achten kann, ohne künstlich zu wirken.

Wer sehr offensiv und eindeutig sexy flirtet, wird auch das entsprechende Ergebnis erhalten, sprich du landest schneller als ONS oder Affaire. Wenn es dir darum geht, einen Mann für eine mögliche Beziehung an Land zu ziehen, dann ist es wichtig, dass du auch beim Flirten immer authentisch bleibst und dich nicht als etwas darstellst, was du nicht bist, sondern natürlich bleiben, aber einfach dem Mann dein Interesse signalisieren. Also nettes Lächeln und auch länger Blickkontakt halten können und entsprechende Kommunikation oder mal eine schlagfertige Antwort geben oder den Mann etwas aufziehen ....

Wenn du weißt, was du mit deinem Flirt erreichen willst, kannst du es teilweise erlernen.

Aber einfach eine Frau werden, die vielen Männern den Kopf verdreht - falls du dir so etwas vorstellst - das kann man meiner Meinung nach nicht lernen.

Gefällt mir

10. Juli um 18:37
In Antwort auf ella-1234

Du must unterscheiden zwischen FF und "normal" flirten können.
Das erste ist nicht unbedingt erstrebenswert (meiner Meinung nach) und normal flirten kann jeder lernen.

Was ich auch total doof finde, sind diese ganz  offensichtlichen künstlichen Flirtgesten - bin hier mit fresh0089 absolut einer Meinung.

Wenn du dich aber als zu zurückhaltend empfindest und den Eindruck hast, dass du dir damit schwer tust, mit Männern, die dich interessieren, in lockeren und spielerischen  Kontakt zu kommen, dann gibt es schon einiges, worauf man achten kann, ohne künstlich zu wirken.

Wer sehr offensiv und eindeutig sexy flirtet, wird auch das entsprechende Ergebnis erhalten, sprich du landest schneller als ONS oder Affaire. Wenn es dir darum geht, einen Mann für eine mögliche Beziehung an Land zu ziehen, dann ist es wichtig, dass du auch beim Flirten immer authentisch bleibst und dich nicht als etwas darstellst, was du nicht bist, sondern natürlich bleiben, aber einfach dem Mann dein Interesse signalisieren. Also nettes Lächeln und auch länger Blickkontakt halten können und entsprechende Kommunikation oder mal eine schlagfertige Antwort geben oder den Mann etwas aufziehen ....

Wenn du weißt, was du mit deinem Flirt erreichen willst, kannst du es teilweise erlernen.

Aber einfach eine Frau werden, die vielen Männern den Kopf verdreht - falls du dir so etwas vorstellst - das kann man meiner Meinung nach nicht lernen.

Man landet nicht als ONS oder Affäre, weil man das Flirten nicht beherrscht, oder weil einige Männer das gerne so hätten ,
sondern weil man sich selbst dafür entscheidet einen ONS oder eine Affäre zu haben. 

TE, Das Gesamtpaket (Optik, Auftreten & Kommunikation) entscheidet darüber, ob du Attraktivität und/oder  Lebensfreude ausstrahlst, die andere begeistert und ansteckend wirkt. Süss, zart und elegant ist ein Plus im Parameter.

1 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:02
In Antwort auf sonnenwind3

Man landet nicht als ONS oder Affäre, weil man das Flirten nicht beherrscht, oder weil einige Männer das gerne so hätten ,
sondern weil man sich selbst dafür entscheidet einen ONS oder eine Affäre zu haben. 

TE, Das Gesamtpaket (Optik, Auftreten & Kommunikation) entscheidet darüber, ob du Attraktivität und/oder  Lebensfreude ausstrahlst, die andere begeistert und ansteckend wirkt. Süss, zart und elegant ist ein Plus im Parameter.

Ich weiß zwar nicht warum, aber du hast mich falsch verstanden.

Ich habe wörtlich geschrieben:

"Wer sehr offensiv und eindeutig sexy flirtet, wird auch das entsprechende Ergebnis erhalten, sprich du landest schneller als ONS oder Affaire"

Gefällt mir

10. Juli um 19:06

"sondern weil man sich selbst dafür entscheidet einen ONS oder eine Affäre zu haben. "

Das ist schlichtweg falsch. Wenn man die entsprechenden Signale sendet, weil man glaubt, mit einem sexy Flirten einen Mann für eine Beziehung ködern zu können (indem man z. B. sehr sexy flirtet), dann landet man auch leicht als ONS oder Affaire. Noch schneller als in den Fällen, wo man normal oder gar nicht flirtet.

Dass es auch Frauen gibt, die sich für einen ONS entscheide oder für eine Affaire, ist eine ganz andere Sache.

1 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:13
In Antwort auf canellacanella3

Guten Tag,

Verstell' dich für niemanden auf dieser Welt. Nicht jeder Mann findet es attraktiv wenn eine Frau mit ihren Reizen jemanden umgaren möchte. So wie auch nicht jeder Mann eine Frau attraktiv findet, welche dies nicht tut.

Sei einfach du selbst, so wie du bist und dich wohl fühlst ist es perfekt. Für dich und deinen späteren Mann wird alles so gut sein an dir, wie du es auch für richtig hälst.

Liebe Grüße. 

Sorry da bin ich anderer Meinung, eine Femme Fatale lässt sich nicht neben bei mitnehmen 😉 du redest von einem anderen Typ Frau

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:17
In Antwort auf ella-1234

"sondern weil man sich selbst dafür entscheidet einen ONS oder eine Affäre zu haben. "

Das ist schlichtweg falsch. Wenn man die entsprechenden Signale sendet, weil man glaubt, mit einem sexy Flirten einen Mann für eine Beziehung ködern zu können (indem man z. B. sehr sexy flirtet), dann landet man auch leicht als ONS oder Affaire. Noch schneller als in den Fällen, wo man normal oder gar nicht flirtet.

Dass es auch Frauen gibt, die sich für einen ONS entscheide oder für eine Affaire, ist eine ganz andere Sache.

Vielleicht hast du mich nicht verstanden oder ich habe mich falsch mitgeteilt: 

Man landet nicht irgendwo als willenloses Opfer, man kann jedes Angebot eigenmächtig prüfend betrachten und zustimmen oder ablehnen. 

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:18
In Antwort auf ella-1234

Das ist so vollkommen richtig, würde ich sagen!

1 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:30

Vielleicht hast du mich nicht verstanden oder ich habe mich falsch mitgeteilt: 

Man landet nicht irgendwo als willenloses Opfer, man kann jedes Angebot eigenmächtig prüfend betrachten und zustimmen oder ablehnen. 

Wenn ich mit sexy outfit und sexy Verhalten einen Mann "aufreiße",
komme ich schneller an einen Typen, der einen ONS mitnimmt, ohne dass
er das ehrlich zugeben würde. Davon gibt es ja genügend, die erzählen,
dass sie auch eine Beziehung suchen, was in Wirklichkeit gar nicht stimmt.

Die Männer, die selber auch eine feste Freundin suchen, legen auch eher darauf
Wert, dass die Frau nicht zu billig wirkt. Wer auf sexy Wirkung großen Wert legt,
zieht halt auch die entsprechenden Männer an. Wer eher auf eine solidere
Beziehung Wert legt, muss auch beim Flirten anders vorgehen.

Das habe ich mir auch nicht selber ausgedacht, sondern ich habe mich mit dem Thema Flirten selber schon ausgiebiger Beschäftigt.

1 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:32
In Antwort auf ella-1234

Wert, dass die Frau nicht zu billig wirkt. Wer auf sexy Wirkung großen Wert legt,

Das habe ich mir auch nicht selber ausgedacht, sondern ich habe mich mit dem Thema Flirten selber schon ausgiebiger Beschäftigt.

Magst du mir den Begriff Femme Fatale definieren?

Gefällt mir

10. Juli um 19:32

Wenn Frau das möchte und sie dazu irgendeinen Draht hat- klar... möglich. Bisschen Übung... richtige Umgebung... richtige Gesellschaft...

Gefällt mir

10. Juli um 19:38
In Antwort auf ella-1234

Ich habe mich mit dem Thema Flirten noch nicht befasst. Denke aber, wenn man sich selbst treu bleibt, zieht man schon den passenden Partner an.

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:48

Es gibt auch Männer, die den billigen Stil mögen. Da wären jene Frauen richtig aufgehoben. Jeder sollte sich kleiden wie er/sie mag...

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 20:01
In Antwort auf ella-1234

Zwischen billig und sexy ist aber ein großer Unterschied. 
Mein Freund findet mich und meine Kleidung sexy, aber eben nicht billig. Das kann er nämlich nicht leiden. Frühere Partner haben das ähnlich gesehen.
Aber lernen kann man so etwas nicht, da gebe ich dir recht und diese komischen Flirtratschläge wirken meist total gekünstelt. 
Ein bisschen sexy Auftreten kommt bei den meisten Männern gut an(auch wenn sie es nicht immer zugeben), aber Typ männermordender Vamp eher weniger. 

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 20:18

Ich habe mich mit dem Thema Flirten noch nicht befasst. Denke aber, wenn man sich selbst treu bleibt, zieht man schon den passenden Partner an.

Wenn aber keiner Interesse signalisiert - auch Männer brauchen manchmal Ermutigung, eine Frau anzusprechen - dann kann man auch Chancen verpassen.

Und wenn man einen Mann sieht, den man gerne kennernlernen möchte, dann ist es hilfreich, entsprechende Signale zu senden, dass einem der andere sympathisch wäre. Und warum soll man als Frau dann nur passiv sein, bis man den richtigen Partner anzieht. Wenn der Mann genauso passiv ist, weil die Frau kein Interesse an ihm zu haben scheint, dann laufen beide aneinander vorbei.

Deshalb ja auch die Untescheidung der Flirtarten: Will ich den passenden Partner,
zeige ich mich ja auch authentisch und aufgeschlossen und interessiert und schaffe die Möglichkeit, miteinander in Kontakt zu treten. Aber es gibt keinen Mechanismus im Leben, dass man automatisch einen passenden Partner anzieht. Es gibt auch kein Recht darauf, dass das passiert. Manche sind ewig Single und fragen sich, warum sie niemanden finden.

Und die TE hat geschrieben, dass sie eher sehr zurückhaltend ist. Also hat sie irgendwelche Erwartungen daran, eine FF zu sein (welche Vorstellung genau auch immer sie damit verbindet). Deshalb mein Beitrag, sich zu überlegen, was ihr Ziel ist. Nur eine FF zu sein, um eine FF zu sein, ergibt keinen Sinn.

Sucht sie Abenteuer, sucht sie eine Beziehung, hat sie einen Partner, für den sie mehr sexy sein will?  Sie schreibt ja selber, sie will mehr sexy wirken und weniger langweilig. Wenn man weiß, wofür, kann man ihr besser Tipps geben.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen